Klar kann man das hier posten, das ist kein Problem.
Saber ist der Charakter:
siehe hier
Sie ist eigentlich "König" Arthus, verreckte im Kampf und wird, wie andere "Helden" der Geschichte Jahrhunderte spüter von einem Menschen "beschworen", um für sie/ihn zu kämpfen. So ein Duzend Leute stehen im Wettstreit um ... ich glaub' den Heiligen Gral. Wer am Ende noch lebt, bzw. noch einen Kämpfer hat, der darf sich was wünschen. Ende der Welt, Macht, 30 weitere MLP Staffeln, ein Autogramm von Kim Kardashian und so Schmuh.
Allerdings stellt sich Saber imo derbe doof an, passend zum doofen Typen, der sie "zufällig" beschwört und im Wettstreit landet. Zitat Typ: "People die, when they are killed."
Tatsächlich muss jemand anderes ihre eigenen Chancen auf den Sieg völlig aufgeben und ihr Kämpfer opfert sich im Laufe, damit Saber und Knalli weitermachen können und überhaupt halbwegs was auf die Reihe kriegen. Am Ende stehen sie dann vor Gilgamesh, dem "König der Helden", der mit seiner Unendlich-viele-Schwerter-Attacke eigentlich unsäglich UBER, imba, borked/broken ist, dass mal wieder nur lovey-dovey-Deaus-Ex-Machine den Tag rettet.
Hab' das durchgestanden, aber praktisch nicht gelacht. Also auch nie wieder was davon geguckt, zumal ich mit Anime eh aufgehört habe.
Die aktuellste Nachfolgestaffel hat Loli-Lesben. Da weisst du, woran du bist, wenn das die Art von Fanservice ist, die's gibt und durch's Netz geistert.