Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
09.10.2024, 01:30



Spiel des Schicksals
08.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Nun... ich will nicht darüber reden, solange Angel mir nicht die Zustimmung gibt. Es ist immerhin ihr Privatleben welches ich durch Zufall aufgefangen habe.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
08.08.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Ah das ist ziehmlich kompliziert vieleicht sollte ich jemanden Fragen aber wen"
er hielt kurz inne
"Die einzigen die sich damit vieleicht auskennen würden wären Roxas und Twilight und von ersteren hab ich keine Ahnung wo der ist"

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
08.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Als sie wieder das Gefühl der Wärme durchströmte, weil Ray bei ihr war, schloss sie die Augen und seufzte erleichtert.

"Ray... es ist schön dass du da bist."



Man konnte in ihrem Gesicht lesen, dass Twilight zunächst widersprechen wollte, doch dann lies sie es doch bleiben. Schließlich hatte Richy Recht damit. Doch das warf nun ein Problem auf. So konnte Angel nicht vor ihre Lehrmeisterin treten.

"Und was machen wir jetzt mit ihr?"

08.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Frag sie doch selbst, ich weiss es nicht.
Richy war überfragt, wie sollte man Angel ohne diese Kuppel vor Celestia treten lassen, ohne dass sie dabei zusammenbricht?

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
08.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Aber immer doch...."
Wendet sich zu Twilight.
"Ein Schutwall oder sowas?"

08.08.2012
Torofad Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Spiel des Schicksals
Ich würde sagen, das entscheidet sie selber, sie weiß am besten in was für einer verfassung sie ist und kann denke ich auch am ehesten sagen ob sie hier weg muss oder nicht

Finish the Fight

Super Monday Night Combat
08.08.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Aber ich bezweifle das Twilight das versteht aber was solls mehr als keine Ahnung sagen kann sie nicht also dann auf zu Twilight"

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
08.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Twilight versuchte angestrengt nachzudenken. Wenn sie wenigstens wüsste was mit Angel los war, dann könnte sie vielleicht etwas dagegen unternehmen.

"Stimmt das ist eine Kuppel, die Auren abweist. Sie kann ohne probleme durchschritten werden und hällt nichts weiter ab als die Energien, die andere Wesen abstrahlen, solange sie sich außerhalb der Kuppel befinden."

Etwas verlegen wandte sie sich dann an Richy.

"Ich benutze sie normalerweise, wenn ich einen Zauber übe, der anfällig für Störungen von außerhalb ist."

08.08.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Wer weiß vieleicht hat Twilight ja ne antwort auf diese Bestimmte Frage"
dachte Ring Rang als er unterwegs zu Twilight war

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
08.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Klingt interessant... ich denke solange diese Sphäre nicht sichtbar ist, sollte es kein Problem darstellen. Aber zuerst einmal... Angel? Willst du Prinzessin Celestia treffen oder nicht? Es ist deine Entscheidung.
Richy schaute Angel so an, dass ihr bewusst würde, dass sie sich entscheiden musste, egal für was.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
08.08.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*


Beiträge: 701
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Ich glaube, ich hab jetzt genug ausgeruht..." Hatschi rappelte sich langsam wieder auf. Und machte sich gleich wieder an dem Baum zu schaffen, an dem er gerade noch gesessen hatte. "Immerhin hat man gute Gesellschaft." Er lächelte Applejack an.

[Bild: luIgJix.png]
08.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Angel überlegte und schaute dann zu Ray, bevor sie antwortete.

"Ich würde sie gerne treffen... aber... nicht, wenn ich so erbärmlich aussehe..."

08.08.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Das ging ja schneller als gedacht bin ich etwa gerannt AJ hmm
egal hauptsache ich kann die Sache klären"

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
08.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Du hast es gehört Twilight, sie will schon, fühlt sich aber zu schwach.
(Angel, du kannst mit Ray gehen wenn du willst.)

Schön, deine Gesellschaft schätze ich auch. Die einzige Gesellschaft die ich hier draussen auf den Feldern habe ist gelegentlich BigMac, aber der redet zu wenig.
AJ lächelte Hatschi freundlich an und machte mit ihrer Arbeit weiter.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.08.2012 von Roxas117.)
08.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Angel überlegte, kam aber zu keiner Antwort, also wendete sie sich an Ray.

"Kannst du... meine Seele stützen?"

08.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Ääähm... klar doch... denke ich...."
"WAS MEINT DIE DAMIT?!"

08.08.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Nanu sind das etwa die anderen bei Twilight herrscht wohl heute großer andrang"

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.08.2012 von Ring Rang Brother.)
08.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Also gut, wir sind so viele. Wollen wir jetzt mal endlich zur Prinzessin? Oder wollen wir hier Wurzeln schlagen? Kommt schon.
Richy war ein bisschen mit der Situation überfordert. Die meisten seiner Freunde waren hier, eine wird innerlich zerquetscht und jetzt stösst noch Ring Rang dazu. Alles ist perfekt!

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
08.08.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Was ist schlechtes Timing oder was?"

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
08.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Ist der "Schild" bereits da?"



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 83 Gast/Gäste