(18.10.2015)Collena schrieb: Wir haben Windows 7, aber wir machen nur so Basis-Zeug, von wegen Ordner umbenennen und so.
Naja, wir hatten bisjetzt die "Magie von Microsoft Excel & Word"...
Andererseits ist das Fach ja auch neu ^^
(18.10.2015)Morgentau schrieb: (18.10.2015)N1ghtstripe schrieb: Hach ja, das schöne unterfinanzierte Schulsystem.
Bei uns mußte der Informatikkurs richtig Spenden sammeln um vernünftige Pcs zu bekommen, die vorher liefen mit Windows 98 und waren generell viel zu alt für Alles...
An meiner Realschule wurde ungünstioger weise an den Toiletten gesparrt, die waren in einem fiesen Zustand und von den Klassenräumen aus ungünstig zu erreichen
Morgentau, fang bloß nicht mit den Toiletten an. Die werden einmal pro Woche gereinigt, stinken nach Blumenkohl und werden generell gemieden. Alle finden das scheußlich, aber ständig heißt es von den Behörden "Ne sorry wir haben kein Geld" .... Und deswegen bauen die Prestigeprojekte wie den BER.... Ja ne is klar Murat...
Was mir jedoch wirklich sorgen macht ist die Tatsache, daß meine Schule als drittbestes Gymnasium in Niedersachsen gilt... Ist zwar nur nach Abidurchschnittsnoten, aber trotzdem... o_O