Gumo Mädels,
@führerschein
Ich hatte ja zuerst Motorrad gemacht, weil ich während Kombiausbildung (kl.A und B) feststellte, dass ich beim Autofahren Panik bekomme, worauf ich erstmal Motorrad fuhr um mit den Verrückten auf der Straße Klar zu kommen.
2006 habe ich dann den blechsarglappen gemacht, weil ich ihn leider doch benötigte (und meine Erzeuger ihn mir bezahlt haben *zähneknirsch*).
Theorie null Fehler,
Praxis: in kurve Spur gewechselt, durchgefallen. beim zweiten mal hats dann geklappt.
Doch Ich Hasse Auto fahren bis heute noch. Ich würde lieber jedem Tag 2 Stunden mit Überlandbus fahren als auch nur ne halbe Stunde Auto.
Allein die Fahrt dieses Jahr in den Urlaub hast mich genervt, eine Strecke 450 Kilometer in nem rollenden Sarg zurück zu legen.
Leider hab ich dummkopf meiner Mutter versprochen kein Mopped mehr zu fahren. Musste meine heißgeliebte yamaha dragstar eh verkaufen, weil wir ne Küche für die erste eigene Wohnung benötigten.
Dafür fahre ich jetzt aber immer mit Zug zur Arbeit, weil zum einen Schiersteiner Brücke, zum anderen frisst die karre mir mit über 6 Litern zu viel, als dass es sich (angesehen vom verschleiß) lohnen würde mit Zug zu fahren.
Und neFahrgemeinschaft lässt sich leider auch nicht finden ...
Aber ne Karre lässt sich gut für Aggressionsabbau missbrauchen. Oder als Müllhalde tihihi...
Ich bin seit mehr als 71 Tagen Nichtraucher
mein Geheimnis?
einfach aufhören und dran denken, dass nach etwa 80 Tagen in der Leber noch ein nebenprodukt vom Nikotin lagert und beim Abbau nochmal derbe Entzugserscheinungen verursachen kann, weswegen Nichtraucher nach 2 bis 3 Monaten manchmal/meistens wieder anfangen.