(24.10.2015)Golden Bell schrieb: Sport: Fußball VS kein Fußball
fix'd!
Hallo? Schland ist Fußball verseucht, England hat den Scheiß erfunden, Frankreich Spanien Portugal Italien - nahezu sämtliche Europäischen Länder sind große "Fußball-Nationen" - was erwartest du denn da für Teams? xD
Da müssen sich schon Vertreter sämtlicher anderer Sportarten und Fußballhasser zusammen tun um das einigermaßen auszubalancieren..^^;
Ähnlich sieht's leider bei Techno vs Klassik aus - zumindest schätze ich die Anzahl derer, die Klassik hören und Splatoon spielen doch eher gering ein :/
MLP vs Transformers
OK ernsthaft diesmal: Cartoons vs. Anime
Also quasi "East meets West" - wir liegen doch genau zwischen USA und Japan, wer sonst, wenn nicht wir können darüber debattieren
(Und ja, ich schätze Anime schon stärker ein, aber jetzt gerade dürfte es auch dank MLP noch am ausgeglichensten sein xD)
(24.10.2015)Scourge schrieb: (24.10.2015)Golden Bell schrieb: Auch wenn viele Leute ja nur jammern können oder dumme Themen vorschlagen wie PS4 vs XBox, pff
PS4 vs Xbox bei einen Nintendo Exklusives Game
Das wird niemals Passieren
Außer, am Tag der Ankündigung ist der 1. April
Oder - aus rechtlichen Gründen - total versteckt, so Puff vs Kirche (Sexbox vs Praystation) oder so
Find ich übrigens super, dass auch anderen die "/)"-Idee gefällt - ich kann meinen Namen ja dann so lassen^^
LowT /)