(06.09.2015)Brightmoon schrieb: Hallo! Ich bin vor kurzem nach Trier gezogen und kenn noch so ziemlich gar keinen. Leider hab ich das letzte Treffen genau verpasst, hätte aber großes Interesse mich mal zu Treffen. (Von euch wohnt nicht zufällig jemand im Studierturm? ) Ich bin 18 und mach grade mein FSJ in Trier. Außerdem bin ich nicht nur Pegasister sondern auch Whovian, Potterhead usw.
Also Kontakte in die Richtung fänd ich auch toll!
Liebe Grüße, hoffentlich sieht man sich mal bald!
Hallo, freut mich sehr! ^^
Mein Name ist Marco und bin 24!
Ja, wir sind im Forum noch nicht so sehr aktiv, dafür haben wir unser Skypechat... hehe
Bald wird hier noch eine Änderung statfinden im Startpost. Nächstes Treffen (noch nicht fest) aber 19/20.09 oder die Woche danach. Würde gerne hinkommen am 19/20..., kann aber nicht, wegen Möbeltransport. Daher wäre das Wochenende am 26/27 gut.
So, zu mir...
Ich komme aus der nähe von Trier, nahe Hermeskeil. Ziehe aber bald nach Trier oder Konz... und will viele neue Leute kennen lernen. ^^ Ich arbeite auch in Trier.
War jetzt schon auf allen vier treffen.
Wenn du Skype hast, dann schreib mich ruhig jeder Zeit an. Skypename: pony_hd oder PonyHD / Welle
Mein Name ist Marco. Wir nehmen dich auch mit freuden in unsere Skypegruppe auf!
By the way, Ich bin / war... Otaku, Brony, Whovian, Potterhead (<-- Bin damit aufgewachsen), und vieles mehr.... will be continued!
Ich geh jetzt schlafen! gn8 oder Morgen, oder Tag, je nach dem wann du das hier liest.
(06.09.2015)Painkiller schrieb: Also ich wohne nicht direkt in Trier aber habe es auch nicht wirklich weit bis dahin (70km glaube ich)
Und würde auch gern mal auf ein Treffen hab das letzte ja auch verpasst
Freu mich schon dich in echt zu sehen!!!