Hackintosh Update bei mir:
Hab mir jetzt eine 500GB EVO 850 mSATA SSD und eine Azurewave AW-CE123H WiFi Card bestellt. Die HDD am normalen SATA Slot wird aber irgendwann auch noch gegen eine SSD ersetzt.
Momentan läuft testweise Yosemite auf der 32GB Cache-SSD. Eigentlich war direkt El Capitan geplant, aber anscheinend passt das nicht mehr auf einen 8GB Stick und ich hatte zu dem Zeitpunkt keinen größeren zur Hand.
Aber es bootet schon verdammt schnell, nur geht von Haus aus wirklich gar nichts, nicht mal die Tastatur.
Ich habe mit Unibeast/Multibeast von tonymacx86 installiert. Das hat mir aber nicht so gefallen. Ich glaube mit Clover ist man besser dran. Außerdem bietet Multibeast noch keinen Support für El Capitan und es macht keinen UEFI Boot.
Wenn nächste Woche die neuen Teile drin sind probiere ich es mal mit El Capitan. Es gibt für diesen Laptop dafür noch keine direkte Anleitung, aber prinzipiell sollte es funktionieren. Zumindest sind alle Hardware Komponenten kompatibel.
Ich könnte sogar die GT 610m zum laufen bekommen, aber ich glaube ich deaktiviere sie im BIOS lieber komplett, da die mir zu viel Strom verbraucht.