Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.11.2024, 23:23



Modifikationsscripte für Bronies.de
08.10.2015
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.545
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Modifikationsscripte für Bronies.de
@ Rapti: es hat aber nicht funktioniert. Danach konnte ich es trotzdem abtippen. Daher das rumärgern...

@ Leon: nicht über die Konsole von Firefox, sondern über die von Greasemonkey. Greasemonkey -> Benutzerskripte verwalten (wenn Neu, dann Neues Benutzerskript) -> Beim entsprechenden Skript auf Einstellungen -> danach auf Benutzerskript bearbeiten.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
08.10.2015
Leon Offline
Vorschläfer Adminpony
*


Beiträge: 5.430
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Modifikationsscripte für Bronies.de
Ach so, ich wusste gar nicht mehr, dass es diese Option gibt.
Ich habe es so eingestellt, das Notepad++ als externer Editor verwendet wird.

Dieser Post enthält keinen nicht jugendfreien Inhalt.
[Bild: B8KZ52f.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.10.2015 von Leon.)
Zitieren
08.10.2015
Rapti Abwesend
Brinkhoffskadse
*


Beiträge: 1.713
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Modifikationsscripte für Bronies.de
Ist eigentlich auch schlauer so.

Man kann Skripte übrigens wesentlich schneller bearbeiten indem mal oben rechts neben dem Greasemonkey-Symbol auf den Pfeil drückt und dann das zu bearbeitende Skript rechtsklickt.
Zitieren
08.10.2015
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.545
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Modifikationsscripte für Bronies.de
Am ende ist man im gleichen Fenster wie bei dem Weg, den ich beschrieben habe...

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
09.10.2015
Rapti Abwesend
Brinkhoffskadse
*


Beiträge: 1.713
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Modifikationsscripte für Bronies.de
Ja sicher ist man das, aber man ist deutlich schneller dort.

Wenn du den Editor ändern willst, kannst du das in den Greasemonkey-Einstellungen tun.
Zitieren
09.10.2015
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.545
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Modifikationsscripte für Bronies.de
Irgenwo war ein Fehler beim abtippen drin gewesen sein - vorher hat nix funktioniert (keine Banner zu sehen; war vielleicht nur der Speicher leer?), jetz gibt's da aber ein anderes Problem:

das skript zeigt mir beim klick auf ein Beliebiges Attachment (z.b. bei sethaa im thread, eines der AJ-bilder) nur noch die Banner - ebenfalls, wie gewollt, wechselnd... aber beim Attachment, da wo es eigentlich nicht gewollt ist, dass da das Banner statt dem bild gezeigt wird?! so schön das ganze auch ist, aber so ist's unbrauchbar...

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
11.10.2015
Rapti Abwesend
Brinkhoffskadse
*


Beiträge: 1.713
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Modifikationsscripte für Bronies.de
Füg oben bei den Metadaten das hier ein:

// @exclude *bronies.de/attachment.php*
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.10.2015 von Rapti.)
Zitieren
11.10.2015
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.545
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Modifikationsscripte für Bronies.de
Ich glaub, da fehhlt ein " C ". Hatte das erst so reinkopiert und mich gewundert, warum das nicht geht - und dann einfach mal aus "exlude" ein "exclude" gemacht. Nu gehts.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
11.10.2015
Rapti Abwesend
Brinkhoffskadse
*


Beiträge: 1.713
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Modifikationsscripte für Bronies.de
Oh, hast recht. Ich hab's korrigiert.
Zitieren
22.03.2016
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.672
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Modifikationsscripte für Bronies.de
nicht wirklich ein bronies.de script, aber ein script welches die eqd news post zeiten in lokalzeiten umwandelt.
man sieht dann statt der blog zeit die lokalzeit.

Code:
// ==UserScript==
// @name         eqdtimeconv
// @namespace    http://tampermonkey.net/
// @version      0.1
// @description  try to take over the world!
// @author       You
// @match        http://*.equestriadaily.com/*
// @grant        none
// ==/UserScript==
/* jshint -W097 */
'use strict';

// Your code here...

var elemente=document.getElementsByClassName('published');
for(var i=0;i<elemente.length;i++)
{
var datevar=new Date(elemente[i].title);
elemente[i].innerText=datevar.toLocaleString();
}

vielleicht brauch es ja jemand.

[Bild: rainbowdashsig.png]
Zitieren
01.04.2016
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.672
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Modifikationsscripte für Bronies.de
vielleicht braucht das hier jemand.

entfernt die temporären watermarks auf derpibooru ^^

damit wir die plots cuten bilder auch weiter genießen können
wer nach aryanne od. germanus sucht, dem wird allerdings der computer nach 24h automatisch gelöscht.

Code:
// ==UserScript==
// @name         derpibooru_antiprank
// @namespace    http://tampermonkey.net/
// @version      0.1
// @description  try to take over the world!
// @author       You
// @match        https://derpibooru.org/*
// @match        http://derpibooru.org/*
// @match        https://derpibooru.org/search/*
// @match        http://derpibooru.org/search/*
// @grant        none
// ==/UserScript==
/* jshint -W097 */
'use strict';

// Your code here...
var head=document.getElementsByTagName('head')[0];
var styleel = document.createElement('style');
styleel.textContent = '.thumb a:after, .thumb_small a:after, .thumb_tiny a:after, #image_target:after{background-image:none;}';
head.appendChild(styleel);

edit: habe mir anscheinend unnötig die arbeit gemacht, man kann wohl auch einfach auf "subscribe" klicken, und dann auf "free trial", dann ist es auch weg.
hatte das irgendwie übersehen Shrug

[Bild: rainbowdashsig.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.04.2016 von mrx1983.)
Zitieren
03.07.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.545
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Modifikationsscripte für Bronies.de
Kann man den "Rotate banners" Script denn nicht so umfunktionieren, das es statt dem Banner Avatare rotiert? Aufgrund einiger Kleinigkeiten - also Avatar-gerechter bilder - käme mir das gerade gelegen... AJ hmm

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
03.07.2016
Rapti Abwesend
Brinkhoffskadse
*


Beiträge: 1.713
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Modifikationsscripte für Bronies.de
Sicher würde das gehen, aber das würde ja dann nur bei dir lokal deinen Avatar oder die Avatare anderer Nutzer rotieren. Wenn du deinen eigenen Avatar so rotieren lassen willst, dass jeder das sieht, musst du das mit PHP oder einer anderen Sprache auf einem Webserver programmieren.
Zitieren
03.07.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.545
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Modifikationsscripte für Bronies.de
Gut, dann nutze ich da ein Angebot, was ich diesbezüglich bereits schonmal gesehen habe.

Btw - ich glaub, RPG-Mod ist kaputt. Seit neustem hab ich wieder diese Blöden Kristalle...

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
04.07.2016
Leon Offline
Vorschläfer Adminpony
*


Beiträge: 5.430
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Modifikationsscripte für Bronies.de
Für wechselnde Signaturbilder, was genauso für Avatare nutzbar ist, gibts übrigens sowohl von Leuten aus dem Forum Lösungen, als auch Drittanbieter-Services extra dafür.

Dieser Post enthält keinen nicht jugendfreien Inhalt.
[Bild: B8KZ52f.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.07.2016 von Leon.)
Zitieren
04.07.2016
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Modifikationsscripte für Bronies.de
(04.07.2016)Leon schrieb:  Für wechselnde Signaturbilder, was genauso für Avatare nutzbar ist, gibts übrigens sowohl von Leuten aus dem Forum Lösungen, als auch Drittanbieter-Services extra dafür.

Siehe mein Avatar und meine Signatur. Ich benutze dafür diesen Service.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.07.2016 von Leon.)
Zitieren
04.07.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.545
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Modifikationsscripte für Bronies.de
Quad hatte da mal was erwähnt, das hatte ich da noch im Kopf.

Aber könnte mal bitte einer den RPG - Mod fixen? Ich kann die Pinken Kristalle nicht ab Twilight: No, Really?

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
05.07.2016
Quad Offline
Teamspeak-Staff
*


Beiträge: 951
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Modifikationsscripte für Bronies.de
(04.07.2016)Crash Override schrieb:  Aber könnte mal bitte einer den RPG - Mod fixen? Ich kann die Pinken Kristalle nicht ab Twilight: No, Really?

Du meinst den, der in diesem Post im Spoiler steht? http://www.bronies.de/showthread.php?tid...pid3390972
Der funktioniert bei mir noch. [Bild: cl-ab-shrug.png]

Diese Signatur enthältLinks
Zitieren
05.07.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.545
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Modifikationsscripte für Bronies.de
Bei mir allerdings nicht mehr, sonst hätte ich ja nicht nachgefragt. Bei mir sieht das aktuell nämlich so aus:

Spoiler (Öffnen)

Wie man sieht, diese blöden Kristalle - aber keine RPG-Levelbalken... FF 47.0.1 / *buntu 14.04

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
05.07.2016
Rapti Abwesend
Brinkhoffskadse
*


Beiträge: 1.713
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Modifikationsscripte für Bronies.de
Der reguläre Ausdruck war irgendwie seltsam. Es wundert mich, dass das vorher funktioniert haben soll.

Wie auch immer, ich hab das Skript repariert. Außerdem habe ich die Beschreibung angepasst sowie überflüssigen oder auskommentierten Code entfernt.

Code:
// ==UserScript==
// @name        Bronies.de RPG
// @description Stellt statt der Juwelen einen Erfahrungsbalken bis zum nächsten Levelup dar.
// @namespace   Gallery
// @match     http://*.bronies.de/showthread.php*
// @match     http://*.bronies.de/member.php*
// @match     http://*.bronies.de/memberlist.php*
// @match     http://*.bronies.de/private.php*
// @version     1.2
// @author      mrx
// ==/UserScript==

function makerank(lvl, von, bis, act) {
    var act2 = act - von;
    var bis2 = bis - von;
    var prozent = Math.round((100 / bis2) * act2);
    return '</span><span style="height:4px;width:' + prozent + 'px;background-color:#2F2;display:inline-block;"></span><span style="height:4px;width:' + (100 - prozent) + 'px;background-color:grey;display:inline-block;"></span><br>' +
    '<span style="font-size:14px;display:inline-block;">' + act + '/' + bis + '</span> <span style="font-size:14px;display:inline-block;">Lv ' + lvl + '</span><br>';
}

var ranks = $("[src^='images/stufe']");
//for (var i in ranks) {
for (var i = 0; i < ranks.length; i++) {
    var rank = $(ranks[i]);
    var posts = rank.parent().html().match(/Beiträge: ([\.\d]+)/)[1].replace(".", "");
    var html = "";
    if (posts >= 10000) html = makerank(11, 10000, 10000, posts);
    else if (posts >= 7500) html = makerank(10, 7500, 10000, posts);
    else if (posts >= 5000) html = makerank(9, 5000, 7500, posts);
    else if (posts >= 2500) html = makerank(8, 2500, 7500, posts);
    else if (posts >= 1000) html = makerank(7, 1000, 2500, posts);
    else if (posts >= 750) html = makerank(6, 750, 1000, posts);
    else if (posts >= 500) html = makerank(5, 500, 750, posts);
    else if (posts >= 250) html = makerank(4, 250, 500, posts);
    else if (posts >= 100) html = makerank(3, 100, 250, posts);
    else if (posts >= 50) html = makerank(2, 50, 100, posts);
    else if (posts >= 10) html = makerank(1, 10, 50, posts);
    else html = makerank(0, 0, 10, posts);
    rank.replaceWith(html);
}
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste