18.10.2015 |
PinkChaos
Royal Guard
|
RE: Applejack Fanclub - Möge der Apfel mit dir sein [320 Fans]
Guten Abend zusammen!
The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
|
|
|
19.10.2015 |
Stargaze
Hive Chancellor
|
Wenn man den Babies richtige Augen verpasst, sieht das gleich ganz anders aus.
|
|
|
20.10.2015 |
Fluttair|Thunderbolt
Royal Guard
|
Ich habe zwar keine Ahnung von dem was du da redest, aber ich dachte nur, dass das Bild ganz nett aussieht und in den AJ FC passt ^^"
Hab dann noch etwas neues hier ^-^
|
|
|
21.10.2015 |
Stargaze
Hive Chancellor
|
Klar kann man das hier posten, das ist kein Problem.
Saber ist der Charakter: siehe hier
Sie ist eigentlich "König" Arthus, verreckte im Kampf und wird, wie andere "Helden" der Geschichte Jahrhunderte spüter von einem Menschen "beschworen", um für sie/ihn zu kämpfen. So ein Duzend Leute stehen im Wettstreit um ... ich glaub' den Heiligen Gral. Wer am Ende noch lebt, bzw. noch einen Kämpfer hat, der darf sich was wünschen. Ende der Welt, Macht, 30 weitere MLP Staffeln, ein Autogramm von Kim Kardashian und so Schmuh.
Allerdings stellt sich Saber imo derbe doof an, passend zum doofen Typen, der sie "zufällig" beschwört und im Wettstreit landet. Zitat Typ: "People die, when they are killed."
Tatsächlich muss jemand anderes ihre eigenen Chancen auf den Sieg völlig aufgeben und ihr Kämpfer opfert sich im Laufe, damit Saber und Knalli weitermachen können und überhaupt halbwegs was auf die Reihe kriegen. Am Ende stehen sie dann vor Gilgamesh, dem "König der Helden", der mit seiner Unendlich-viele-Schwerter-Attacke eigentlich unsäglich UBER, imba, borked/broken ist, dass mal wieder nur lovey-dovey-Deaus-Ex-Machine den Tag rettet.
Hab' das durchgestanden, aber praktisch nicht gelacht. Also auch nie wieder was davon geguckt, zumal ich mit Anime eh aufgehört habe.
Die aktuellste Nachfolgestaffel hat Loli-Lesben. Da weisst du, woran du bist, wenn das die Art von Fanservice ist, die's gibt und durch's Netz geistert.
|
|
|
22.10.2015 |
mrx1983
Streamerpony
|
|
|
|
23.10.2015 |
Stargaze
Hive Chancellor
|
Ja, das geht. Unterwäsche (abgesehen von durchsichtigem Material) ist wie ein Bikini am Strand. Da zu unterscheiden wäre kackdreist.
|
|
|
23.10.2015 |
mrx1983
Streamerpony
|
|
|
|
25.10.2015 |
Zz Twilight xX
Silly Filly
|
ich hab mir grad die neueste folge angeschaut bin ich der einzige der von der applepie sache nichts hält ich meine pinkie ist ein besonderer charakter und applejack erstrecht aber das die pie familie eine verbindung mit den apples hat. ok ich find das sind 2 verschiedene familien die ähneln gar nicht was haltet ihr von der applepie sache würd mich echt interessieren :hmm:
|
|
|
25.10.2015 |
Stargaze
Hive Chancellor
|
(25.10.2015)Floriejack545 schrieb: ich hab mir grad die neueste folge angeschaut bin ich der einzige der von der applepie sache nichts hält ich meine pinkie ist ein besonderer charakter und applejack erstrecht aber das die pie familie eine verbindung mit den apples hat. ok ich find das sind 2 verschiedene familien die ähneln gar nicht was haltet ihr von der applepie sache würd mich echt interessieren
Spoiler bitte erst 24 Stunden nach Ausstrahlung, besser noch 48 Stunden warten.
Ich gucke normalerweise erst im laufe der folgenden Woche. Also danke fürs ruinieren.
|
|
|