Und ich werde nicht darüber informiert,dass der Planungs-Threat bereits aufgemacht wurde
Ich bin ausgesprochen gerne wieder dabei! Die Rühler Schweiz war ein verdammt geiler Campingplatz gewesen.
Wie hast du es dir Mucke-Technisch vorgestellt?Ghetto-Blaster, kleines Kofferradio mit USB/CD-möglichkeit?Eine Anlage?
Es ist zwar noch eine Weile bis dahin, aber ich wäre definitiv wieder dafür am Samstag einen Gruppenausflug zu machen. Das mit dem Flohmarkt in Bodenwerder war ja schon äußerst nice gewesen
Vielleicht findet in der Nähe zum Veranstaltungstermin ein kleiner Mittelaltermarkt statt.
MPS würde sich zwar auch anbieten, aber dann könnte man genauso gut auf der MPS-eigenen Campsite Zelten über das komplette Wochenende (10 Euro pro Person sowie 10 Euro pro Fahrzeug für den Zeitraum von Freitag bis Montag). Bei einem Tagesausflug würde es heißen,dass die Fahrer nüchtern bleiben müssten, was für mich bei einem MPS ein absolutes No-Go ist
Ehrlich gesagt, halte ich von der Idee nicht viel im Rahmen des MMU. Da es aber bis Sommer/Herbst 2016 noch eine ganze Weile hin ist, können wir schauen wie sich alles so ergeben könnte.
Nach wie vor lege ich dir an Herzen Guardian, dass du im richtigen Threat lediglich die Preisliste für den Zeltplatz ansich postest und damit sich jeder selber um das finanzielle kümmert. Macht vieles einfacher und sorgt dafür,dass es zu keinen ungereimtheiten kommt.