Aktualisierung durchgeführt Sorry, dass ich es erst jetzt geschafft hab.
Wisst ihr, auf was ich insgeheim warte? Auf den 1 Tag, an dem von den 16 angenommenen Requests schlagartig eine fast zweistellige Anzahl an PNs in meinem Postfach mit den Ergebnissen eintreffen wird
Zitat:Künstler, wir müssen uns verbünden! Erfüllen wir ihm seinen Wunsch und schicken ihm erst alles zu, wenn jeder von uns fertig ist. [Bild: cl-pp-grin.png]
(10.10.2015)Colora Paint schrieb: Künstler, wir müssen uns verbünden! Erfüllen wir ihm seinen Wunsch und schicken ihm erst alles zu, wenn jeder von uns fertig ist.
Ich wär für ne Skype Gruppe
Da bin ich dabei. Auch wenn ich u.u. als Bremsklotz fungiere...
Skype hätte ich auch.
Sitze grad an dem zweiten von den insgesamt drei Requests, bereite aber auch schon den NaNoWriMO nebenher vor.
Mal schauen wie weit ich komme.
Ava Cleoziep /Logo ScarletThund3r
Früher als Shelli bekannt
"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.
Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
(10.10.2015)Happily schrieb: Ich hätte skype. Aber ob ich was zu sagen habe, zwischen den ganzen großen Künstlern, ist ne andere Frage xD
Also ich bin alles andere als ein großer Künstler. ;D
Ach komm. Jeder ist halt erst auf der oder auf der Treppe der ''Künstlerstufen''.
Und jeder Künstler kann immernoch etwas lernen. Ich selbst habe auch noch einen weiten Weg vor mir. Aber das würde mich nicht davon abhalten, anderen bei ihrem Weg zu helfen.
Also skype hab ich auch ^^
Und ich stufe eigentlich niemanden ein, jeder Künstler lernt, hat sein eigenes Tempo, eigenen style usw.
He wir teilen ein Hobby und sollten uns darüber freuen und uns nicht miteinander vergleichen.
... Ist halt meine Einstellung zu dem ganzen
Ihr könnt mich gerne adden morgen wenn ich daheim bin nehm ich dan alle an :3
die addy ist "jezminedevilhedgehog".glaub ich xD
Schreibt nur bitte kurz wer ihr seit und warum ihr mich addet :3