...der Laptop läuft immerhin wieder... aber in den letzten Tagen habe ich meine Körperlichen Grenzen kennengelernt.
Und eins weiß ich ganz genau, nie wieder werde ich einen solchen Marathon hinlegen. Ohne die Tatsache, dass ich momentan Ferien habe, hätte ich das nicht geschafft. Der Schlafmangel macht mich noch zusätzlich fertig und ich bin froh, wenn dieser Eintrag hier geschrieben ist und ich endlich ins Bett gehen kann.
"I bit off, more than i could chew." Dieser Satz passt momentan recht gut. Ich sehe aus wie ein Zombie, meine Finger schmerzen aber das Resultat ist eine große Box voller Ponys, die ich mit auf die Gala nehmen werde.
Hier ist eine kleine Vorschau was es so geben wird:
Desweiteren werden Asukatze und ich eine Tombola auf der Gala machen !
Die Lose kosten je 1€ und es gibt tolle Preise zu gewinnen. Vorweg ist zu sagen, dass jedes Los etwas gewinnt.
Wir haben viele kleine Preise wie Buttons, Brushables, Blind Bags, Merchandise und Lollis (*streichelt liebevoll den 3kg Sack Chupa Chups Lollis*)
UND ! Wir werden gegen 18 Uhr noch einmal die großen Preise ziehen.
Der Hauptpreis ist ein Derpy Hooves Plüschi von mir, Platz 2 eine Custom Derpy von Asukatze, Platz 3 ein Pinkie Pie Kissen und Platz 4 eine Leucht Pinkie Brushie !
Wir hoffen viele von euch am Stand begrüßen zu dürfen und sind gerne offen für einen netten Plausch.
Button Preview
In diesem Sinne, gute Nacht und wir sehen uns auf der Gala <3