(08.08.2012)Crash schrieb: Du. Aber eine Rx-Sitcom hätte auch was.
Woah aber dude, ich kenn' beide Manga also... ich krieg hier gleich Fontäne-Nasenbluten, haha.
Realität braucht sowieso keiner. -tableflip.jpg-
Warte! Ich bin sogar noch besoffener als vorher jetzt.
Wie wäre denn eine Sitcom mit dir, rx und mir?! Das würde mir gefallen!
Ach ja, und Sundance.
Und all das, während ich von zwei Leuten gestreichelt werde ... am Kopf, keine Sorge ... oh Mann, so besoffen.
Wir hören uns Nightwish an!
Hier, den empfehle ich euch:
My fall will be for you
My love will be in you
If you be the one to cut me
I’ll bleed forever
CRASH!
rx!
Und Sundance!
ICH LIEBE EUCH VERDAMMT NOCH MAL!
Ihr seid so toll!
Und ich so besoffen, aber das bringt ja auch normal die Ehrlichkeit nach vorne.
Hört mal, ich war so um 2004/2005 der Meinung, ich würd' mein Leben ganz allein verbringen, so alleine Wohnung und nur ein paar Freunde im Leben ... und jetzt hab' ich euch!
YAY FOR PONY! Fuchs war der erste Brony, den ich in real life kennen gelernt habe!
Das vergess' ich NIE!
UND CRASH! So geil, dass du beim Picknick da warst!
Wenn ich dich jetzt umarmen könnte, weiss ich nicht mal ob das noch okay wäre, weil besoffen macht sinnlos, und so ... also, ich will ja nicht sagen sexuelle Belästigung, ich glaub' ich würde nur sehr doll drücken ...
Ich hab' euch lieb, echt jetzt, bei euch hab' ich ein echt gutes Gefühl ... also, Freundschaft. Bleibt mir bitte gewogen, ich mag ja sehr tough scheinen (also, vielleicht), aber alleine will ich nicht sein, mit Freunden macht das Leben mehr Spass.
Und zusammen ist man weniger allein!
Ich bin zu besoffen, um mich jetzt zurück zu halten Wenn ich im Lotto gewinne, dann kauf'/bau' ich uns eine Brony-Mansion, und ihr könneimmer vorbeikommen, oder ganz einziehen, ist mir egal ... FAMILIE! Ja, Familie ist wichtig.
Okay, stopp, Redseligkeit ...