haaaaaaaallooooooo<3
hallöle '-'
jahhh also ich... wollte eigentlich einiges schreiben und erzählen aber das muss warten XD
wollte nur was verkünden
so now, attention!
*tröööt* es gibt ein gewinnspiel von mir ^w^ mein ersten o,o ...und es wird direkt ungewöhnlich, denk ich '-'
was man gewinnen kann? natürlich ne kerze :o ob led oder normal sucht dann der gewinner aus :3
es gibt aber einige harken XD der größte: ihr selbst könnt nix gewinnen '__' sorry qwq
gewinnen kann eine euch besondere person ;3
bevor ich euch weiter verwirre zu den teilnahme bedingungen o,ö
*räusper*
teilnehmen könnt ihr indem ihr mir hier im thread schreibt für wem ihr die kerze wollt und warum :3 pm's zählen hier leider nicht... entschuldigt :/ weil... weil ich die regeln mache? XD ne finds schöner so.. ob die euch besondere person dann überrascht wird hängt von euch ab und ob derjenige meinen thread liest *-* nervenkitzel pur!
mehr gibts dazu nicht zu sagen XD
zum motiv auf der kerze die es zu gewinnen gibt: es ist die derpy die oben zu sehen ist XD allerdings stehts dem gewinner frei zu bestimmen ob er die derpy will oder vllt doch ein anderen pony ;3 aber das motiv an sich bleibt gleich o-o
einsendeschluss ist der 24.12.2015 ..nach ende diesen tages ist fertig o.o
wie der gewinner ermittelt wird bleibt geheim^^ ...das entscheide ich je nachdem wie viele mitmachen XD
die kerze an sich wird von mir dann irgendwann im januar zu der betreffenden person geschickt (wolts eigentlich zum 24. hinschicken aber hab leider nicht genug zeit für >x<)
also viel spaß und balds gibts dann wieder mehr von mir^w^