Huhu ^o^
Ich möchte euch gerne ein Projekt vorstellen an dem ich mit einigen Freunden seid einigen Jahren arbeite, es heißt Pokemon und Pony Trading City. Ein kostenloses Browsergame wo man Pokemon und Ponys fangen, sich um sie kümmern und sie pflegen kann.
Pokemon und Pony Trading City
Wir sind inzwischen 8 Jahre dabei unser Spiel immer weiter auszubauen und zu erweitern. Vor acht Jahren waren wir nur ein kleines Spiel in dem man die Pokemon Sammelkarten digital sammeln und tauschen konnte. Vor 6 Jahren kam ein Fang- und Aufzuchtsystem dazu und vor 2 Jahren sind dann auch die ersten Ponys in die damalige Pokemon Trading City gewandert. Heute versuchen wir alle alle unsere Bereiche zu stärken und sind bemüht diese immer weiter auszubauen. Wir haben über 100 Ponys in unserem Spiel und über 800 Pokemon, die man fangen, entwickeln und erziehen kann und es werden jeden Monat mehr. Was die Zukunft noch so bringen wird, das kann nicht einmal ich sagen, aber wir tun unser bestes um aus dieser PTC immer wieder aufs neue die Beste PTC EVER zu machen.
Vor einer Woche haben wir erst ein großes Update 2.2.5 aufgespielt, mit vielen neuen tollen Sachen, die gerade Einsteiger unterstützen sollen und einem großen ausführlichen Erfolgssystem. ^^
Was bieten wir speziel für Bronies:
- Über 60 selbst gespritete Ponys.
- Jede Menge Items für Ponys.
- Ein eigenes Gebiet mit ganz eigenen Rohstoffen.
- Zahlreiche Ponyfiguren aus suchbaren Überraschungseier.
Was bieten wir sonst so:
- Verschiedene sammelbare Objekte (Sammelkarten, Figuren, Spielzeuge, Pokemon).
- Eine große Spielwelt mit vielen liebevoll gestalteten Karten.
- Über 15 lernbare Berufe um Rohstoffe zu sammeln, Objekte herzustellen und Spaß zu haben.
- Jede Menge Mini-Spiele und Möglichkeiten Zeit tot zu schlagen.
- Eine freundliche Community die sich immer über neue Spieler freut und schnell in ihre Reihen aufnimmt.
- Von Fans für Fans, ein reines fanbasiertes Game mit viel Liebe im Code. Eurer Freude am Spiel ist unsere Bezahlung ^-^
- Alles absolut kostenlos!
So, das waren jetzt grob einige der Fakten was wir für euch alles schon haben, was in der nächsten Zeit noch kommen wird ist das My Little Pony Sammelkartenspiel, welches ebenfalls sammelbar sein soll wie das Pokemon Sammelkartenspiel, großflächige My Little Pony Gebiete mit den passenden Orten zur Serie: Pony Ville, Everfree Forrest, Sweet Apple Acres und Andere tolle Gebiete. An den Gebieten arbeitet einer unserer Mitarbeiter bereits intensiv und ich freue mich euch bald schon erste Karten zeigen zu können. Allgemein soll in der nächsten Zeit noch mehr Content für Bronies hinzukommen, ohne dabei unsere Wurzeln und unsere Pokemonfans dabei im Stich zu lassen. ^^
Solltet ihr jetzt interesse an der Trading City bekommen haben, dann meldet euch doch kostenlos an und fangt sofort an zu spielen. Wenn ihr Hilfe braucht meldet euch bei unseren Gilden, die gerne bereit sind euch zu helfen und schreibt auf jedenfall bei Dragos Post eine Nachricht an Iruini mit dem Betreff "Bronie!" für ein exklusives Bronie Begrüßungsgeschenk. ^-^
liebe Grüße
Iruini