18.10.2015 |
Wydec
Wonderbolt
|
RE: Dresden Anypony
Ich glaube, Yavos meinte, dass wir uns zusammen die fehlenden Comics kaufen, um gemeinsam eine komplette MLP-Comic-Sammlung zu haben.
(fühle mich gerade so richtig captain obvious like)
|
|
|
18.10.2015 |
BRO-PONY
Wonderbolt
|
ich finde es nich soo offensichtlich wenn yavos schreibt das er alle comics via crowdfunding bekommen will
besides the fact das wir nich alle comics besitzen selbst zusammen nicht
und wegen der letzten episode müssen wir jetz auch noch ne richtige schnitzeljagd veranstalten
Dawn setze es bitte auf die to-do liste
ausserdem soll einer von uns schwanger werden... setz das besser auch mal auf die to-do liste
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.10.2015 von BRO-PONY.)
|
|
|
18.10.2015 |
Yavos (†)
Wonderbolt
|
Ja, Wydec hat Recht. (Thank you, Captain Ovious!)
Hatte mir gedacht, wenn ich nichts dazu sage, kommt Bro-chan vielleicht irgendwann von selbst drauf.
War außerdem nur eine Idee. Wenn keiner großes Interesse an den Comics hat, kauf ich sie halt irgendwann nur für mich.
|
|
|
18.10.2015 |
DawnofDay
Wonderbolt
|
Wenn wir wollen, können wir das 100. Meet-up auch bei mir abhalten. Dann muss Assarak nicht aufräumen und Bro nicht aufwaschen (Das mach ich selbst). Backen können wir dann natürlich auch was (Muffinformen sind sogar auch vorhanden)
"The sky is only empty space without you."
"Read!!....You have to do it. It says so in the book."
Twilight
"Stay fluffy!!"
Fluffle Puff
"Hairspray-Ray of Doom"
"It made me start believing, that was something better for me out there."
Coco Pommel
|
|
|
18.10.2015 |
BRO-PONY
Wonderbolt
|
als ob assarak du oder sonst irgendjemand ernsthaft aufräumen müsste solange der boden nich ganz zugestellt ist mit möbeln oder klamotten ist doch alles gut..
mir ist es relativ egal
-assaraks letztes war echt ganz schön , er hat alkoholische restbestände , wir hatten relativ gute bespassungsangebot an spiele konsole und ne große wohnstube zum unsinn machen,
-aber bei dawn haben wir lange nich mehr gewesen und da gabs nen döner der nich ganz schlecht war und zwar ne stück kleinere wohnstube aber mehr räume zum pennen
Mal nur mal ne frage is meine crafting idee jetz untergegangen oder gibts daran kein interesse oder wie ist das jetz
als ob ich aufwaschen würde...
|
|
|
19.10.2015 |
HumbleGlow
Wonderbolt
|
Resturlaub kann man ins neue Jahr rüberziehen (mindestens für drei Monate AFAIK, kommt auf den Arbeitgeber an). Es ist also nicht unbedingt so, dass du die auf Krampf verbrauchen musst.
|
|
|
19.10.2015 |
BRO-PONY
Wonderbolt
|
ich fahre lunafest aber erst am sammstag
loran kommt auch aber er is helfer und is schon früher da
PJ und Creepy sind sich noch unsicher
aber wenn du willst nehme ich dich mit von sammstag zu sonntag
|
|
|
19.10.2015 |
Eclipse Twilight
Changeling
|
Also ich werd auch zum Lunafest fahren Tickte werd ich wahrscheinlich heute oder morgen kaufen
|
|
|
19.10.2015 |
DawnofDay
Wonderbolt
|
Ich werde auch zum Lunafest gehen. An diesem WE werde ich dann einen umfassenden Reiseplan diesbezüglich erstellen, da die Logistikdetails bei mir noch fluktuent sind.
Twilight
"Stay fluffy!!"
Fluffle Puff
"Hairspray-Ray of Doom"
Coco Pommel
|
|
|
19.10.2015 |
Wydec
Wonderbolt
|
(19.10.2015)HumbleGlow schrieb: Resturlaub kann man ins neue Jahr rüberziehen (mindestens für drei Monate AFAIK, kommt auf den Arbeitgeber an). Es ist also nicht unbedingt so, dass du die auf Krampf verbrauchen musst.
Mmm, bei uns nur mit guter Begründung. Also zB "alle aus meinem Team waren krank, ich musste da sein und konnte keinen Urlaub nehmen"
Naja, ich denke ich komme mit zum Lunafest, ob ich Freitag oder erst Samstag fahre, weiß ich noch nicht, wenn Samstag würde ich dein Angebot wahrscheinlich annehmen, bro
|
|
|
19.10.2015 |
Eclipse Twilight
Changeling
|
So ich frag jetzt mal so einfach aus Interesse solle ich für jemanden das Ticket mit kaufen
|
|
|
19.10.2015 |
BRO-PONY
Wonderbolt
|
ja einmal standart sammstag bitte geld gebe ich dir selbstverständlich später
danke für das angebot werde es dir vorraussichtlich frühestens am 31. mitbringen wenn meine geldplanung hinkomt
p.s. ich habe immer noch keine antwort wegen crafting idee
ist die idee echt soo schlecht das ihr mir nich mal darauf antworten wollt
|
|
|
20.10.2015 |
Yavos (†)
Wonderbolt
|
Ich bleibe während dem Lunafest in Dresden und seh mir die spielraum an.
Ich glaube mich daran zu erinnern, dass Assarak auch Interesse an dieser Idee hatte. Aber da das eh noch ein paar Wochen hin ist, mach ich mir darüber noch keine großen Gedanken. Wird vielleicht mal wieder ein kleineres Treffen.
@Bro-chan
Warum sollten wir auf Spoiler antworten? Oder noch schlimmer: auf dich hören?
(Scheitert zumindest bei mir daran, dass ich mir keine unnötige Arbeit machen will.)
|
|
|
20.10.2015 |
BRO-PONY
Wonderbolt
|
wieso unnötige arbeit wenn einer oder 2 von euch ja gesagt hätten wäre ich zu primark gefahrn bei gelegenheit
hätte mir ne grauze jogginghose und nen t-shirt oder pulli geholt und mir nen haarteil besorgt
der letzendliche crafting teil würde sich darauf beschränken cutiemarks aus stoff aus zu schneiden und an zu nähen und ne art schweiff zu bauen und zu befestigen
schon hat man ne art einfaches alltagstaugliches Cosplay wollte es nur nich alleine machen is sonst bissel langweilig und wäre ja schön wenn viele von uns so nen simple cosplay hätten
gesammtkosten für klamotten 10€ oder so
Stoff fetzen evetl. fleece oder nen primark pullover is glaube billiger als stoff 2-5€
und haarteil kostet 13€ kann man aber auch später kaufen
wolltest du nich auch mal cosplay machen
@yavos dafür das "warum solltet ihr auf mich hören" tanzt ihr ziemlich viel nach meiner pfeife
@yavos danke für den tipp ich werde jetz mehr sachen in spoiler schreiben damit du es nich bemerkst
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.10.2015 von BRO-PONY.)
|
|
|
20.10.2015 |
Yavos (†)
Wonderbolt
|
(20.10.2015)BRO-PONY schrieb: wolltest du nich auch mal cosplay machen
@yavos dafür das "warum solltet ihr auf mich hören" tanzt ihr ziemlich viel nach meiner pfeife
@yavos danke für den tipp ich werde jetz mehr sachen in spoiler schreiben damit du es nich bemerkst
Will ich auch immer noch. Ich hab auch schon etwas Material für mich da. Aber meine Ideen möchte ich gerne selbst und nicht in der Gruppe umsetzen. Ich hab auch ne ziemlich coole Ideee für den Schwanz, die ich mir irgendwann mal irgendwo abgeguckt habe.
Ich wollte nur einen guten Grund hören. Bisher hast du mir noch keinen genannt. Und was das "ziemlich viel nach deiner Pfeife tanzen" angeht, habe ich so meine Bedenken. Zumindest aus meiner Sicht.
Nur weil du es in Spoiler packst, heißt das noch lange nicht, dass ich es nicht lese.
|
|
|
20.10.2015 |
BRO-PONY
Wonderbolt
|
(20.10.2015)Yavos schrieb: [spoiler]Ich wollte nur einen guten Grund hören. Bisher hast du mir noch keinen genannt.
weil man sich zusammen ja helfen kann ideen teilen und so
ausserdem fertigungs bedingt kann man sich gegenseitig sachen vorberieten arbeit teilen und die faulheit überwinden um endlich mal was zu machen
z.b.: mal zur nächsten was weiß ich LBM, galacon, Czequestria oder so hingehn (werden vielleicht jetz nich cosplay contest tauglich aber normal zum leute abfucken ist das doch super)
ich oder jemand von euch würde halt nähmaschine und faden mitbringen
und wir könnten die woche noch ne sammelbestellung an stoff starten
fändest du es denn nich cool wenn wir als gruppe cosplayen... so wie die prager oder die niederländer
|
|
|
20.10.2015 |
Eclipse Twilight
Changeling
|
Ich habe Mein Cosplay als Soldat des Solar Empires
Nadel und faden kann ich liefern aber Ne Nähmaschine hab ich nicht aber was ich mach kann ist mich nach stoff um sehen solange es kein Minkie ist das es Schweine Teuer ist
|
|
|
20.10.2015 |
DawnofDay
Wonderbolt
|
Ich hab auch schon Pläne für Cosplay, aber momentan fehlt mir Material und Wissen (Letzteres werd ich mir bei Gelegenheit aneignen) um die auch nur annähernd so hinzubekommen wie ich mir das vorstelle. Bis es soweit ist werde ich kein drittklassiges (no offense) Cosplay erstellen. Ohne richtiges Material und Wissen, lohnt es sich für mich nicht viel Arbeit zu investieren, da das Ergebnis meinen (zugegebenermaßen unvernünftig hohen) Anforderungen nicht genügen wird.
Nähzeug (und Fähigkeit es zu benutzen) hab ich aber auf jeden Fall da, jedoch ebenfalls keine Nähmaschine. Nur weil mein Perfektionismus mich zurzeit davon abhält selbst ein Cosplay zu machen, kann ich trotzdem Unterstüzung liefern.
Twilight
"Stay fluffy!!"
Fluffle Puff
"Hairspray-Ray of Doom"
Coco Pommel
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.10.2015 von DawnofDay.)
|
|
|
20.10.2015 |
Assarak
Enchantress
|
Mist ... Ich bekomme gerade Ideen -.-
|
|
|