Huch, da hab ich doch tatsächlich vergessen, hier wieder in diesen Thread zu schauen...
(08.10.2015)Honey Pie schrieb: Ich habe mal eine Frage.
Und zwar wollte ich doch mal wissen ob es um Weihnachten rum wieder ein Winter/Weihnachtsbanner geben wird, wie das
"Hearth's Warming Eve 2013".
Das fand ich voll toll. Und jetzt bin ich doch neugierig ob es sowas wieder geben wird.
Also ich würd mich freuen.
Wenn nicht werde ich Weihnachten rum wieder dieses benutzen, aber ich möchte noch ein zweites Winter/Weihnachtsbanner *_*
Wird es wahrscheinlich geben.
Sofern sich einer findet, der ihn machen wollen würde.
(10.10.2015)IlikeSweetieBelle schrieb: 5 Jahre Jubiläum und dann das? Habe mehr erwartet
(10.10.2015)Owli schrieb: Nix für ungut, aber nach 5 Jahren hätte man was besseres erwartet. Zumal sich 3 Charaktere im Banner wiederholen.
Ich meckere ungern, aber dies ist eins der schlechtesten Banner.
Wenn es NUR das eine Banner zu 5 Jahren MLP:FiM/Bronytum geben würde, würde ich euch ja verstehen. Scheinbar denkt/dachtet ihr ja auch, dass es nur das eine Banner zum Jubiläum gibt, keine Ahnung. Es ist aber nur eines von insgesamt 20. Das muss man somit als Ganzes sehen.
So sollte es somit auch klar sein, dass der Inhalt aller 20 Banner nicht in nur einem Banner komprimiert werden konnte. Was hätte ich denn eurer Meinung nach bringen müssen? Über 9000 Ponies in einem Banner? Hatten wir schon zu 2000, 3000 und 10.000 Usern. Jede Menge MLP-Vektoren? Wow, wie kreativ und einem solchen Jubiläum gerecht! Fotos von einem Dutzend Bronies? Das wollt ihr euch nicht antun...
(10.10.2015)IlikeSweetieBelle schrieb: (10.10.2015)Herr KaLeu schrieb: Warum? Das fasst doch den Anfang ganz gut zusammen
Wie den Anfang? Hätte schon erwartet das der Banner auf mehr von den 5 Jahren eingeht
Und die riesengroße 2010 mit den fetten Monaten Oktober, November und Dezember siehst du nicht?
Oder glaubst du, dass wurde völlig grundlos in den Banner positioniert? Auch ohne den Extra-Thread hätte man alleine dadurch darauf kommen müssen, dass sich das ganze Banner nur auf die ersten 3 Monate des Fandoms bezieht.
(10.10.2015)Icy schrieb: Das Problem mit diesem Banner ist halt, dass diese ganzen Newfags hier das meiste davon eh nicht kapieren.
Genau das ist das Problem. Aber das war ja abzusehen. Um so wichtiger war es mir, endlich ein Banner zu erstellen, dass uns Oldfags mit einer passenden Hommage ehrt. Hoof und ich haben schon auf 4chan Ponies gespamt, als die ganzen Newfags hier noch nicht mal wussten, was überhaupt ein Meme ist. Ein bisschen mehr Respekt sollte man schon erwarten. :I
(10.10.2015)Herr KaLeu schrieb: Wird es denn wenigstens dieses Banner, als Dauerbanner geben?
Eher nicht.
(10.10.2015)MikuHatsune schrieb: Da fehlen mehr Memes.
Warte mal die anderen Banner ab.