29.10.2015 |
N_F_X
Great and Powerful
|
RE: Ü Ei Figuren KW33
Achso natürlich! sry daran hatte ich gar nicht gedacht xD
<- Cherry Tea (Danke an Samyra für das hübsche Bild!)
|
|
|
29.10.2015 |
Tamira
Fanclubplüschpony
|
(29.10.2015)N_F_X schrieb: Och neee, bin noch nicht so lange brony und bin grade rüber in den Penny nebenan gegangen und hab mir zwei Eier geholt. Die Kartons hatten noch Twilights drauf, also bin ich mal davon ausgegangen das noch Ponys drinn sind :/ Leider war dann doch nur irgent ein Müll drinn
Falls du dir die Figuren nicht unbedingt selbst holen willst, ich hätte gerade einige abzugeben: *klick*
(29.10.2015)N_F_X schrieb: Achja und wo gibts denn die smileys? Schreib das ganze grade am Handy, ich vermute da gibts die nicht?
Die Smileys bekommst du hier: *klick*
(29.10.2015)Shiny Binary schrieb: Versuch dir eins der großen Weihnachtsüberraschungseier zu kaufen (groß mit Weihnachtsmotiv, kannste nicht verfehlen ) - da ist in jedem ein Pony drin!
Du musst allerdings darauf achten, dass das Wort "Mädchen" auf dem Ei steht. In den normalen Eiern sind nämlich keine Ponys drinnen.
"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
|
|
|
29.10.2015 |
Shiny Binary
Magical Girl Pony
|
Ohwei, ja stimmt, voll vergessen zu schreiben Pink müssen sie sein, pink ist immer gut!
Hello, Winterwonderland ღ
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
|
|
|
29.10.2015 |
N_F_X
Great and Powerful
|
<- Cherry Tea (Danke an Samyra für das hübsche Bild!)
|
|
|
29.10.2015 |
Koyo
Mangapony
|
Eine Seite vorher hab ich noch gepostet, wie die aussehen ^^
Ich würde sichergehen, dass da wirklich Mädchen drauf steht. Keine Ahnung ob das eine große Rolle spielt, aber ich hatte am Montag erst eins in der Hand, wo nicht Mädchen drauf stand und bevor das welche vom letzten Jahr sind, hab ich mir ein neues genommen, wo Mädchen drauf stand
|
|
|
29.10.2015 |
Triss
Earth Pony
|
In den großen Eiern sind Ponys garantiert.
only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
|
|
|
30.10.2015 |
KiraNear
Changeling
|
Bei mir war nicht in jedem großen Ei ein Pony drin - hatte auch schon zwei Dinge mit Charlie Brown in nem rosanen. Gut, die kann ich dann meiner 2. Mami geben
Btw, will jemand seine Rarity gegen eine Rainbow Dash tauschen? Rarity fehlt mir noch, aber ich zieh dauernd Snoopy raus XD
|
|
|
30.10.2015 |
DrDerrek
Ciderpony
Hat an der UN geleckt
|
(30.10.2015)KiraNear schrieb: Btw, will jemand seine Rarity gegen eine Rainbow Dash tauschen? Rarity fehlt mir noch, aber ich zieh dauernd Snoopy raus XD
Ich hab noch eine. Schreib mir ne PM wenn du noch Interesse hast.
|
|
|
30.10.2015 |
Young Spitfire
Bronies Hamburg-Holstein
e.V. Schriftführer
Radiopony
|
Moin,
ich habe mein Set schon ein wenig länger beisammen, habe aber noch ein wenig nachgekauft. Leider ist das, was ich mir noch gewünscht habe, um dieses weiter zu verschenken, nicht aufgetaucht. Somit suche ich nun noch mindestens eine Rainbow, besser wären sogar zwei. Zum tausch anzubieten hätte ich:
Pinkie 2x
Rarity 3x
Twilight 1x
Macht mir Angebote, ich bin gespannt.
Ausserdem schließe ich nicht aus, dass evtl. noch weitere dazu kommen.
Grüße
[url=http://www.bronies.de/showthread.php?tid=20859]
nomnomnom
|
|
|
30.10.2015 |
Triss
Earth Pony
|
Verkaufen würdest du eine Pinkie nicht zufällig?
only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
|
|
|
31.10.2015 |
Shiron
Great and Powerful
|
Ich hab inzwischen auch 5 große ÜEier geholt und 3 Pinkie Pies, und je eine Twilight und Rarity. Leider fehlt mir jetzt noch meine Dashie+.+
Naja, vllt später.
|
|
|
31.10.2015 |
R4INB0WD45H F4N
Wonderbolt
|
Gestern noch 2 MAXI-Ü-Eier gekauft. Und heute endlich: Eine Dashie war drin. YAY!
Mal sehen, was in dem anderen Ei drin ist. Sind beides Ü-Eier mit Weihnachtsmann-Motiv...
|
|
|
31.10.2015 |
Ayu
Faust
|
Inzwischen habe ich rausgefunden das zmd sämmtliche Spar-Abkömmlinge die Mädchen Maxi Eier generell nicht kriegen und bei den Rewe-Abkömmlingen ist hier auch noch immer nix, Müller hingegen haben die schon länger weil die immer das Sortiment von Deutschland haben, da hat die aber auch nicht jeder.
|
|
|
01.11.2015 |
Voodooslove
Pink Element of Plush
|
Mittlerweile hab ich jetzt alle Figuren, aber die Geschichte ist einfach wahnsinn:
1 Maxi Ei als Geschenk gekauft: Twily
1 Maxi Ei für mich gekauft: Rainbow (uhgs)
1 Maxi Ei gekauft für mich: Twily (mmkay)
2 Maxi Eier für mich gekauft damit ich die zur Not dann eintauschen kann: 2mal Rainbow (srsly?)
1 Maxi Ei als Geschenk gekauft: Twily (oO)
1 Maxi Ei auf der Tombola zur NMN in Thüringen gewonnen: fucking Rainbow.
Das war original so. Ich habe keine anderen Maxi Eier erworben..... Ich glaube in Leipzig gibts nur diese beiden....
Hab mir die anderen dann immerhin ertauschen bzw schenken lassen können....
|
|
|
|