Ich habe hier ebenfalls, genau wie meine Vorposter, schon viele nette Leute "kennengelernt"... heißt: habe mir schon oft Foreneinträge von verschiedenen Bronies und Pegasisters durchgelesen, worauf ich schließe, dass diese sehr nett und sympathisch sein könnten.
Ein paar Bronies im Bremer Stammtisch habe ich auch schon kennengelernt.
Fand diese ebenfalls sehr nett und einige von ihnen auch recht sympathisch, aber ich würde sie nicht "Freunde" nennen.
(Was man bei 1x Treffen auch noch nicht sagen kann, ob diejenigen Freunde sind!
Sorry, aber ich kann diese Leute echt nicht leiden, die schon beim einmaligen Kennenlernen auf "Best Friends Forever" machen müssen... Sprich: jegliche Daten wie z.B. Handynummern, Facebookdaten, Wohnadresse, Bankdaten *hust* etc. austauschen müssen!)
Mit 1-3 Bronies habe ich hier schon einen kurzen Chat-Austausch von "Privaten Nachrichten" gehabt, was diese für mich allerdings zu keine Freunde gemacht hat.
In Kurzform: Nein, ich habe keine Freunde in diesem Forum gefunden und werde dieses höchstwahrscheinlich auch nicht tun,
...wenn ich von meiner Unfähigkeit zu Freundschaften schließen mal absehe *hust*...: da ich das Wort 1. Anders definiere und 2. Ich von reinen "Internetfreundschaften" schon lange nichts mehr halte.
Wenn überhaupt würde das vielleicht irgendwann mit Bronies / Pegasisters die man auf Stammtischen kennengelernt hat in Frage kommen. Aber auch nur, wenn man sich wirklich schon länger kennt, die Chemie auch wirklich passt und diejenigen in der Nähe oder sogar noch besser in der eigenen Stadt wohnen.