Hey Mädels, wie geht es euch so?
Bei mir geht es gerade so, hab heute versucht arbeiten zu gehen, konnte dann nach Hause und sah, dass der Mitarbeiter zum Glück nicht gestorben ist, sondern den Herzinfarkt überlebt hat, da fiel mir ein Stein vom Herzen.
Hatte auch genug Zeit über mein Verhalten in letzter Zeit nachzudenken und muss sagen, es tut mir leid, dass ich ein solches Arschloch zu euch war, bitte verzeiht mir, ich war in letzter Zeit recht neben der Spur, weil mir alles zu Kpf steigt, hab nämlich sehr viele (vorallem finanzielle) Probleme und weiss nicht wirklich was mit mir los war, es war jedenfalls ein riesiger Fehler euch all den Scheiss hier zu posten, ich meine, ich hab euch alle lieb und wollte es wirklich nicht so weit kommen lassen, bitte vergebt mir und lasst euch umarmt fühlen
Ausserdem freu ich mich immer wie mehr aufs Konzert von Children of Bodom am 21.November, denn dort werden sehr viele Leute kommen die ich kenne, wird lustig, aber keine Sorge, werde mir nicht die Kante geben, werde ein paar Bier trinken und meinen Spass haben, habe jetzt den Alkoholökonsum richtig im Griff und bin drauf und dran das Rauchen aufzugeben, wünscht mir Glück, dass das bald ein Ende hat
-Applejack-Dashie