Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.10.2024, 20:29



Spiel des Schicksals
07.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Angel zuckte zusammen, weil sie nicht damit gerechnet hatte, dass jemand in der Nähe war und lief sofort knallrot an.

"Ähhhh... so war das nicht gemeint..."

Sie verstummte und schaute verlegen zu Boden.

07.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Er höhrte, wie sich die Tür öffnete.
"Oh, ein Kunde? Guten Tag.... ach du bist's Michi. Tagchen auch. Kann ich was für dich tun?"
"Nein. Mir ist nur langeweilig. Alles ist bereits.... alltäglich geworden und so."
"Sorry bro. Nur so muss es leider sein, nicht? Aber... wenn dir langeweilig ist und du nichts zu tun hast, kannse mir dann helfen?"
"Klar. Hab ja eh sonst nichts zu tun."
Hohlte eine zweite Feder aus dem Hinterzimmer und gab ihm einen Teil des Haufens Papier. Nun saßen beide vor "Kasse", also der Theke... und erfüllten Papierkram.

07.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Also Tim, wo wollen wir anfangen? Willst du mir etwas beibringen oder gehen wir gleich zur Praxis über?
Richy schaute ihn fragend, aber auch leicht ungeduldig an, weil er unbedingt lernen wollte.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
07.08.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Keine Sorge Angel ich nehms dir nicht übel einige Ponys sind vieleicht wirklich so schlimm aber hey wir sind deine Freunde wir stehen immer hinter dir"
mit einem breiten Lächeln verstärkte er den Effekt des Satzes

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
07.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Sie war so verzweifelt, dass all ihre Sorgen einfach aus ihr heraussprudelten.

"Ach Ring Rang. Es ist schwierig. Mein Kleid kostet 90 Bits und ich habe erst 13 davon abbezahlt. Dann habe ich mir bei Lyra eine Violine mit passender Verzauberung bestellt, das kostet, wenn ich mich recht erinnere nochmal 180 Bits. Und immer wenn ich daran denke einen zweitjob anzunehmen, zum Beispiel als Sängerin oder sowas, dann kommen mir Bilder von angetrunkenen oder einfach nur notgei... ähhh... du weißt was ich meine, oder?"

07.08.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Das ist hart und ja ich versteh was du meinst ich hab ja jetzt nen Job vieleicht kann etwas von meinem Lohn abgeben um deine Schulden schneller abbezahlen zu können"

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
07.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Sie seufzte.

"Nein das möchte ich nicht. Danke für das Angebot, aber ich muss das selbst hinbekommen. Mir fällt nur kein Job ein den ich machen könnte, der sich nicht mit meiner Arbeitszeit bei Rarity überschneidet."

07.08.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Wie lang musste denn arbeiten"

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
07.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Von 6-14 Uhr"

07.08.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Ja das könnte echt Problematisch werden mir fällt auf anhieb kein Job ein der zu diesen Arbeitszeiten passt"

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
07.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Naja, ich könnte als Barstute arbeiten, aber ich weiß nicht ob es in Ponyille ne Bar gibt."

07.08.2012
Torofad Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Spiel des Schicksals
Tim überlegte eine kurze Zeit lang
Dies ist eine gute frage mein Schüler, das problem ist, ich kann dir nur die Techniken beibringen, aber ich kann dich nicht Lehren die Magie mit deinem Schwert zu benutzen.
Aber erst sollst du mir eine frage beantworten: Hast du die Larve wirklich vernichtet?

Finish the Fight

Super Monday Night Combat
07.08.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"In Ponyvile ne Bar unwahrscheinlich aber würden dich dann nicht die besoffenen Kerle anmachen"

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
07.08.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*


Beiträge: 701
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Jedem das seine... sieht wohl so aus. Ich komme jedenfalls gut zurecht, bin zwar auch erst ein paar Tage hier aber noch hab ich sie nicht gebraucht." Er versuchte es nochmals ihr gleich zu tun, brauchte jedoch ein paar Schläge mehr, um die Äpfel vom Baum zu trennen. "Immerhin hab ich schon 'ne gute und spaßige, wenn auch mühsame Arbeit gefunden." Er lächelte zu Applejack rüber, welche einen Baum nach dem anderen leerte.

[Bild: luIgJix.png]
07.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Nein, das war ein Party-Trick. Ich konnte es nicht über das Herz bringen, eine noch unschuldige Kreatur zu vernichten. Ich habe es irgendwo tief im Everfree hinteleportiert.

Freut mich für dich und deine Freunde. Ich frage mich, als was die eigentlich arbeiten... AJ hmm

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
07.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Sie bekam wieder einen knallroten Kopf.

"Daran hab ich gar nicht gedacht. Aber was soll ich denn sonst machen? Mir fallen keine Abendberufe ein..."

07.08.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Tja das ist natürlich doof"

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
07.08.2012
Torofad Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Spiel des Schicksals
Heh, hab ich erwartet, du bleibst bei deinen Idealen, das ist gut, naja du weißt was ich davon halte, also lassen wir das mal beiseite, schonmal gegen einen bevorteilten gegner gekämpft?

Finish the Fight

Super Monday Night Combat
07.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Hmm... wenn du damit einen grossen, starken in einer Höhle sitzenden Drachen meinst, der sogar sprechen kann, dann vielleicht.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
07.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Angel seufzte wieder und lies den Kopf hängen.

"Vielleicht kann ich ja einen Kredit auf der Bank aufnehmen... Hat Ponyville eine Bank?"



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste