Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.11.2024, 16:40

Das große Weihnachtswichtel 2015!
16.10.2015
Guardian Abwesend
Methallenpony
*

RE: Das große Weihnachtswichtel 2015!
Eben! Heb' ihn dir einfach für wine besondere Situation auf.
[Bild: pc-chryhappy.png]
16.10.2015
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*

(16.10.2015)Kara schrieb:  *seufz*
Ich wollte dieses Wochenende mein Formular abschicken, bin mich aber immer noch nicht sicher, was ich bei "darüber freue ich mich/darüber freue ich mich nicht" reinschreiben soll  RD laugh Vielleicht sollte ich mich einfach komplett überraschen lassen.

Dem kann ich mich irgendwie auch nur anschließen, aber selbst wenn wüsste ich immer noch nicht, was ich verwichteln sollte. Meine Kreativlosigkeit schockt mich immer wieder Twilight: No, Really?

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
16.10.2015
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*

(16.10.2015)Derpy De Hooves schrieb:  
(16.10.2015)Kara schrieb:  *seufz*
Ich wollte dieses Wochenende mein Formular abschicken, bin mich aber immer noch nicht sicher, was ich bei "darüber freue ich mich/darüber freue ich mich nicht" reinschreiben soll  RD laugh Vielleicht sollte ich mich einfach komplett überraschen lassen.

Dem kann ich mich irgendwie auch nur anschließen, aber selbst wenn wüsste ich immer noch nicht, was ich verwichteln sollte. Meine Kreativlosigkeit schockt mich immer wieder  Twilight: No, Really?

Mitmachen jetzt, alle beide, da gibt es keine Ausreden [Bild: cl-ts-grin.png]

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
16.10.2015
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*

Ich bin aber so schüchtern [Bild: cl-fs-oops.png]
Und ich mach mir immer so viele Gedanken dann, was ist wenn das Wichtelkind sich nicht freut, ich nicht kreativ genug war und und und [Bild: fs-cry.png]

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
16.10.2015
Hatatitla Offline
Silly Filly
*

Desto mehr desto lustiger!

An mangelnder Kreativität wird es schon nicht scheitern. Du wirst ja ein paar Infos bekommen worüber sich der Wichtelparnter freut. Kombiniere das einfach mit dem worüber du dich, oder ein Freund auch freuen würde und et voilà, fertig ist ein Geschenk, dass absolut einmalig ist (egal ob es dann zusammengekauft, selbstgemacht oder selbstgebacken ist. RD wink

Und wenn das alles nicht hilft: Nimm ein Fluttershy Plüschie, schreibe eine nette Geschichte warum du so schüchtern wie Fluttershy bist, du aber glaubst, dass dein Wichtelpartner sehr gerne Weihnachten mit Fluttershy verbringen würde. FS grins
Eigenhändige Bemalung des Briefes nicht vergessen und schon hast du ein Geschenk an dem jeder vor Cuteness stirbt.
Geht alles ganz einfach!

Deshalb: Melde dich an!... if you don't mind. FS grins
16.10.2015
Guardian Abwesend
Methallenpony
*

Habt keine Angst vor dem Wichteln, wenn ihr fragen habt, dann fragt.
[Bild: mlp-fgrin.png]
21.10.2015
CryseTech Offline
Great and Powerful
*

Och schade da werde ich wohl nicht mit machen können, 100 Posts sind schon viel.
Dabei liebe ich es andere zu beschenken und eine freude zu machen FS sad

Fanclub und ein Bild  (\ ^_^ /) (Öffnen)
24.10.2015
Guardian Abwesend
Methallenpony
*

(21.10.2015)CryseTech schrieb:  Och schade da werde ich wohl nicht mit machen können, 100 Posts sind schon viel.
Dabei liebe ich es andere zu beschenken und eine freude zu machen FS sad

Diese 100 Beiträge verwende ich im Normalfall in sofern als Versicherung, dass diese Person regelmäßig aktiv ist. Außerdem gelten sie mir als Nachweis dafür, dass diese Personen auch aktiv bleiben.

Gruß,
Guardian
24.10.2015
zuckerschnuti Offline
Chibi Element of Plush
*

Oh man ich liebe wichtelaktionen... Habe bisher zwar nur einmal beim Osterwichteln mitgemacht aber... Arrr.... Ich fürchte mir fehlt die Zeit dazu... . Der wichtelpartner wird am 1.12. verschickt bzw am 2. wenn anmeldeschluss am 1. ist? Dann ist ja noch zeit zum überlegen x.x

[Bild: sig01_zpsff8e7b50.png] [Bild: sig02dressup_zps13dxhubp.png]
zuckerschnuti.blogspot.de Plüschiinfo, WIPs & Co ausführlich auch in meinem Blog!
24.10.2015
Guardian Abwesend
Methallenpony
*

(24.10.2015)zuckerschnuti schrieb:  Oh man ich liebe wichtelaktionen... Habe bisher zwar nur einmal beim Osterwichteln mitgemacht aber... Arrr.... Ich fürchte mir fehlt die Zeit dazu... . Der wichtelpartner wird am 1.12. verschickt bzw am 2. wenn anmeldeschluss am 1. ist? Dann ist ja noch zeit zum überlegen x.x

Bei Fragen kannst du dich ruhig an mich wenden.

Gruß,
Guardian
05.11.2015
parnoarhexe Offline
Blank Flank
*

Ich würde beim wichteln gern mitmachen
05.11.2015
AppleScar Abwesend
Wonderbolt
*

@Guardian
Ich habe beschlosen mitzumachen ich werde dir die Daten heute Abend oder Morgen schicken [Bild: cl-pp-happy.png]
05.11.2015
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*

(05.11.2015)parnoarhexe schrieb:  Ich würde beim wichteln gern mitmachen

Mit einem Beitrag könnte das ein bisschen schwer werden Twilight happy Vielleicht erstmal ein bisschen aktiver im Forum sein (auch wenn du dich grad erst angemeldet hast, das sehe ich ja [Bild: cl-pp-sad.png])

The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
05.11.2015
Hatatitla Offline
Silly Filly
*

Gibts denn eigentlich sonst noch irgendwelche Updates?

Ich meine der Anmeldeschluss sollte ja vorverlegt werden, damit noch alle Zeit haben personalisierte Geschenke bei Bedarf herzustellen. Der November schreitet ja unaufhaltsam weiter voran RD laugh

Hoffe, dass der Guardian noch genug Zeit dafür findet Twilight happy
05.11.2015
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*

Shrug
(05.11.2015)Hatatitla schrieb:  Gibts denn eigentlich sonst noch irgendwelche Updates?

Ich meine der Anmeldeschluss sollte ja vorverlegt werden, damit noch alle Zeit haben personalisierte Geschenke bei Bedarf herzustellen. Der November schreitet ja unaufhaltsam weiter voran RD laugh

Hoffe, dass der Guardian noch genug Zeit dafür findet Twilight happy

Bisher nicht aber...stimmt schon - wenn der Anmeldeschluss ein bisschen früher wäre, hätte man mehr Zeit entweder etwas personalisiertes zu machen oder zB auch etwas aus dem Ausland zu bestellen [Bild: pc-thinkie.png]

Vielleicht wäre ja der 24. November ein guter Einsendeschluss, da es dann noch genau 1 Monat bis Weihnachten dauert [Bild: rd-pinkie2.png] Ansonsten halt der 20. oder so.

05.11.2015
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*

^
This
Wäre dafür, dass man es bisschen früher macht. Für Bestellungen, größere Geschenkeauswahl und so.
05.11.2015
Guardian Abwesend
Methallenpony
*

Gut, ich denke es sollte kein Problem sein den Termin auf den 24.11.15 zu verlegen. Sobald ich zu Haus bin erledige ich es.

MfG,
Guardian
05.11.2015
Kara Offline
Wonderbolt
*

Ich schicke auch endlich mal meine Anmeldung fürs Wichteln  Twilight happy

Mir ist zwar immer noch nicht allzu viel unter "darüber freue ich mich/darüber freue ich mich nicht" eingefallen, aber wenn ich das nicht mal langsam abschicke vergesse ich es noch
[Bild: cl-ts-shrug.png]

Spoiler (Öffnen)
05.11.2015
Hatatitla Offline
Silly Filly
*

(05.11.2015)Guardian schrieb:  Gut, ich denke es sollte kein Problem sein den Termin auf den 24.11.15 zu verlegen. Sobald ich zu Haus bin erledige ich es.

Cool! Twilight smile

Danke und Bussi[Bild: 01-luna_laugh_emote.png]
05.11.2015
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*

(05.11.2015)Kara schrieb:  Ich schicke auch endlich mal meine Anmeldung fürs Wichteln  Twilight happy

Mir ist zwar immer noch nicht allzu viel unter "darüber freue ich mich/darüber freue ich mich nicht" eingefallen, aber wenn ich das nicht mal langsam abschicke vergesse ich es noch
[Bild: cl-ts-shrug.png]

Awww ich finds cool, dass du auch mitmachst Kara [Bild: cl-pp-partytime.png]

Und @ Guardian: Danke, dass du es vorverlegen wirst [Bild: pc-psmile.png]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste