Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
07.02.2025, 16:09

SOAP-Wars 1.0 [beendet]...
27.10.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

RE: SOAP - Sinnloses Orbitales Abenteuer Playing
[Sparkling|Blues Zimmer]

Sie lächelt einfach nur überglücklich, ihre nun beste Freundin so nah an sich zu spüren.

"Wohl wahr, alleine ist hier auf dem Schiff geradezu deprimierend..."

Sie schließt kurz die Augen und nickt kurz bei deren letztern Worte.

"Wenn du meinst... wenn du willst..."

Sie streicht etwas über deren Rücken.

"Ich liebe diese Momente..."

Sie öffnet ihre Augen wieder und schaut warm lächelnd zu ihr.

"...als wären wir schon Geschwister..."

Sagt sie und lässt es einfach auf sich wirken. Sachte überdeckt sie sie und sich mit der Decke und schaut sie dann einfach nur mit einem bleibenden Lächeln auf den Lippen an...

[Jan|Gang]

"Ist auch umso besser... das ist die richtige Einstellung..."

Meint er und seufzt, als er ihre Worte hört. Nun schaut er sie eindringlicher an.

"Aber ich werde Mitleid haben, weil du es einfach verdienst... und wenn es kein Befehl sein soll..."

Er drückt sie etwas mehr an sich.

"Dann sieh es einfach als eine Bitte... denk einfach nicht zu viel darüber... es ist leichter gesagt als getan, aber..."

Er streicht sachte über ihre Schulter.

"...du sollst einfach keine leblose Hülle mehr sein... okey?"
27.10.2015
DeltaZora Abwesend
Ponyville Pony
*

[Hanako/Gang]

Hanako schaut Jan einige Zeit intensiv an.

"Eine Bitte.... und leblos bin ich nicht.... nur gefühlslos."

Sagt sie schwach schmunzelnd, was Jan sehen kann.

"Nur so nebenbei. Meine Kopfschmerzen lassen langsam aber stetig nach. Wenn du willst, können wir gleich in die Kantine. Obwohl es ohne Gravitation schwer wird zu essen."
27.10.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[Jan|Gänge]

Ihr Schmunzeln lässt ein Lächeln auf sein Gesicht zaubern und er klopft ihr sachte auf dem Rücken

"Siehste, die Hoffnung ist nicht ganz verloren..."

Sagt er sie aufbauend anlächelnd.

"Klar können wir in die Kantine... ich hoffe aber, dass ich die helfen kann..."

Sagt er langsam die Umhufung lösend.

"Wurdest du viel umhuft...?"
27.10.2015
DeltaZora Abwesend
Ponyville Pony
*

[Hanako/Gang]

"Nicht ganz aber fast erloschen... gutes Zeichen.... hoffe ich."

Hanako beginnt langsam nach vorne zu strampeln.

"Nein, jedenfalls nie von meinen Eltern. Einige male von Jungs, die sich bei mir 'punkten' wollten wie ich später erfahren habe. Aber sonst....nein, nicht, dass ich mich erinnere. Wie ist es bei dir?"
27.10.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[Jan|Gänge]

Auch er beginnt zu strampeln und hört deren Worte. Irgendwie tut sie ihm mehr und mehr Leid.

"Hey, die Hoffnung stirbt zuletzt, also versuch's doch mit Optimismus..."

Sagt er und streicht sachte über ihren Rücken, als er so hört, wie es bei ihr um Umhufungem stand.

"Sagen wir, ich wurde öfters umhuft..."

Er will ihr gar nicht sagen, dass er von seinen Eltern liebevoll behandelt wurde, um sie nicht verlegen zu machen.

"Aber wenn niemand dich umhuft hat, um dich glücklich zu machen... denke ich, war die Umhufung zuletzt nicht die letzte gewesen."

Sagt er kurz schmunzelnd.
27.10.2015
DeltaZora Abwesend
Ponyville Pony
*

[Hanako/Gang]

"Das glaub ich dir. Aber wundere dich nicht, wenn ich bei Umhufungen merkwürdig reagiere."

Als Jan ihren Rüchen streicht, scheint sich ihr Rücken jedes mal anzuspannen. Es ist ihr offensichtlich unangenehm.

"Wenn es dich nicht stört können mehrere von dir aus folgen. Nur was die Anzahl geht, sei bitte nicht zu großzügig. Nur so nebenbei. Du scheinst immer gut gelaunt zu sein. Hattest du viele Freunde Zuhause?"
27.10.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[Jan|Gänge]

Er merkt, wie ihr das Streicheln unangenehm wurde, so ließ er es sein und meint auf deren Worte hin:

"Mich stört's ja nicht.... aber wenn du nicht so magst, dann lass ich es auch..."

Sagt er verständnisvoll, während man fast schon in der Kantine ist.

Auf ihre Frage wegen den Freunden schüttelt er den Kopf.

"Nee, ich habe keine Freunde... aber mich macht's nicht unglücklich~"
27.10.2015
DeltaZora Abwesend
Ponyville Pony
*

[Hanako/Gang]

"Stören tut es mich nicht direkt. Es ist nur so, dass das was neues für mich ist."

Jans Antwort überascht sie.

"Oh, ich dachte....."

So gut sie kann versucht Hanako sich in der Schwerelosigkeit zu verbeugen und faltet die vorderen Hufe.

"Verzeiht. Diese Frage stand mir nicht zu."

Die Stimmlage bei der Entschuldigung war anders. Wie Jan es bisher noch nie von ihr gehört hat. Ihr Akzent war auch anders. Beides hörte sich so.... elegant an. So wie man es während eines Abendballs erwarten würde.
27.10.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[Jan|Gänge]

"Hmm... was neues... ich glaube du wirst hier vieles neu lernen... und ich werde dir sehr gerne dabei helfen... vielleicht springt ja eine Freundschaft raus ^^"

Sagt er und lächelt sie sanft an, als jene sich zu entschuldigen versucht. Die Tonlage überrascht ihn, da hält er sich und sie an, um sachte ihren Kopf am Kinn anzuheben.

"Das ist nichts, wofür du dich entschuldigen musst, mir macht es ehrlich nichts aus..."

Sagt er und hält ihre beiden Hufe.

"Aber sag mal... das hat sich gerade schön angehört, als du dich entschuldigt hast..."

Sagt er mit ehrlicher Bewunderung.
27.10.2015
DeltaZora Abwesend
Ponyville Pony
*

[Hanako/Gang]

Hanako spricht wieder mit ihrer 'normalen' Stimme.

"Das ist die Umgangsart, die ich lernen musste. Selbst mit meinen Eltern privat musste ich immer so reden. Und solche Fragen waren tabu. Ich schätze, deine Antwort hat mich so überrascht, dass diese Seite von mir herausgesprungen ist. Wenn du willst, kann ich öfters so reden."
27.10.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[Jan|Gänge]

"Hmm..."

Er schaut ihr in die Augen und legt ihren Huf an seine Brust.

"So überraschend? Hmm..."

Er schaut nach unten und seufzt.

"Aber sowas soll doch kein Tabu sein..."

Wieder schaut er ihr in die Augen.

"Du darfst mich alles fragen, wozu dich das Herz begehrt...bei mir gibt es keine Tabus..."

Sagt er aufbauend lächelnd.

Als sie anbot, öfters so zu reden überlegt er kurz und schüttelt dann den Kopf.

"Es ist zwar schön... aber deine normale Stimme mit der ich dich kennenlernte, wirkt irgendwie natürlicher... wie auch immer, wir sind in der Kantine. Wollen wir mal schauen, was wir zu Essen kriegen?"
27.10.2015
DeltaZora Abwesend
Ponyville Pony
*

[Hanako/Gang - Kantine]

Aus Reflex zieht Hanako ihren Huf zurück.

"Gut. Das werde ich mir merken. Wenn du willst, kannst du mich auch alles fragen."

Sie erreichen die Kantine.

"Nun gut. Mal sehen was es gibt..."
27.10.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[Jan|Kantine]

"Klar, werde ich mal schauen, was es zu fragen gibt... aber wenn dir was unangenhm ist, dann sag es bitte gleich, okey?"

Sagt der Captain, dabei zu ihr schauend und schwimmt mit ihr in Richtung Theke - die unbesetzt ist. Es liegen verschiedene Snacks aus... oder sie schwerben auch und irgendjemand hat wohl etwas Spaß am Getränkezapfding getrieben, dort sind nämlich Wasserbläschen zu sehen...

"Sieht ja ganz normal aus, nicht wahr? Also nehmen wir uns was zu essen, was warmes scheint wohl nicht zu gehen im Moment... und dann trinken wir Saftbläschen, wo es ja keine Gravitation gibt, hmm? ^^"
27.10.2015
DeltaZora Abwesend
Ponyville Pony
*

[Hanako/Kantine]

Sie nickt nur und schaut was es so gibt. Hanako sammelt einige Snacks und schaut zu Jan.

"Was nimmst du?"

Sie schaut dann zu den Wasserbläschen und grinst ein bisschen. Der Gedanke aus der 'Luft' zu trinken ist eine lustige Vortellung.
27.10.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[Jan|Kantine]

"Was ich nehme?"

Sie schaut kurz zu dem, was sie nahm.

"Bin zu faul zum Aussuchen, da nehme ich einfach das selbe wie du..."

Sagt er und nimmt dann tatsächlich genau das selbe wie sie.

"Zum Trinken muss man das Abzapfding wohl ordentlich schütteln... wie heißt das Teil bloß nochmal, von dem man die Getränke sich abzapft..."

sagt er sichtlich konfus.
27.10.2015
H8_seed Offline
Cutie Mark Crusader
*

[ Blue | Zimmer ]
Sie sagte nichts denn es war grade einfach zu gemütlich. Sie grinste Sparkling an als diese sie freundlich ansah. " wer weiß vielleicht extrem weit hinten in den Familienkroniken das es dort eine oder mehrere Kreuzung gab. Ich weiß es nicht und Erlich gesagt mir auch egal. Solang die Freundschaft existiert und es ist auch egal es ist eher wie eine Schwester mit der man gut befreundet ist. " Meint sie

[Bild: 1zp1v9d.png]
27.10.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[Sparkling|Zimmer]

"Tihihi, wär lustig..."

Sagt sie leise kichernd, als jene meinte, dass da eine Kreuzung sein könnte.

"Ich denke auch, dass sowas egal ist... und wenn wir dann befreundete Schwestern wären, das ist soooooooooooo egaaaaal~"

Sagt sie und küsst ihr kurz auf die Wange.

"Hauptsache, man mag sich."

Sagt sie dann und schließt dann langsam die Augen, um einfach nur ihre Anwesenheit zu spüren. Ein bisschen möchte sie sich gerade geborgen fühlen bei ihr, so kuschelt sie sich so eng es geht und so weit sie es verträgt an sie und schmiegt ihren Kopf an den von Blue.
27.10.2015
H8_seed Offline
Cutie Mark Crusader
*

[ Blue | Zimmer ]
Sie schwieg um den Moment zu genießen. Es war einfach zu gemütlich und entspannend zu gleich auch wen Sparkling näher kam. " Merk dir bitte eins du und Night seit etwas was ich nicht gerne hergeben will. Noch nicht ermal für einen neuen Anfang der Welt den dort würde Dan ja was fehlen. Wie beim Universum die Planeten und Kometten den dan würde auch was großes fehlen. " Sagt sie lächelnd und legt ihren Flügel um sie.

27.10.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[Sparkling|Zimmer]

Sie nickt kurz und öffnet wieder die Augen. Sie schaut sie wortlos, aber dafür warm lächelnd an, da spürt sie schon den Flügel um sich.

"Das hast du schön gesagt..."

Sagt sie leise, da kommt ihr doch ein Gedanke, der die Romantik stören könnte.

"Hast du nicht eigentlich Dienst? Ich meine, ich habe ja frei... wegen den Brüchen..."
27.10.2015
H8_seed Offline
Cutie Mark Crusader
*

[ Blue | Zimmer ]
" Nein heute nicht mehr. Erst morgen wieder. Mach dir darum mal keine Sorgen. " Sagt sie freundlich und streicht ihr vorsichtig durch ihre Mähne und blickte sie an
" Am wichtigsten ist das du wieder gesund wirst. Das sind eher unsere Prioritäten." Meint sie noch und legt ihr Kopf auf ihre Hufe dabei lächelt sie die an

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste