24.11.2014 |
Van Horsing
Changeling
|
RE: Van Horsing's Werke
Oh, den Fehler hab ich gar nicht bemerkt. Danke, dass du mich drauf aufmerksam gemacht hast. Ich werd' mich drum kümmern, wenn ich mal wieder etwas mehr Zeit hab. Auch wenn mir die Zufriedenheit meiner "Kunden", wenn man so will, am wichtigsten ist, so steckt letztlich doch ein kleiner Perfektionist in mir . Daher wird mir dieser Fehler eh keine Ruhe lassen bis er korrigiert ist .
|
|
|
24.11.2014 |
Colora Paint
Sarkastische Hexe
|
Willkommen im Club
Ich finde übrigens deine Vectoren super~
°.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.°
''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''
- Pavel Kosorin
|
|
|
24.11.2014 |
EpicZocker
Royal Guard
|
Mittlerweile sind deine Vektoren ja erste Sahne. Resepkt!
So als Tipp, du solltest vielleicht mal den Bildlink im Startpost ersetzen
Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
|
|
|
25.11.2014 |
Van Horsing
Changeling
|
Erstmal, danke für die Komplimente. Zweites... ja, der Startpost. Tatsächlich ist da schon seit Längerem bei mir was in Arbeit allerdings gefällt mir das Projekt noch net so richtig. Wird also noch ein bisschen dauern bis das fertig ist. Tja, mit dem Tablett bin ich noch net so gut .
|
|
|
26.01.2015 |
Van Horsing
Changeling
|
So, auch wenn ich in letzter Zeit vektortechnisch nicht wirklich was gemacht habe, sondern eher mich am Tablett und in anderen kreativen Bereichen versucht habe, hab ich zumindest mal den Vektor von PrimeColor's Steampunk Version gefixt.
Allerdings habe ich den Vektor auch net grundlos optimiert. Ich hab mich in letzter Zeit auch mit einigen Musikprogrammen beschäftigt und ein (meiner Meinung nach) passendes Charakter-Theme für dieses Vektorbild erstellt.
|
|
|
26.01.2015 |
Ashidaru
Changeling
|
Wow! Das klingt absolut awesome.
Ist mal grundsätzlich was komplett anderes als immer diese techno, trance, house tracks die man sonst so aus dem mlp Bereich kennt :3
Das Theme wird ihm bestimmt gefallen.
Es hat so ein wenig was badass mäßiges aber nicht unbedingt badass im bösen Sinne.
|
|
|
26.01.2015 |
PrimeColor
Royal Guard
|
Hat mich auch wirklich sehr gefreut.
Ich muss dir auch zustimmen, es klingt Badass mäßig, erinnert mich persönlich an das Theme zu einem Krimi. Und das ist ja bei den Wurzeln des Steampunk auch nicht ganz verkehrt.
Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
|
|
|
26.10.2015 |
Van Horsing
Changeling
|
Hmm... Und schon wieder lange nix gepostet. Das sollte ich wohl ändern. Ich hab mir mal wieder Zeit genommen und ein neues Bild für meinen Kanal gezeichnet.
|
|
|