(05.10.2015)Crash Override schrieb: Noch hab ich mir über weitere Hintergründe nicht den Kopf zerbrochen
Haha, Babs gehört zu meinen absoluten Lieblings Ponies und wenn dein kleines Pony kaum Infos hat
(Die MLP Comics sind keine Original Infos) sucht man sich alles heraus was erstmal sinnvoll klingt.
Denn die einzige richtige Info ist: das Babs ein sehr naher Verwandter der Oranges Family ist. Mehr nicht.
(05.10.2015)Crash Override schrieb: Allerdings sollte man sich wegen der CMs nicht wundern
Na ich finde Babs Cutie Mark schon sehr "spezial" darum will ich unbedingt ihr Story dazu wissen.
Aber trotzdem hast du vollkommen recht, bei einer so großen Famile ist es kein Wunder das die Talente der Mitglieder so unterschiedlich sind.
(05.10.2015)Crash Override schrieb: Bei den Oranges kanns sogar soweit gegangen sein, dass die inzwischen Angestellte haben, die die Ernte übernehmen.
Definitiv, denn die Oranges wirken nicht gerade so als hätten die Geldprobleme und werden daher sehr große Orangen Plantaschen besitzen und mit großer Wahrscheinlichkeit ein eigenes Handel und Verkaufs System.
(05.10.2015)Crash Override schrieb: ... die ähnlich wie Cadance, als Babs' Seeds Foalsitter.
Also ich bin mir sehr sicher, das wenn Babs das Kind der Orange Famile ist, eine Foalsitter hat.
Denn wer sich mehre Bedienstete für den Haushalt leisten kann (was wir ja gesehen haben) der kann sich auch eine Foalsitter leisten.
Außerdem kenne ich das aus eigene Erfahrung, denn Eltern die viel mit ihren Job zu tun haben (als auch die, die ein Orgen Imperium besitzen) haben selten zeit für ihr Kind.
Daher ist eine zweite Aufsichtsperson für das Kind sehr wahrscheinlich.
Aber der Grund warum wir Babs und Aunt Orange zusamen sehen, kann eigentlich alles sein.
vielleicht gehen beide gemeinsam shopen.
Oder Aunt Orange hat Babs von der Schule abgeholt
Oder sie haben sich einfach mal getroffen um zu reden oder so, immerhin sind sie garantiert Verwandte.
Oder vielleicht möchte Babs einfach nur Aunt Orange die Mähne mal schneiden.
Daher bedeutet das Bild eigentlich viel und auch garnichts.
Ich habe außerdem nur das Bild hochgeladen weil einige sich nur gefragt haben, wo den nun Babs ist und als ich Sie dann beim zweiten mal schauen dann endlich gefunden habe, dachte ich das ich hier das Bild auch teilen sollte.