24.10.2015 |
MaSc
Saucy Mod
|
RE: Twilight Fanclub
Jetzt hab ich heute endlich auch auf dem Kinomeetup Friendship Games gesehen.
Ach, ich fand Twilight dort einfach bezaubernd., Sowohl vom Aussehen her (die Haare und die Brille) als auch von ihrem ganzen Charakter, einfach toll. Ein richtig süßer Bücherwurm, ich möchte sie knuddeln.
|
|
|
26.10.2015 |
LightningGear
Titeljäger
|
(26.10.2015)Lightstar Nightshine schrieb: Mal gucken, ob beide Twilight's in EQG 4 vorkommen werden, was schon irgendwie awesome wäre
Ich bin mir sogar ziemlich sicher, dass genau das passieren wird, weil beide Twilights haben hier ein neues Mysterium für sich entdeckt, das sicher keine von beiden auf sich sitzen lassen wird.
Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
|
|
|
28.10.2015 |
Cloud Striker
Wonderbolt
|
(28.10.2015)Golden Bell schrieb: Vorletzte Nacht träumte ich kuriose Dinge über Twili; sie ging in ein Paralleluniversum um der dortigen Cadence zu helfen, dann kam sie wieder in ihr eigenes Universum aber dort waren überall menschliche Zombies und eine andere Twilight, welche sie verfolgten. Sie konnte entkommen, weil sie fliegen konnte, die andere Twilight aber nicht. Dann endete der Traum
Wat. Und ich dachte, meine Träume wären komisch.
...die erzähle ich aber lieber nicht.
|
|
|