28.10.2015 |
BlackT0rnado
Faust
|
RE: World of Warcraft
Na ja das Fanprojekt WC 3 Heroes hat schon beeindruckt, dafür das es komplett vertont wurde und die Story ganz nice ist.
Für mich Beweis genug das man Nebenstories ganz gutcso erzählen kann
|
|
|
29.10.2015 |
Spirit
Changeling
|
So .. da ich absolut keine Lust hatte wegzutransen(wegen den 10 Twinks), hab ich nun zum Glück auf Aegwynn noch was gefunden
9/13 M und scheinen auch ganz nett zu sein
Mal gucken was da ab Sonntag abgeht
|
|
|
04.11.2015 |
Koyo
Mangapony
|
Das sollten sie bei uns danach machen.
Wenn die vierte wieder da ist hat der gerade mal bei uns 40% Ich glaube da ist das Risiko höher, dass dann jemand mit Debuff 'ne Welle frisst.
|
|
|
04.11.2015 |
Gron
Bronies Bayern e.V.
Schatzmeister
|
(04.11.2015)Koyo schrieb: Das sollten sie bei uns danach machen.
Wenn die vierte wieder da ist hat der gerade mal bei uns 40% Ich glaube da ist das Risiko höher, dass dann jemand mit Debuff 'ne Welle frisst.
Was meinst du mit danach? Das ganze wird nur 4 mal passieren, der Boss macht das in der 30% Phase nicht mehr.
Selbst im worst-case (also wenn nicht 2 Säulen, an der Wand wo man die spawnen lassen will, spawnen) hat man immer noch 8 Leute ohne Debuff am Ende; eigentlich ausreichend um alle Wellen abzufangen. Ihr könnt die etwas vor der Gruppe hinstellen und zur Not opfern die sich halt zum abfangen. Der Boss wird auch ohne die sterben, bevor ihr die 5. Saat kriegt
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.11.2015 von Gron.)
|
|
|
04.11.2015 |
Koyo
Mangapony
|
Bis die dritte Saat kommt, ist der bei uns noch nicht auf 30% gewesen, deswegen^^
|
|
|
06.11.2015 |
Saij
Draconequus
|
Werds mir auch vorbestellen Vlt. sogar die Deluxe Edition.
Was ich schade finde: spätestes Release Datum ist im September... Also rechne ich mal nicht vor Sommer mit dem AddOn... (wobei das mir Zeit gibt Archi wenigstens auf Normal zu legen )
|
|
|
06.11.2015 |
Roguedrgn
Great and Powerful
|
Man kanns schon kaufen?
Nice. Werde ich denke ich spätestens im Januar machen und mein WoW Abo wieder hochholen.
Ava Cleoziep /Logo ScarletThund3r
Früher als Shelli bekannt
|
|
|
06.11.2015 |
Koyo
Mangapony
|
Noch ein Jahr mit dem schlechtesten Addon aller Zeiten. Ich hoffe die bringen noch irgendwas nach. Damit schießen die sich doch nur selber ins eigene Bein.
Und ich hoffe, dass die $ nicht einfach in € umgewandelt werden. Weil dann sind die Erweiterungen viel zu teuer, wenn man bedenkt, wie billig die vorher waren <3
und lol, weil man eine Woche früher den Demonhunter spielen kann... wenn man Pech hat, hat man das selbe Problem wie WoD, weil alle direkt ins Startgebiet rennen und keinen Demonhunter spielen..
|
|
|
06.11.2015 |
BlackT0rnado
Faust
|
Also nach meinem Debakel mit BugiSoft werde ich nicht vorbestellen und nur das normal Spiel kaufen und mal reingucken wie es so ist.
So intensiv wie früher werde ich es wohl nicht mehr spielen wollen und gut das die sich mit dem Release noch etwas Zeit lassen.
|
|
|
06.11.2015 |
Koyo
Mangapony
|
(06.11.2015)BlackT0rnado schrieb: und gut das die sich mit dem Release noch etwas Zeit lassen.
Nein nein nein, nicht nach dem teuersten Addon mit dem kürzestem Inhalt xD Wenn da nichts mehr zwischen kommt, wird das so fatal für die!
Ich hatte NIE was dagegen, wenn das letzte Raidtier ein Jahr gedauert hat. Ich habs als Möglichkeit gesehen viele Twinks gut auszustatten. Aber was sie sich mit WoD geleistet haben geht gar nicht! Viel weniger Content, erhöhter Addon Preis und NICHTS zutun zwischen den Raids. Alte Mounts und Pets oder andere Sachen farmen zählen für mich nicht wirklich dazu, weil dafür braucht man sich nicht WoD holen.
|
|
|
06.11.2015 |
Gron
Bronies Bayern e.V.
Schatzmeister
|
Ich werde es mir wohl auch vorbestellen, bin aber mal gespannt wann genau es raus kommen wird. Vllt gibts da auf der Blizzcon genauere Infos
|
|
|