Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.10.2024, 22:24



Spiel des Schicksals
07.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Man kann nicht nach Muster kämpfen, denn jeder Gegner ist anders, denkt anders. Daher muss man beim Schwertkampf aufmerksam und flexibel sein. Dabei darf Improvisation beim Einsatz von Umgebung und Gegnerschwächen nicht vernachlässigt werden.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.08.2012 von Roxas117.)
07.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Neugierig ging sie zu dem Lokal rüber, doch die Tür war verschlossen.

"Hmm..."

Sie schaute sich ein wenig um und ein weiteres Schild fiel ihr ins Auge. Leise las sie.

"Öffnungszeiten: Sonntag bis Donnerstag von 19-23 Uhr... Freitag und Samstag von 18-3 Uhr"

07.08.2012
Torofad Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Spiel des Schicksals
Ebenfalls wichtig, es ist in erster Linie so das oft Schwertkämpfer vorgefertigte Schlagfolgen verwenden, was oft zum Tode führen kann, da der gegner diese Muster eben durchschaut hat

Finish the Fight

Super Monday Night Combat
07.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Stimmt, Kampf nach Muster gibt es nicht.
Richy schaut zur Sonne und stellt fest, dass diese schon auf dem Mittagszenit steht.
Es ist schon 12? Erstaunlich wie schnell die Zeit vergeht... Hey, können wir zur Praxis kommen? Ich wollte mich dann noch mit Twilight treffen.
Er hielt sich sofort den Huf vor den Mund, nahm ihn aber wieder weg.
Ups... habe wohl zu viel geplaudert...

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.08.2012 von Roxas117.)
07.08.2012
Torofad Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Spiel des Schicksals
Nur um bei der wahrheit zu bleiben, nichts was hier gesagt oder besprochen wird, wird je nach draußen gelangen, sieh mich als Seelenklempner an und wo die Liebe hinfällt kann man nicht viel tun.
Tja dann sollten wir wirklich zur Praxis übergehen.


Tim ging in Kampfposition und grinste

Finish the Fight

Super Monday Night Combat
07.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Ring Rang das passt doch wie der Huf aufs..."

Sie drehte sich während des Satzes um und bemerkte das Ring Rang fort war.

"...Auge?"

Verwirrt stand sie noch eine Weile da, kam dann aber zu dem Schluss, dass sie noch bei Twilight vorbeischauen musste um sich ihre Tasche abzuholen.

07.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Gut... dann machen wir lieber.
Richy ging ein paar Schritte rückwärts, stellte sich dann senkrecht auf und hielt den Stock in beiden Hufen vor sein Gesicht. Er konzentrierte sich, schloss die Augen und wartete ab.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
07.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Viertel nach 12. noch ne 3/4 Stunde."
"Und noch so viel Papier. Wie hat Lyra das alles überhaupt an einem Tag bestellt?"
"Es muss mehr als das sein... denn.... sie arbeitet ja wohl auch noch."
"Sicher....?"
"Ääääähm......... ich hoffe doch......"

07.08.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*


Beiträge: 701
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Hatschi sah sich kurz um. Er konnte schon förmlich spüren, wie ihn die Arbeit zerfraß... "Uff, was ich daheim machen musste, ist nichts hiergegen." Er sah Applejack an, sie machte nichtmal den kleinsten Anschein von Müdigkeit oder ähnlichem. "Du Applejack, machst du das eingentlich jeden Tag? In dem Tempo in dem du arbeitest müssten die Felder doch in kürzester Zeit leer sein. Wir arbeiten jetzt schon einen halben Tag und du wirkst noch kein bisschen erschöpft."

[Bild: luIgJix.png]
07.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Angel machte sich auf den Weg zu Twilights Haus, als ihr etwas einfiel.

'Wenn Ring Rang ja jetzt nicht mehr dabei ist, dann kann ich doch Fliegen.'

Sie breitete ihre Flügel aus und erhob sich über die Dächer von Ponyville. Schnell hatte sie den baum ausgemacht und flog dann darauf zu.

07.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Das ist eben meine Sezialität als Erdpony, ich habe mehr Ausdauer und Kraft als andere. Dazu kommt noch das jahrelange Training... ja, das wars eigentlich schon. Und ja, ich mache das fast jeden Tag, nur wenn ich Mal Lust habe meine Freundinnen zu besuchen oder am Sonntag arbeite ich nicht.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
07.08.2012
Torofad Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Spiel des Schicksals
Know what, ich komme heute mal mit einem anderen Kampfstil Tim zerbrach den Stock in zwei gleichlange Teile und nahm sie in beide Hufe, hielt beide Kampfbereit vor seinem Kopf und wartete diesmal auf den ersten Schritt von Richy

Finish the Fight

Super Monday Night Combat
07.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Richy wollte nicht als erster angreifen, er wartete weiter ab. Nicht mal die Eile trieb ihn dazu, sich zu bewegen.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
07.08.2012
Torofad Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Spiel des Schicksals
Tim wechselte den Griff seines Linken Stockes in die klassische Dolchhaltung.
warum musste er denn immer den ersten schritt machen, ging langsam auf Richy zu, als er kurz davor war in reichweite zu sein, rannte er auf Richy zu und hieb mit beiden Stöcken auf Richys ein

Finish the Fight

Super Monday Night Combat
07.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Plötzlich erfasste ein unheimliches Gefühl Angels Körper und sie blieb mitten in der Luft stehen.
Sie war schon beinahe am Baum von Twilight angekommen, aber irgendwie fühlte sich die Luft auf einmal zäh und unglaublich erdrückend an.
Verwirrt blieb sie dort schweben und wusste nicht mehr weiter.

07.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Richy reagierte blitzschnell, indem er wieder mit einen Schwertwischer die beiden Stöcke abwehrte. Doch statt zum Angriff überzugehen, packte Richy einen von Tims Stöcken und riss ihn diesen aus den Huf.
Was verloren?
Als Richy das sagte, warf er den Stock die Klippe runter und ging wieder in eine defensive Haltung.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
07.08.2012
Torofad Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Spiel des Schicksals
Tim wich zurück Heh, nicht wirklich
Er rannte wieder auf Richy zu, aber statt diesen Anzugreifen, warf er ihn zu boden und entriss ihm den Stock, rollte sich ab und landete wieder ein paar meter entfernt auf, dann warf er beide Stöcke die Klippe runter.
Und, wie siehts mit dir aus? nix verloren?

Finish the Fight

Super Monday Night Combat
07.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Netter Trick... was jetzt? Wrestling?
Richy musste laut lachen, blieb aber konzentriert, weil der Kampf möglicherweise noch nicht vorbei war.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
07.08.2012
Torofad Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Spiel des Schicksals
Nein, ich nenne sowas gerne... Leap of faith.
Tim sprang die Klippe herunter und suchte so schnell er konnte nach etwas das er als Waffe hätte benutzen können während dem Freien Fall mit geschlossenen Flügeln

Finish the Fight

Super Monday Night Combat
08.08.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*


Beiträge: 701
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Das heißt du arbeitest 6 Tage die Woche von 9 bis Sonnenuntergang? Wow, Respekt, das gäb's bei uns nicht... Bei uns sieht man sowieso selten, dass jemand mit so viel Elan an seine Arbeit geht. Hier scheint wirklich einiges besser zu laufen als bei uns..." "Trotzdem wäre ich jetzt lieber in der guten alten Welt..." Langsam fingen seine Hufe an zu schmerzen... wie auch immer das funktionieren konnte... waren vielleicht auch eher die Hufansätze. Auf jeden Fall tat ihm etwas weh. "Macht die denn nie Pause???" Mit einem Ausdruck der Verwunderung und gleichzeitig Begeisterung sah er Applejack zu, während er selbst sich mit den letzten übrigen Äpfeln in einem Baum abmühte.

[Bild: luIgJix.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 18 Gast/Gäste