Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
12.02.2025, 19:58

SOAP-Wars 1.0 [beendet]...
14.10.2015
H8_seed Offline
Cutie Mark Crusader
*

RE: Raumschiff Christina - obskures SciFi-Gedöns und so
[ Blue ]
" Ok es funktioniert so nicht. Also ich versuche dich langsam auf meinem Rücken zu bekommen. Wenn es nicht mehr geht oder mehr schmerzen bringt sag es Bitte." Sagt sie und bringt Sparkling vorsichtig in die richtige Lage. Anschließend kommt der knifflige Teil und sie hebt Sie langsam auf den Rücken. Anschließend bewegt sie sich zum Aufzug um mit dem zur Krankenstadion zu kommen. Dabei immer achten ihr so wenig schmerzen zu zufügen wie möglich
(Sollte ich mir Merken)

[Bild: 1zp1v9d.png]
14.10.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

(Zumal das RPG für so etwas bestens geeignet ist - was mich jedoch nicht daran hindert, sowas auch in meinem Manehatten-RPG zu machen ^^)

[Sparkling|Gänge>>>auf Blues Rücken]

Sie nickt kurz, da wird sie schon hochgehoben. Sie beißt sich die Zähne ziemlich zusammen, für eine Stute wie sie kann sie schon recht tapfer erscheinen.

Als sie auf deren Rücken ist klammert sie sich leicht auf diesen fest und versucht ein bisschen zu entspannen, was jedoch die Brücje mehr als erschweren.

Langsam beruhigt sie sich, schon entrann ihr ein leises "Danke"
über die Lippen. Leicht sogar lächelt sie, als sie den warmen Rücken unter sich spürt. Es lässt die Schmerzen etwas erträglicher werden.

Sie lächelt dankbar, wie sie so sanft bewegt wird. Sie spürt den Gang fast gar nicht.
14.10.2015
H8_seed Offline
Cutie Mark Crusader
*

(^-^)
[ Blue ]
Langsam näherte sie sich der Stadtion. Als Sparkling sich bedankte sagt sie " Bitte ich hätte dich doch nicht einfach auf den Boden liegen lassen können." Sie erreichten die Tür und klopfte/klingelte? Als sie die Tür öffnete und ein trat sagt sie "Da wären wir."

14.10.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[Sparkling|Gänge]

Sie schließt etwas die Augen, auf deren Worte meint sie leise, fast flüsternd:

"Jaa, aber trotzdem... ich bin dir dankbar, dass du die Lasz au dich nimmst, mich zu tragen..."

Sie lächelt leicht, wobei sie sich sogleich das Gesicht verzieht, diese Schmerzen ziehen ihr ziemlich zu.

Als man da war, atmet sie auf.

Bald schon kümmerte sich ein Arzt um die Stute, nach langer Zeit wird klar sein, dass sie wohl eine längere Zeit auf der KS bleiben wird... ob sie gerne dabei alleine ist, könnte fraglich sein.
14.10.2015
H8_seed Offline
Cutie Mark Crusader
*

[ Blue ]
Als sich ein Arzt um Sparkling kümmert wartet sie. Nach länger Zeit fragt sie "Dok darf ich erfahren wie es mit ihr aussieht? " die Spannung konnte man schon aus ihrer Stimme hören.

14.10.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[Bei Blue]

Die Antwort des Arztes erfolgre prompt.

"Es ist ein ziemlich fieser Bruch an den Hufen gewesen und an den Rippen. Um ein Haar wäre das Herz beschädigt worden. Jedoch wird es nun wahrscheinlich bergauf gehen. Kennem Sie die Stute..?"

Fragt er dann.
14.10.2015
H8_seed Offline
Cutie Mark Crusader
*

[ Blue ]
" Nur brüchig aber es ist irgendwie meine Arbeit. Die Sicherheit hier zu gewährleisten" Sagt sie und sieht den Arzt an "Nur kurz wäre es möglich das ich kurz zu ihr kann? " Fragt sie noch

15.10.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[Bei Blue]

"Okey... gut.

Ja, Sie können zu ihr, aber passen Sie auf, sie ist gerade frusch behandelt..."

War die freundliche Antwort darauf.
15.10.2015
H8_seed Offline
Cutie Mark Crusader
*

RE: Raumschiff Christina - The facepalm has been dabbeld
[ Blue ]
" Ok vielen Dank." Sagt sie und geht langsam zu Sparkling. " Wie geht's dir? Vorstellen konnte ich mich noch nicht. Ich bin Blue und du?" Fragt sie nach kurzer Zeit

15.10.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

RE: Raumschiff Christina - The facepalm has been dabbeld
[Sparkling|KS]

Langsam wendet die Stute ihren Blick ihr zu.

"Sparkling Light heiße ich, bin in der IT zugange..."

Waren ihre leisen Worte. Leicht lächelt sie, wäjrend sie sie anschaut.

"Danke nochmals für's Herbringen... ich hoffe ich war nicht zu schwer..."
15.10.2015
H8_seed Offline
Cutie Mark Crusader
*

RE: Raumschiff Christina - Keep calm and play it.
[ Blue ]
" Ohh das würde Dan die Leiter erklären und nein du wars nicht zu schwer. Erhol dich gut damit du wieder gesund wirst und wenn du willst kann ich dich auch mal besuchen damit du nicht so lange Allein bist." Sagt sie und lächelt zurück

15.10.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[Sparkling|KS]

"Jaaa... wollte mein Plansoll schnellstmöglich erfüllt haben... hätte es nicht beim Start machen sollen..."

Sie atmet durch und hebt ihren gesunden Huf zu ihr, als jene ihr die Wünsche äußert.

"Kann ich machen... mhh kannst du noch eine Weile hier bleiben... ich könnte grade ganz gut etwas Gesellschaft gebrauchen..."

Sagt sie sie bittend anschauend.
15.10.2015
H8_seed Offline
Cutie Mark Crusader
*

[ Blue ]
" Ok dann bleibe ich noch ne Weile bei dir."Sagt sie und setzt sich neben sie "dein Plan wird wohl noch eine Weile Dauern bis er erfüllt ist. Aber was hattest du denn überhaupt vor?" Fragt sie danach holt sie ein Blatt mit einem Stift heraus das sie öfters mal dabei hatte und begann zu Zeichen (es ist eher ein abstraktes Bild)

15.10.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[Sparkling|KS]

Die junge Stute lächelt, als Blue zusagte.

"Supi..."

Sie seufzt jedoch, als sie die Frage hörte.

"Naja... ich kümmere mich normalerweise vor allem um die Funktionalität der Schiffssoftware, aber da war die Auftragslage ziemlich dürftig, weswegen ich defekte Monitore zu reparieren hatte. Naja und ich wollte beim letzten Monitor nicht nocj warten, bis das Schiff oben ist..."

Sagt sie, als Blue da was zeichnet,

"Was gibt's da schönes zu zeichnen...?"

Fragt sie nun neugierig.
15.10.2015
H8_seed Offline
Cutie Mark Crusader
*

[ Blue ]
" na ja jetzt muss der Monitor noch warten und ich kann es noch nicht einmal sagen was es wird das sehe ich meistens am Ende und man kann vieles in Bildern sehen aber auch fühlen."
Sagt sie und zeichnet weiter
(Auflösung es kommen Palmen raus)
Als sie fertig War gab sie es Ihr und nickte freundlich ihr zu.

15.10.2015
DeltaZora Abwesend
Ponyville Pony
*

[Hanako/Fahrstul]

Der Fahrstuhl hält an.

"Ist es ok, wenn wir später in die Cafeteria gehen? Ich muss noch was erledigen!"
15.10.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[Sparkling|KS]

"Kann ich mir vorstellen. Wobei uch denke, dass Kunst auch ausschauen muss. Also bei Farbklecksern auf die Leinwand würde ich sicher nicht tausende von Bits zahlen...."

Sie schaut das Bild an und lächelt merklich.

"Schön gezeichnet, die Palmen. Machst du sowas öfters...?"

Fragt sie interessiert.
15.10.2015
H8_seed Offline
Cutie Mark Crusader
*

[ Blue ]
" Ab und zu mal. Die Farbklekse kann jeder aber naja wem das gefällt." Meint sie und steckt den Stift wieder weg. Sie sah sie an und beobachtet sie. " mit zeichnen hab ich schon früh angefangen aber was dich dazu bewegt an diesem Kolegtiv mit zu wirken? " Fragt sie

15.10.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[Jan|Fahrstuhl]

"Öhhhm.. okey..."

Er zuckt mit den Schultern, Schade eigentlich, aber wenn sie so dringend muss..."

Er lächelt sie an.

"Sag einfach Bescheid, wenn's geht..."

Er will dann auch schon losgehen. Der Aufzug kann ja nicht ewig offen stehen.

[Sparkling|KS]

"Ich habe ja mit Klavierspielen früh angefangen...

wieso ich hier bin meinst du? Nun, ich wurde nach dem Abi aufmerksam auf so ein Angebot von der Weltraumbehörde, da ich gerne mit Computern zu tun hatte, gibg ich drauf ein, hab anscheinend nicht schlecht gearbeitet, weswegen ich halt hier bin...

Mhh wie kamst du denn auf's Schiff?"
16.10.2015
H8_seed Offline
Cutie Mark Crusader
*

[ Blue ]
" ich muss sagen es war nicht grade einfach. Während der Ausbildung bei der Garde beschäftigte ich mich mit der Raumfahrt ,was ich auch schon davor tat und ja hatte eine Bewerbung abgeschickt. Worauf ich später die zusage und das regelwerk. Naja so gings Dan doch ziemlich schnell und wurde auf dieser Schiff eingeteilt." Meint sie ,sie sah kurz auf den Boden bevor sie Sparkling wieder ansah.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste