17.10.2015 |
Atomicorn
Girltalk-Katze
|
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Wieso habt ihr alle tausend verschiedene 3DS?xD
Ich hab all mein geld zusammengekratzt und konntr mir grad mal den 2DS leisten damit ich überhaupt irgendwas hab xD
> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD
>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
|
|
|
17.10.2015 |
Nerymon
Kaffeetante
|
ich hatte zuerst den normalen blauen 3DS... den hab ich dann verschenkt und mir den Zelda 3DS geholt
den roten Pokemon 3DS XL hab ich von Tom geschenkt bekommen, er hatte den zusammen mit seinem blauen Pokemon 3DS XL (der ja leider kaputt gegangen is mittlerweile) gekauft... damit wir Partnerlook haben
und den New3DS hab ich dieses Jahr zum Bday bekommen, ebenfalls als Geschenk von Tom... gekauft hab ich mir also so gesehen auch nur einen... bzw. 2, wenn man den verschenken mitrechnet XD"
|
|
|
17.10.2015 |
InvaderPsi
Sprenkelpony
|
Ich spiele halt auch nicht mehr wirklich. :/ Ich bin einfach nicht so auf die Online-Inhalte aus und wenn ich die Spiele durchhab, liegen sie rum.
Hab auch den Pokemon 3DS XL
|
|
|
17.10.2015 |
Nerymon
Kaffeetante
|
SMG 1 muss ich auch immer noch endlich mal zocken
mit dem 2er bin ich ja auch noch nich durch....
|
|
|
17.10.2015 |
Herr KaLeu
Wonderbolt
|
Steht das auf deiner To-Do Liste unter Meinen FC zu akzeptieren und Dandy wegen der Gruppe zu fragen?
Smg 1 ist einfach der geilste Mario teil <3, 2 war mir wieder zu Hell und hatte nicht mehr dieses Düstere/Schöne und Mystische des 1 teils.
|
|
|
17.10.2015 |
Nerymon
Kaffeetante
|
Hey.... deinen FC hab ich doch akzeptiert... hat zwar nen paar Wochen/Monate gedauert... aber ich habs getan! >->
und wegen der Gruppe hab ich Dandy ja schon gefragt, aber hat sich irgendwie nich eindeutig dazu geäußert bzw. wusste nich mehr, dass er überhaupt in die Gruppe rein wollte :O
ach lass mich, ich setz erst nochmal Kaffee auf
|
|
|
17.10.2015 |
Vinylist
Wonderbolt
|
Leute ich bin jetzt schon dicht dabei hab ich nicht viel getrunken bis jetzt. Lag wohl an den 3 Schnäpsen oder so weiß nicht genau. Und die Party geht noch bis 6 Uhr haha
^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Ich bin jung, ich bin in der blüte meines lebens, ich bin bi und ich trage nur schwarze socken.
|
|
|
17.10.2015 |
Atomicorn
Girltalk-Katze
|
Weiss einer von euch, wo man sichb poster drucken lassen kann?
Und istb ein bild aus ddm internet für sowaa geeignet?
Hätte da ein super motiv für die wand über meinem fernseher
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD
>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
>Iron
|
|
|
17.10.2015 |
InvaderPsi
Sprenkelpony
|
Wir haben hier so einen Laden, da kann man entweder nen Speicherstick mitnehmen oder auch aus dem Internet das Bild ziehen.
Die Leute da beraten einen auch bezüglich der Größe usw.
Ansonsten gibts auch im Internet eine Seite, die Poster für 20 Euro druckt, hab ich mal in der Werbung gehört ^^
|
|
|
17.10.2015 |
Herr KaLeu
Wonderbolt
|
(17.10.2015)Atomicorn schrieb: Weiss einer von euch, wo man sichb poster drucken lassen kann?
Und istb ein bild aus ddm internet für sowaa geeignet?
Hätte da ein super motiv für die wand über meinem fernseher
Print Geschäfte und Druckereien. Sollte es eigentlich in jeder Stadt geben. Oder halt via Internet.
|
|
|
18.10.2015 |
Zwirm
Silly Filly
|
Hmm selstsdam da ist hier mal was los und ich hab kaum was beizutragen derzeit ... Bin die Tage irgendwie sehr unprododuktiv oder vielmehr Ideenlos
Das mit dem Poster hilft mir allerdings weiter hab da auch noch irgendwo ein Motiv auf dem Rechner wo ich mal gedacht habe ob ich mir das an die Wand hänge.
@Guardian
Willkommen zurück schön das du hier mal wieder aufkreuzt.
|
|
|
18.10.2015 |
Vinylist
Wonderbolt
|
Ich bin sowas von am Arsch. Seit 2 Tagen reizt mich der Hals und heute hab ich meine Stimme endgültig ruiniert
Keine Stimme, Schmerzen überall aaaaber es hat sich gelohnt war ne geile Party gerne wieder nur nicht allzu bald
^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Ich bin jung, ich bin in der blüte meines lebens, ich bin bi und ich trage nur schwarze socken.
|
|
|
18.10.2015 |
Tamatou
Wonderbolt
|
Hallo Freunde! Die Norm ist zurückgekehrt!
Was ist hier passiert während meiner Abwesenheit?
Und wo ist Lihannanshee?
Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
|
|
|
18.10.2015 |
Atomicorn
Girltalk-Katze
|
Lihanna ist doch schon ewig nicht mehr hier ö-ö
Zwirm, ich kenne das, bin zurzeit auch ziemlich unproduktiv.. das liegz bei mir unter anderem daran, dass es so kalt ist D:
>Iron
|
|
|
18.10.2015 |
Atomicorn
Girltalk-Katze
|
So, ich hab mir jetzt ein poster selbst erstellt und bestellt. Und zwar bei poster xxl de. Kann ja mal ne bewertung machen, wenn es ankommt
Das motiv sind die mane 6 mit rainbow power up, ein motiv von... Ich glaube der künstler heisst "crayons chewer" oder so.
>Iron
|
|
|