RE: Fallout: Equestria - Die Expedition
Muzzle Flash
Sie sah nicht mal von dem Gewehr auf.
"Das Jagdgewehr hatte definitiv schon bessere Zeiten gesehen... Habs zerlegt. Ich hab auch automatisches Feuer gehört. Aber das Sturmgewehr das an dem gestreiften Fleischklumpen hing, war es nuchtmal wert abmontiert zu werden. 18 gute 5,56er und ein paar Schräubchen. Mehr war nich zu hohlen. Diese Schräubchen werd ich hier eventuell sogar verwenden... Mal schauen. Aber fest steht, das ein gut justiertes Luftgewehr das von jemandem wie mir behandelt wurde, durchaus in der Lage ist, zu verletzen. Und ich schätze mal sie hat mehr Muni für ihre Erbsenkanone als du für deine beiden Waffen zusammen." den ganzen Monolog über, schwebten Bauteile in geortnette Häufchen. Dann begann sie alles langsam wieder zusammenzufügen, tauschte aber einige Teile aus, und drehte mit den Werkzeugen etwas darin herum.
Während dieser Tätigkeit, begann sie die Frage der anderen Stute zu beantworten.
"Equestria war wohl ein Land der Waffennarren vor den Megaspells... Es gibt überall welche zu hohlen.
Meist nur Neun Millimeter, Kaliber .32 oder Schrotflinten, mit viel Glück ein Jagdgewehr mit Kaliber .308 oder ein schöner Revolver. Aber die sind alle besser, als alles, was ich derzeit aus deinem Luftgewehr machen kann... Du kannst sie in Städten kaufen, in Ruinen finden, oder von Leichen plündern... Allerdings solltest du aufpassen, dass sie gut in Schuss sind." mit diesen Worten öffnete sie einen kleinen Beutel und holte kleine Bauteile hervor, die sie mit denen aus dem Luftgewehr tauschte.
"Sonst machts Bumm oder zisch und du kriegst so ein hübsches Andenken wie ich... Oder sie funktionieren garnich."
Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
|