Weil man in Deutschland, bzw. in deutschen Stores keine Einzelkarten von Absolute Discord oder Crystal Games kaufen kann, habe ich mich mal international bemüht. Ebay hat erstaunlich wenig, doch auf Amazon gibt es eine gute Quelle: JJCardstore.
Problem: Kein Versand nach Deutschland. Dabei wäre das geschickt gewesen. Jede meiner gewünschten Karten kostet ca. 14-27 ct, den Versand (wird einem trotzdem angezeigt) von ca. 2$ zahlt man nur einmal. Außer, man ist dämlich, und zahlt jedes Mal Versand pro Karte.
Auf der anderen Seite gäbe es einen Store (e-ccg), der auch Karten einzeln verkauft, und sogar nach Deutschland versendet. Hier kostet allerdings jede einzelne Karte etwa 2-2,50$, jedoch versandkostenfrei, also genauso viel, wie wenn man exakt eine Karte von JJCardstore holt. Unterm Strich kostet e-ccg also genauso viel, wie wenn man "dumm" ist, und jede Karte+Versand einmal nacheinander holt.
Lohnt es sich, zu warten, bis auch JJCardstore nachzieht, und auch nach Deutschland versendet, oder muss man in den sauren Apfel beißen, und mehr Geld ausgeben? Weil 25 Karten à 2,50$ im Gegensatz zu (25·27 ct)+2,50$ wäre mir doch irgendwo zu teuer. :x
Oder gleich hier im Forum nachfragen, obwohl ich nichts zum Tauschen anbieten kann?
Gruß, Meganium