25.10.2015 |
Tamira
Fanclubplüschpony
|
RE: Ein Brief voller netter Worte (Weihnachtsaktion)
Hm... Warum eigentlich nicht? Trag mich bitte auch ein, ich möchte dieses Jahr auch wieder teilnehmen! :3
"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
|
|
|
25.10.2015 |
Colora Paint
Sarkastische Hexe
|
(25.10.2015)Nastor schrieb: Es freut mich ungemein, so viel Zuspruch für dieses Projekt zu erhalten
Es ist auch eine der schönsten Aktionen im Forum
Da ist es klar, dass alljene von den letzten Malen nur drauf gewartet haben.
...
Und ich glaube, ich mache wieder das, was ich besonderes bei den Worten letzes Jahr gemacht habe... Hihi
°.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.°
''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''
- Pavel Kosorin
|
|
|
25.10.2015 |
Jessy_Kisu_Kata
Colonel Major General
|
Ich würde gerne auch wieder mit machen wenn ich darf
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach ♥
|
|
|
26.10.2015 |
Meganium
Busfahrerpony
|
Ich würde ehrlich gesagt auch erstmal fragen, wenn gewisse User auch mitmachen. Es kann nämlich für manche Leute unangenehm werden, wenn man jemanden ein Kompliment schreiben muss, der einem absolut unsympathisch ist. Aber ich mache auch deswegen nicht mit - bevor diese eine Person nur wegen mir die Lust an dieser Aktion verliert.
...
|
|
|
26.10.2015 |
Colora Paint
Sarkastische Hexe
|
(26.10.2015)Meganium schrieb: Ich würde ehrlich gesagt auch erstmal fragen, wenn gewisse User auch mitmachen. Es kann nämlich für manche Leute unangenehm werden, wenn man jemanden ein Kompliment schreiben muss, der einem absolut unsympathisch ist. Aber ich mache auch deswegen nicht mit - bevor diese eine Person nur wegen mir die Lust an dieser Aktion verliert.
Es ist zwar schade, wenn ein Mensch einen anderen nicht leiden kann, aber ich denke, hier wäre das ''Auslassen'' bestimmt in Ordnung.
°.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.°
- Pavel Kosorin
|
|
|
26.10.2015 |
Magic Twilight
Doku-Pony
|
Habe irgendwie Lust, Werbung für diese Aktion zu machen.
Ich freue mich auf neue Gesichter, die mitmachen wollen.
|
|
|
26.10.2015 |
Jessy_Kisu_Kata
Colonel Major General
|
Ich hab mir hier zwar eher feinde als Freunde gemacht
aber ich denke das ich doch mitmachen kann xD
den bis jetzt hat jeder nette worte zu mir gefunden
(letzes jahr lernte ich auch discord94 dadurch kennen ^^')
@ Magic Twilight:
Ich würde auch am liebsten ein bild machen und werbung für die aktion machen hier xD
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach ♥
|
|
|
26.10.2015 |
Thunfisch
Ponyville Pony
|
Klingt schon interessant, allerdings kenne ich hier eigtl niemanden was das ganze schon etwas schwer machen würde xD
|
|
|
26.10.2015 |
Colora Paint
Sarkastische Hexe
|
(26.10.2015)Thunfisch schrieb: Klingt schon interessant, allerdings kenne ich hier eigtl niemanden was das ganze schon etwas schwer machen würde xD
Dann lerne uns kennen
Leider kannst du glaube ich nicht auf den Fragt Bronies Bereich zugreifen. Deine Beitragszahl ist glaub ich zu niedrig.
Dort könntest du nämlich Fragen stellen, hab ich letztes Jahr benutzt. Besonders bei denen, wo ich Probleme hatte, was zu finden.
Ratsam ist es, wenn es einem schwer fällt, etwas schönes zu schreiben, sich erstmal mit dem Thema zu beschäftigt, über das man schreiben will.
Beispielsweise bei mir: Ich kann zeichnen. Und vielleicht gefallen dir meine Bilder.
Also kannst du dieses Thema dann ausformulieren.
...
Ich glaube, ich sag dann mal meinen besonderen Wunsch wieder: Findet etwas zu mir, das nicht mit meinen Bildern zu tun.
Ansonsten würde ich nur Sätze zu meinen Bildern lesen xD
Ich rate allgemein euch allen: Nimmt doch mal nicht das offensichtliche bei einer Person, sondern versucht mehr über sie herauszufinden ;D
°.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.°
- Pavel Kosorin
|
|
|
26.10.2015 |
yoshisluna
Enchantress
|
Ich würde auch sehr gerne mitmachen.
Wenn du möchtest, würde ich ansonsten noch das "Sätze für dich sammeln" übernehmen.
Discord ID: Fluttershy#8524
|
|
|
26.10.2015 |
bisty
Wonderbolt
|
(26.10.2015)Thunfisch schrieb: Klingt schon interessant, allerdings kenne ich hier eigtl niemanden was das ganze schon etwas schwer machen würde xD
Ist doch nicht so schlimm - ich kenne hier auch nur 3.5 Personen, allerdings weiß ich schon jetzt, was ich zur etwa Hälfte der Teilnehmer schreiben werde. Ein Tipp: manche schreiben hier sehr persönliche Sachen über sich, so, dass man leicht ein Portrait der Person aufbauen kann. Frage einfach nach, stöbere die Threads durch, und dann findest du was.
@Meganium, lieber Nastor hat diesmal die Funktion "eine Person auslassen" freigeschaltet, da sehe ich kein Problem. Obwohl ich es für mich persönlich interessant finde, nette Wörter an die Menschen, die ich nicht mag, zu schreiben, das ist zwei mal so aufregend. Obwohl es eigentlich keine Person gibt, die ich tatsächlich zutiefst hassen würde. Nicht unter Teilnehmer.
|
|
|
26.10.2015 |
xNightmare
Ponyville Pony
|
Hey, hier in der Runde sind doch ein paar alte bekannte und neue mit dazu, das macht doch dann gleich doppelt spaß
bin wieder mit in dieser kleinen/großen runde, was es nun letztendlich wird liegt an euch
(wenn aus dem satzbau her nicht ersichtlich, das ist eine teilnahmebestätigung!)
muss mein doofes Profil irgendwie mal aktuallisieren, ich glaube das wird die größte herausforderung fürs erste
|
|
|
27.10.2015 |
YaschaYing
Changeling
|
Ich möchte auch gerne wieder mitmachen :3
|
|
|
28.10.2015 |
Nastor
Briefpony
|
(25.10.2015)Koyo schrieb: Gibt es da wieder eine Art Google Doc? Stehe gerade auf den Schlauch
Jup, Dieses Jahr werde ich es genauso machen. Es ist für mich am Einfachsten, ansonsten wäre es zu viel Arbeit. Aber alles zu seiner Zeit, die genaue Anleitung, wie das abläuft werde ich nach Abschluss der Anmeldephase versenden.
(25.10.2015)Sonicfan1 schrieb: Ich würde mich gerne zur Verfügung stellen etwas beizutragen also kein Bild oder so...
Vielleicht könnte ich ja noch anders helfen.
Ich würd mich gern als Helfer eintragen lassen xd
Danke für das Angebot, aber aktuell bräuchte ich eigentlich nur Bilder, respektiv Verzierungen für die Briefe. Aus deinem Text kann ich keine Anmeldung rauslesen. Würdest du mitmachen?
(26.10.2015)Meganium schrieb: Ich würde ehrlich gesagt auch erstmal fragen, wenn gewisse User auch mitmachen. Es kann nämlich für manche Leute unangenehm werden, wenn man jemanden ein Kompliment schreiben muss, der einem absolut unsympathisch ist. Aber ich mache auch deswegen nicht mit - bevor diese eine Person nur wegen mir die Lust an dieser Aktion verliert.
Weihnachten wäre da doch das ideale Umfeld, um eine solche Kleinkariertheit zu überwinden. Ansonsten besteht wie schon angemerkt die Möglichkeit, Personen zu überspringen.
(26.10.2015)Colora Paint schrieb: (26.10.2015)Thunfisch schrieb: Klingt schon interessant, allerdings kenne ich hier eigtl niemanden was das ganze schon etwas schwer machen würde xD
Dann lerne uns kennen
Leider kannst du glaube ich nicht auf den Fragt Bronies Bereich zugreifen. Deine Beitragszahl ist glaub ich zu niedrig.
Dort könntest du nämlich Fragen stellen, hab ich letztes Jahr benutzt. Besonders bei denen, wo ich Probleme hatte, was zu finden.
Ratsam ist es, wenn es einem schwer fällt, etwas schönes zu schreiben, sich erstmal mit dem Thema zu beschäftigt, über das man schreiben will.
Beispielsweise bei mir: Ich kann zeichnen. Und vielleicht gefallen dir meine Bilder.
Also kannst du dieses Thema dann ausformulieren.
...
Ich glaube, ich sag dann mal meinen besonderen Wunsch wieder: Findet etwas zu mir, das nicht mit meinen Bildern zu tun.
Ansonsten würde ich nur Sätze zu meinen Bildern lesen xD
Ich rate allgemein euch allen: Nimmt doch mal nicht das offensichtliche bei einer Person, sondern versucht mehr über sie herauszufinden ;D
^ This.
Ist doch die ideale Möglichkeit, neue Leute kennenzulernen. Und wenn dir wirklich nichts einfällt, so kann man die Person auch auslassen.
(26.10.2015)yoshisluna schrieb: Ich würde auch sehr gerne mitmachen.
Wenn du möchtest, würde ich ansonsten noch das "Sätze für dich sammeln" übernehmen.
Das ist sehr nett von dir, ich werde mich per PN mit dir in Verbindung setzen.
Wer mithelfen möchte, so kann man mit der folgenden Signatur Werbung machen:
Code:
[align=center]
[url=http://www.bronies.de/showthread.php?tid=23493][img]http://abload.de/img/einbriefvollernetterwwcqxx.png[/img][/url]
[/align]
Desweiteren bräuchte ich wie gesagt Randverziehrungen. Ich habe an so etwas gedacht:
Ev. etwas kleiner. Am besten natürlich mit einem Weihnachtlichen Thema und Ponyfiziert.
Auch ein etwas länglicheres Bild für die Endzeile des Briefes wäre etwas, was ich noch suchen würde.
|
|
|
28.10.2015 |
Magic Twilight
Doku-Pony
|
Vielen Dank.
Jetzt werde ich schön die Forenabteilungen vollspammen.
|
|
|
|