24.10.2015 |
Dandylion
Great and Powerful
|
RE: Pokemon Games
naja, es gibt ja auch noch die gute alte post
aber ich hab genug vertrauen in die menschheit um mich auch über einen schon aufgerubbelten code zu freuen
|
|
|
25.10.2015 |
Carbuncle
Wonderbolt
|
Die Hoopa Codes waren leider viel zu schnell weg. Freitags noch welche bekommen und an ein paar Leute verteilt und Montag habe ich schon keine mehr bekommen. Hätte gerne noch ein paar unter die Leute gebracht.
Ich habe sie ja bis jetzt immer über PN verteilt.
|
|
|
25.10.2015 |
Koyo
Mangapony
|
Wir waren Mittwoch noch an einem gamestop, der eigentlich sogar immer zwei Wochen nach Eventstart Codes hatte, aber auch diesmal hatte er keine mehr.
|
|
|
25.10.2015 |
Rainbow_Dash1990
Royal Guard
|
Sooo.
Ich habs endlich geschafft.
Inklusive aller 719 verfügbarer Pokèmon auf der Bank. Wenn mir der Spielstand wieder verreckt is das wenigstens gesichert ^-^
Jetzt erstmal den Schillerpin holen xD
|
|
|
25.10.2015 |
Stargaze
Hive Chancellor
|
Ne, das ist alles. Hoopa Download, Banngefäß, Ende.
Früher biste noch wohin gegangen, hast dich angestellt und dir was abgeholt. Heute ist das alles ... pffft.
Und dann bei den technischen Möglichkeiten nichtmal freier Download für alle.
Als wenn das Sinn machen würde, Pokis zu limitieren. Werden eh geklont oder gecheated, wenn man keine auf traditionellem Wege bekommt.
|
|
|
25.10.2015 |
Shiron
Great and Powerful
|
Schade, soviel zu den Gerüchten, dass man rumlaufen und die Ringe einsammeln kann.
So, 2 von 3 Mitgliedern des neuen Trios haben wir: Diancie und Hoopa
Fehlt nur noch Volcanion. Laut ner Theorie soll es auch ne 2. Form haben, da die beiden anderen ne Mega-Entwicklung bzw. eine wahre Form haben.
Volcanion
Außerdem fehlen noch die anderen Formen von Zygarde: Zelle, Kerne, 10% aller Zellen und 100% aller Zellen. Die aktuelle Version ist "nur" die 50% aller Zellen Form.
Zygardes Zellen scheinen überall verteilt zu sein. Die Kerne sollen dann die Zellen sammeln können. Die 10% Form zählt wohl als Pokemon und sieht wie ein Hund aus. Die 50% Form ist dann der normale Wächter der Natur und die 100% Form soll dann auftauchen, wenn der Natur eine Gefahr droht, die die 50% Form nicht aufhalten kann. Sieh ähnelt einem Golem mit je 2 großen Schilden pro Arm. Es soll stärker als die beiden X/Y legendären Pokemon sein
Zygarde Formen
|
|
|
26.10.2015 |
Rainbow_Dash1990
Royal Guard
|
Zygarde sah vorher schon nicht schön aus. Die Formen machen es auch nicht schöner.
Sind wir jetzt bei Transformers?
|
|
|
26.10.2015 |
Dandylion
Great and Powerful
|
kommt nicht oft vor, aber da stimmen wir beide mal überein, rainbow
|
|
|
26.10.2015 |
Stargaze
Hive Chancellor
|
Bin heute nicht bzgl. Codes nochmal in der Stadt gewesen.
Morgen will ich das aber definitiv durchziehen.
|
|
|
26.10.2015 |
Strawberry
Wonderbolt
|
Ich geh die Woche auch nochmal an einem GameStop vorbei und schaue nach Codes.
|
|
|
27.10.2015 |
Dandylion
Great and Powerful
|
gibt es keine möglichkeit an ein legales hoopa zu kommen das nicht in so 'nem unförmigen jubelball steckt..?
|
|
|
27.10.2015 |
Koyo
Mangapony
|
Nö. Die Legendären-Events haben in der Regel doch alle Jubelball.
|
|
|
28.10.2015 |
Stargaze
Hive Chancellor
|
Ich hab' keine weiteren Codes mehr bekommen. Hätte doch am Freitag laufen sollen.
Immerhin kann ich folgendes verraten.
Der erste Batzen Codes bestand aus 100 Stück, danach wurden beide Läden hier nochmal beliefert.
Gehen wir von nochmal 100 aus, sind wir bei 400 Codes für ganz Düsseldorf - bei über 600.000 Bewohnern etwas mau.
Kommt noch das Umland hinzu, wird's sehr eng. Und eventuell gab's beim zweiten Batzen nichtmal 100.
|
|
|
28.10.2015 |
Rainbow_Dash1990
Royal Guard
|
Oh Mann...
Könnt ihr mir mal sagen, warum man mich um Rat fragt, was das Moveset eines Sichlors angeht, wenn man sowieso sein eigenes Ding macht?
Warum fragt man dann? Himmel
Wenn man keine Tipps annehmen will, soll man auch ned fragen...
|
|
|
28.10.2015 |
Blue Sparkle
Ex-Bannhammeradmin
|
Ich hab echt keine Ahnung worauf du dich beziehst. Ist das jetzt nur so random reingeworfen? Weil allein so für sich ist die aussagen relativ nichtssagend und hat auch nur marginal mit dem Thema zu tun.
Und falls es dir wirklich um Movesets gehen sollte.
Die meisten landen doch eh bei den Standardsets von Smogon, zumindest wenn man nicht einen ganz speziellen Zweck hat, den man erfüllen muss.
Bei Sichlor wäre das in jedem Fall ein Techniker entweder mit Evolith oder mit Wahlitem. Die Attackenauswahl ist durch Techniker ohnehin ziemlich limitiert.
|
|
|
28.10.2015 |
Rainbow_Dash1990
Royal Guard
|
Ach. Jemand auf FB hat mich gefragt, welches Wesen fürn Sichlor am Besten wäre und was für Attacken und Item.
Hab ich das durchgegeben, was ich persönlich spielen würde (Froh mit Wahlschal etc.)
Meint er, er will ihm ne Offensivweste geben.
Und ich dachte mir nur: Ja guuuut. Warum fragst du mich denn nach meiner Meinung?
|
|
|
28.10.2015 |
Dandylion
Great and Powerful
|
wahrscheinlich wollte er bloß eine zweite meinung dazu einholen und seine eigene idee dann damit vergleichen?
|
|
|