Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
15.11.2024, 04:20

RP: Luna Republik (Agrargebiet)
01.01.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*

RE: RP: Luna Republik (Agrargebiet)
"Soviel habe Ich mich nicht in den Kanälen rumgetreiben. Müsste man nach sehen ob man von dort rein kommt. Wir sollten uns alle möglichkeiten offen halten."

"Dann hoffe ich mal das es keine Tumult geben wird. Aber was Ex-Militärs angeht, Sie scheien dich ja schon richtig zu mögen. Und hab schon jemand kennen gelernt, Bobby, dem ich bei meinen Eintreffen Ausgenockt habe. Er kennt zwar meine richtigen Namen noch nicht, weiß aber das Ich auch einer bin, und Schin darüber sogar recht froh. Meinte Sie brauchen paare mehr von uns. Natürlich ist mir klar das wohl nicht alle so gut auf uns zu sprechen sind."

"Ja, wenigstens eine Sache für Sie. Ich kannte den Alten persönlich. War der beste Freund von meine Vater. Aber sprechen wir nicht mehr über Ihn."

Crimson betrachte seine alte Fliegerbrille, die um seine Hals hing.

"Jetzt bleibt uns wohl eh nur abzuwarten wie sich die Dinge entwickeln. Und zum Schwarz sehen bin Ich nicht bereit. Es gibt immer eine Chance. Wir dürfen nur nie die Hoffung aufgeben. Aus uralten Büchern weiß ich, das auch wenige viel Bewirken können, wenn sie nur wollen. Sollange Wir das Ziel nicht aus den Augen verliehren, und alle zusammenhalten, können Wir alles schaffen."

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
01.01.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*

"Ich glaube, dass "mögen" nicht das passendste Wort ist... Wahrscheinlich akzeptieren sie mich wohl eher, weil Light wohl ein Machtwort gesprochen hat. Kann mir etwas schlechter vorstellen, wie sich einige gefühl haben mussten, als rauskam, dass ich jetzt in der Allianz bin."

"Es ist also erst einmal besser, wenn wir einen Erkundungstrupp durch die Gänge schicken. Wer weiß, was dort alles lebt? Auch eine Sache, die man erst mit Light besprechen sollte."

"Ich habe nur Brocken davon gehört, wie du den Trupp vermöbelt hast. Schön, dass dich jemand schon akzeptiert."

Sacred grübelte dann ein wenig. Er wollte noch einmal nach Clint sehen, vielleicht ein wenig mit ihm sprechen. Im Verhörsaal hatten sie schon eine nette Unterhaltung geführt.

"Hey... Ich war grade auf dem Weg zum alten Labor... Willst du mitkommen? Ich kann dich dann Clint und Wiliem bekannt machen."

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
01.01.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*

"Dann bist jetzt wenigstens nicht der einzige. Aber dies ist ein Krieg, wenn man es so nennen möchte, und im Krieg sind wir alle Gleich. Aber du magst recht haben, was Light angeht."

"Ja, das währe wohl eine gute Idee. Vieleicht müssen wir sogar vorher noch gut Huf anlegen, da der meiste teil des Weges den ich gegangen bin nur ein Wartungsschacht war, da der Haupttunnel an einigen Stellen zusammen gebrochen war."

"Vermöbbelt ist wohl der falsche Ausdruck. Hatte letzten Endes wohl mehr glück, das ich nicht gleich Erschossen wurde. Aber ja, es ist eine gutes Gefühl neue Freunde zu finden, auch wenn es mir in letzter Zeit sehr schwer gefallen war."

Crimson hatte nun ein kleines Lächen aufgesetzt. Es war so Ironisch alls für Ihn. Ein Jahr lanmg hatte Er sich versteckt und kaum einem Pony vertraut, und jetzt fing Er damit an, als wenn nichts gewessen währe. Aber erbekamm jetzt zumindest das alte Gefühl von Freundschaft wieder, welches Er von seinem Team kannte.

"Warum nicht. Irgentwie liegt es mir garde neue Leute kennen zu lernen. Man will ja wissen, wer einem den Rücken Frei hält."

Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
01.01.2012
KeiserinSkadi Offline
Onee-sama~
*

Wiliem war gerade dabei eine neue Waffe auseinander zu schrauben, als er stimmen aus dem Labor hörte.
"Ich glaube Clint ist wieder da. Bleib du hier, ich schau nach."

Wiliem ging hinüber ins Labor, aber statt Clint standen dort Sacred und der Neue.
"Servus! Habt ihr Clint gesehen?"

[Bild: bronsig.png]
~ Welcome Hell ~ Fragt mich! ~
01.01.2012
Dante Offline
Spaghettimonster
*

Clint kam gerade am Stützpunkt an und war auf dem Weg ins Labor als er Stimmen hörte. Er schlich sich ran und lauschte, als er Wiliems und Sacreds Stimme wiedererkannte, ging er rein.
"Guten Tag liebe Gefährten, ihr suchtet nach mir? Oh, ein neuer, wer seid ihr?"

Clint spürte, dass er ein wenig komisch angesehen worden war, weil die ganzen Strapazen sichtliche Spuren hinterlassen hatten.

"Sorget euch nicht. Mit geht es gut. Nur das Militär war an meiner Hütte und mich überkam die Wut. Ich tötete sie ohne Gnade ausser einen. Er konnte sich nicht wehren. So beschützte ich vor den Schützen um meine Ehre zu wahren."

Er sah in die verdutzten Augen und wartete auf die Reaktion... schlimmer als das Militär konnte es nicht ausfallen.

[Bild: mnkqxx2u.jpg]
01.01.2012
Rpg-Matratze
*

"Kaum spricht man von ihnen, schon sind sie allesamt da! Hallo Kameraden. Ich wollte euch den neuen vorstellen... Ach was das kann er auch selbst"

Sacred lächelte Crimson an. Er konnte nun entscheiden, ob er fortan weiter als Trusty oder als Crimson leben wollte.

"Ach... Bevor ich es vergesse... Wiliem komm später mal bitte mit in den Besprechungsraum, wir müssen einige Planungen besprechen."

Sacred sah Clint ehrfürchtig an.

"Einem Feind geholfen, der sich nicht wehren konnte? Wie edel von dir. Hatte wohl einige Folgen für dich, oder?"

Er musterte Clints Verletzungen.

"Scheinbar auch ein heftiges Gefecht... Schön, dass du heil wieder da bist."

01.01.2012
Dante Offline
Spaghettimonster
*

Clint sah an sich runter. Sein Fell war doch blutiger, als er es sich gedacht hatte.
"Sie fingen mich und fesselten mich. Doch liessen sie die Wachen im Stich und hier steh ich."

Clint ging zu einem Waschbecken und fing an sich spartanisch zu waschen. Er weil er ein Zebra ist, muss er doch noch herumtraben wie ein Wilder aus dem Dschungel.

01.01.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*

Kaum waren Sacred und Crimson ins Labro gekommen, war auch schon eine weiter Person erschienen. Das musste dann wohl Clint sein, rechnete Er sich im Kopf zusammen.

"Mehr Ehre kann man wohl nicht beweisen. Und da ich mich nicht Unehrenhaft verhalten will, will ich mich nicht mehr hinter einer Maske verstecken. Mein Name ist Crimson Venture."

Nun stand Er da, seine Fliegerbrille umd den Hals und das alte Barett auf dem Kopf, an welchem noch immer das Kompaniezeichen der Fortune Hunters gut sichtbar war, auch wenn es ein paar Kratzer hatte.

01.01.2012
Dante Offline
Spaghettimonster
*

Clint hatte keine Ahnung, warum Crimson das gemacht hatte, oder was das zu bedeuten hatte. Also ignorierte er es. Nachdem er sich gewaschen hatte, ging zu seinem Bett und wollte nach seinem Buch schauen. Plöötzlich bemerkte er. Es. war. WEG! In Rage ging er zurück ins Labor mit einer äusserst wütenden Miene: " Seid alle verflucht! Wo ist mein Buch?!"

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.01.2012 von Dante.)
01.01.2012
Vidar Offline
Enchantress
*

Das half wohl auch nicht. Selbst mit dem Signalverstärker bekam Overlord nur Wortfetzen vom Militärfunk mit, so schlecht war das Signal mittlerweile. „ Bleib dran Overlord, selbst wenn das Signal schlecht ist, könnten wir vielleicht etwas interessantes mitbekommen. Sag mir..“ Light stoppte als Overlord kurz zusammenzuckte „ Was ist los?“ „ Eine Explosion Light, wohl ziemlich nahe an dem der gerade senden wollte. Die Lautstärke war jedenfalls nicht ohne.“

Eine starke Explosion also. Bei der Basis war wohl die Hölle los „Moment. Irgendetwas stimmt nicht. Es kommt hier nichts mehr an, nichtmal mehr Wortfetzen kann ich hören. Die Explosion war doch nicht etwa...“ Overlord wagte nicht auszusprechen was er vermutete und Light ging erstmal wortlos zurück zur Karte, er wusste was das zu bedeuten hatte. Bei der Karte gedachte Light still Thunder Blossom, dem Pony ohne den die Allianz es niemals so weit geschafft hätte.

Light blieb so für etwa eine Minute bevor er sich an die Wachen wandte „ Sucht Sacred und Muddy sagt ihnen, das ich mit ihnen sprechen will.“ Light seufzte bedrückt, ein großes Pony war von ihnen gegangen.

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
01.01.2012
KeiserinSkadi Offline
Onee-sama~
*

"Keine Angst. Reinbowshy hat dein Buch nur ausgeliehen. Sie ist in der Bibliothek und versucht es zu übersetzen." erklärte Wiliem.

01.01.2012
Rpg-Matratze
*

"Dein Buch? Was für ein Buch?"

Ehe Sacred eine Antwort bekam, kam eine Wache um die Ecke.

"Sacred Mind? Ist Sacred Mind hier irgendwo?"

"Ja der bin ich, was ist los?"

"Sie sollen sich umgehend bei Kommandant Light einfinden."

Er wandte sich dann an die Gruppe.

"Sorry, ich muss los! Hoffe du findest dein Buch wieder, Clint! Wir sehen uns Leute!"

Sacred folgte der Wache nun zurück zum Besprechungsraum.

Derweil bei Murdog Bow.

Es kam immer noch keine Antwort von Dark Light, weshalb Muddy allmählich ungeduldig wurde.

Auch zu ihm kam dann eine Wache.

"Sir! Sie möchten sich bitte umgehend beim Kommandanten einfinden!"

Muddy nickte lediglich und legte das Walkie Talkie in eine Tasche, die er sich zuvor umlegte.
Er kam etwas erheblich früher als Sacred in den Besprechungsraum.

"Bin schon da, Light! Was gibt es?"

01.01.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*

Crimson fühlte sich total deplaziert. "Was für ein Buch?" fragte Er sich selber, als plötzlich eine Wache Sacred meldete das Er zu Light kommen soll.

"Dann sind wir wohl jetzt alleine. Kann Ich einem von euch vieleicht bei etwas Helfen?", grinste Crimson in die Runde.

01.01.2012
Dante Offline
Spaghettimonster
*

Clint war ausser sich vor Wut. Leider war Williem der erste in seiner Reichweite, also schlug er ihn mit einem gezielten Schlag in die Magengrube. Während Williem auf Knien nach Luft ringte, beugte sich Clint rüber und sprach: "Diese Buch ist mein Heiligtum, noch einmal und ich bring jemand um.",dann blickte er zu Sacred,"Mein buch der Tränke und Flüche ist gemeint. Es kam von meinem Meister und sollte nur mein sein."

Clint stapfte aus dem Raum zu Rainbowshy in die Bibliothek. Bis er die Türen auftritt war er gefüllt mit Wut, doch als er sie verängstigt über seinem Buch sah und merkte, dass sie fasziniert davon war, ging er friedlich zu ihr.
"Rainbowshy, frag mich bevor du das Buch liest. Es einfach zu nehmen finde ich sehr mies, aber ich helfe dir gerne bei dem was du machst. Allein dauert es sonst mehr als eine Nacht."

02.01.2012
Vidar Offline
Enchantress
*

Das ging ja schnell, Muddy war keine 2 Minuten nachdem die Wachen losmarschierten im Besprechungsraum. Sacred würde sicher noch etwas Zeit brauchen, schließlich wollte er noch etwas schlafen, also antwortete er Muddy schonmal, mit einem etwas bedrücktem Gesichtsausdruck

„ Es.. Es ist wegen Thunder. Allem Anschein nach hat das Militär die Basis gesprengt, wir konnten die Detonation dank Overlord noch mitbekommen. Du weißt... was das heißt, Muddy. Thunder ist von uns.... gegangen. Ich wünschte nur, das er es nicht... hätte machen müssen. “

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
02.01.2012
KeiserinSkadi Offline
Onee-sama~
*

Rainbowshy war schon von dem Lärm aufgeschreckt. Sie lies das Buch auf der stelle zu Clint schweben.
"Entschuldigung. Nächstes mal frag ich. Es war nur so das du nicht da warst und da dacht ich mir halt, ich könnte mal ein wenig darin lesen."
Antwortete sie, sichtbar ängstlich.

02.01.2012
Rpg-Matratze
*

Muddy ging zunächst auf Light zu und erkannte erst jetzt, was Light grade gesagt hatte.
Er starrte Light ungläubig an.

"Nein... Nein... NEIN!"
Muddy sank zu Boden. Auch die Wachen und Kommunikationsponys waren in Trauer Stimmung.

eine gefühlte Ewigkeit verging und niemand wagte es, irgendetwas zu sagen.
Als Sacred vor dem Besprechungsraum stand, fiel ihm nicht nur wieder ein, wie müde er war, sondern auch, das es ziemlich still im Besprechungsraum war.

Er ahnte, dass etwas schlimmes passiert sein musste, deshalb öffnete er die Tür nicht allzu auffällig und tatsächlich: Die Luft in dem Besprechungsraum war alle andere als "normal" Er sah, wie Muddy weinend auf dem Boden lag.

Er wagte es nicht, irgendetwas zu sagen, sondern stand anteilnahmslos in der Tür.
Würde nicht lange dauern, bis Light ihn sehen würde.

02.01.2012
Dante Offline
Spaghettimonster
*

Clint öffnete die erste Seite, sah zu Rainbowshy rüber "Bereit?"
Als sie ein leeres Buch zu sich nahm und die Feder bereit machte, diktierte Clint schonmal die ersten Flüche und Rezepte mit Randnotizen, die er über die Jahre angesammelt hatte.

Er fühlte sich irgendwie glücklich. Er kam sich vor wie ein Meister, wie sein Meister. Sie hatte schon etwas an sich, was Clint mochte. Es war wohl ihr schüchternes Wesen oder ihre Liebe zu Wissen. Wissen hatte Clint eine Menge. Philosophie, Alchemismus, Religion und Biologie. Er würde wohl ihr Lehrmeister sein, doch dafür müsste er ihr Können herausfahren. Zuerst allerdings müsste er sie fragen, obwohl es gegen die Tradition ist.

02.01.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*

"Ok, wenn keiner Hilfe braucht, such ich mir eine Platz, wo ich bissel Tranieren kann.", meinte Crimson etwas geknickt und verlies langsamm das Labor in Richtug seine Quartiers, um seine Beinschützer/Klauen-Katare zu hohlen.
"Was für eine dämlicher Auftritt von mir. Bei Luna, ich könnt mir selber dafür eine Kleben."

02.01.2012
Awesome Rainbow Offline
Changeling
*

Dark wollte sich möglichst kurz halten.
Er hatte jetzt keine Lust, auf die schnelle zu erklären,
was passiert ist, sondern wollte sich erstmal
um seine Wiederbewaffnung kümmern.
In war nur wichtig, das es jemand wusste.
Also lies er den Funkspruch:
"Dark? melde dich! Ist sie wirklich hier?
Hast du sie gesehen oder mit ihr gesprochen?"

unkommentiert und ging zu seinen Waffenschrank.
Er musste einen Ersatz finden...
Er hatte einige bessere Waffen als sein altes.
Eine MP5, eine AK modifiziert und normal,
TMP mit erweiterten Magazin, P90, Granaten... .
Er hatte eigentlich ne gesamte Armee Ausrüstung hier.
Das meiste hatte er nur aus Spaß umgebaut,
oder mehr aus langeweile.
Seine alte Waffe setzte er eigentlich auch nur bevorzugt ein,
weil so viele Erinnerungen an seinen Vater und seiner Ausbildung dran hingen.
Aber nun war sie weg... .
Trotzdem konnte er nicht "nackt" wieder hinausgehen.
Seine Wahl viel dann also schweren Herzens auf ein M4 mit verbesserten Schalldämpfer,
Gewichtreduzierten Aufbau wie auch ausgetauschten Griff.
Das musste getan werden, weil der fast abging,
als er es halb kaputt im Schrott gefunden hatte.
Er sah es sich genau an.
Es würde ein Ersatz sein, aber nicht das gleiche...
Er steckte es sich auf den Rücken und ging zurück zu seinen Tisch,
wo er das Walkie Takie abgestellt hatte,
drückte wieder den Sende-Knopf und sagte:
"Hey Junge, bist du noch da? Ich wäre jetzt bereit..."

gonna go fast:
[Bild: 20828124mklt.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste