Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.02.2025, 19:19

Anmeldung- RPG Herrschaft der Pegasis
23.10.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

RE: Anmeldung- RPG Herrschaft der Pegasis
ok

31.10.2015
IlluminatiAngel Abwesend
Silly Filly
*

(gelöscht)

{No AU} DragonForce (Megalovania + Through The Fire and Flames) {Cover} (Öffnen)

[Bild: 76561198065771896.png]

Früher Bekannt als AngelHunter :3
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.01.2016 von IlluminatiAngel.)
31.10.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

meinetwegen

31.10.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*

Ich bin ganz ehrlich, irgendwo wird es schon beinahe lächerlich. Ein Pony, dass sowas kann? Das grenzt beinahe schon an OP sein. Ich bin wirklich ehrlich, mit denn Ponys die du hast, ist das wirklich schon zu viel

31.10.2015
IlluminatiAngel Abwesend
Silly Filly
*

(Sorry wenn ich mal Halt Ab und zu gerne OP Spiele Und NEIN ich Ändere es Rein garnicht Hipster )

{No AU} DragonForce (Megalovania + Through The Fire and Flames) {Cover} (Öffnen)

31.10.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*

(Aber zwei Charts die sich in Drachen Verwandeln können und die Emotionen lesen können? Zwei Alicorns, wobei das eine sich in ein Engel verwandeln kann? Und nun ein Zombie-Pony das mit Toten reden kann? Dass ist beinahe schon meldepflichtig was du hier aufbringst!)

31.10.2015
IlluminatiAngel Abwesend
Silly Filly
*

(Ying und Yang Sind Japanische Drachen Schwarz und weiß Positiv und Negativ... ehm... Gut und Böse...)
(Erzengel Wie mein Char Hunter sind ja von Natur aus Sehr Stark)
(Der Tod Der Jedenmal erwischt Kann so was... Hallo... Er Heist ja nicht um sonst DER TOD...)
(Egal jetzt denk doch was du denkst... Ich spiele so wie ich es Am besten kann)

31.10.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

Dann wird dir Midnight und die andren Chars die ich kurz auftauchen das ,,Genick brechen " da sie zwar tod sind aber auch nur umherwandeln als wären sie normal

31.10.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*

Dann hole ich auch eben Absol wieder. Zwar ist er OP wie die Hölle (weil er NUR EIN DÄMONENLORD IST!!!) und ich ihn wegen OP sein gekieckt habe, aber ich spiele auch nur wie ich es am besten kann. Daher sind meine char's auch absofort an Unsterblich und können sowohl Alicorn, als auch Alle anderen Zauberarten perfekt, egal ob sie nun Pegasis oder Erdponys sind. Ich spiele ja nur wie ich es am besten kann Twilight smile

31.10.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

ohoho ok dann werde ich meine Arschigkeit und zwiespaltigkeit anfangen zu spielen.....auch wenn meine Deadhorse OP wirken..........man kann sie töten doch hat es einen Preis
31.10.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

Leute, beruhigt euch bitte

31.10.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

ich bin ruhig NFS FS grins nur ein OP Char ruft mehrer andere OP Chars aus
31.10.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

ich sehe es ja, aber Angel kann eben nicht anders

31.10.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*

Dann soll er es gleich lassen. Komplett. Weil ich wirklich genervt bin. Entweder, er wird seine Char's 'Un-OP' machen, oder ich werde ihn Komplett ignorieren. Und ich spiele in einem RPG, wo ich einen Igboriere. Das nervt. Ungemein!

31.10.2015
IlluminatiAngel Abwesend
Silly Filly
*

(Wow Der Nexte Der mich Zwingen will Das ich nicht SO OP Spiele Nein Das Mache ich nicht Sorry Zero Aber Ich hasse es mehr wenn mich Jemand ZWINGT... Da könnte ich Kotzen... Bei solchen Leuten... Lyra eww )

31.10.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*

(Gut. Dann Ignoriere ich dich jetzt gekonnt, setzt dich auf meine Ignoliste und werde auf kein deiner Antworten Antworten. Sprich, du bist für mich ein Niemand in diesem RPG. Schade, aber wer Wind weht, wird Sturm ernten.)

31.10.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

ach komm Zero und außerdem geht der Spruch anders [Bild: 01-withholdemote.png]

31.10.2015
IlluminatiAngel Abwesend
Silly Filly
*

(von mir aus Mir EGAL... Ich lass mich hier nicht zu irgendwas Zwingen... Von Keinen... Weil mir das einfach nur auf die Nerven Geht wenn ich Gezwungen werde das zu machen... Solche Leute Könnte ich nur noch einfach.... Ne Dafür ist die Munition zu Schade und Die waffe dazu ebenfalls... NFS Lass ihn/sie Wie auch immer wenn Er/Sie So denken Muss Soll Er/Sie es Es Doch ABER Zwingen lass ich mich bestimmt nicht)

31.10.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*

Nein. Ich hab keine Lust auf jemanden, der Versucht alles zu Kontrollieren. Verwandlungen in Drachen, Engel, die Tatsache das er mehr OP Chars hat als irgendjemand anders, 2 Alicorns, Chars die Emotionen lesen Können und nun der Tot? Im Ernst, für das Meiste davon gibt es Changelings! Da braucht man keine OP Chars. Dae ist mein Standpunkt! Basta!

31.10.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

(da ist man mal weg und dann das.........Leute,könntet ihr euch bitte mal nicht so aufregen?klar sind die OP Chars eigentlich.......nein OP Chars sind in jedere Beziehung verboten und das weis NFS eigentlich genau wodurch mir sich die Frage stellt warum NFS die überuahpt zu lässt,Angel weis das ich solche Chars nicht zulase ohne sie arg zu Kastrieren Kräfte teschnisch und handlungsmäßig und wie ich schon sagte NFS.........OP chars rufen andere OP Chars hervor wenn gillt gleiches Recht für alle oder man fügt sich woran sich dann auch Angel zu halten jat.Bewusst richte ich mich danach weil es auch sinn macht,darf Angel denn behalten bin ich dafür das Zero seinen Absol reinknallt auch wenn mir nicht bewusst ist was er kann aber das würde ich nachkucken sowie würden meine Deadhorse auch hier einzug finden,du weist was sie können auch wenn man sie töten kann doch sind sie gegen vieles unempfindlcih

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste