Hallo Leute,
mir wurde bezüglich des Problems von dem
Freitagstreff auf dem Lunafest die Sachlage mitgeteilt.
Zugegeben ich war lange nicht mehr selber anwesend, das ist auf mein zeitige Situation bezüglich Arbeit als auch meiner neuen Position im Verein selber zurück zu führen.
Um neue Anreize zu schaffen könnt ihr natürlich Folgen gucken.
Dazu müsstet ihr das Material besorgen/organisieren.
Laptops, Lautsprecher und Folgen sind wohl da das geringste Übel und lassen sich schnell organisieren da einige einen geeigneten haben.
Auch zum Beamer haben wir einen, dazu müsste sich jemand freiwillig melden und sich zB. mit Ignatz kurschließen was eine mögliche Ausleihung für den FR jeweils angeht, er hat einen den er oft ausgeliehen hat.
Ansonsten können wir auch einen Locationwechsel in Erwägung ziehen.
Und zwar das
HIER.
LAGE
Die Location liegt etwas näher für die meisten aus Reinikendorf und biete viel Komfort.
Die Örtlichkeit war ursprünglich für die Vereinsweihnachtsfeier gedacht, uns wurde nur abgesagt da dort auch ein personeller Wechsel/neue Aufgabenverteilung/Umplanung von Events ansteht.
Wir können ja mal einen Termin an einem FR wählen und da mal als Gruppe hingehen.
Ich hatte bereits Kontakt mit den dortigen Leitern und die machen nen sehr netten Eindruck und sind für neue Gäste stehts offen.
Zudem brauch man keine 2€ mehr berappen und eine Getränkeversorgung im Cafe gibs auch.
Das Cafe bietet die gleiche Möglichkeiten fürs Zusammensitzen und gemeinsame Aktivitäten inklusive ein paar Extras.
Könnt ihr euch mal überlegen was IHR davon haltet.
Zum Billiard:
Darum kann ich mich mit Christian nächsten Montag kümmern, es wäre nur schön gewesen wenn ich diese Infos HIER vorher mitgeteilt bekommen käme und nicht erst auf irgendwelchen Events in Hamburg.
Ihr wisst wo ich überall erreichbar bin.
Per PN / Skype / Whats app.
Trotzdem nochmal Danke das ich auf das Problem hingewiesen wurde.
Ich denke mal es ist kein Problem dort Tische für über 2 Std zu bekommen da wir in der Bata Bar schon bekannt sind als Stammgäste.
Bin da eher positiv eingestellt.
Wo wir grad beim Billiard sind:
HIER gehts zum Billiardturnier unseres Vereins was im Februar statt findet.
Es war ja mal 2014 die Rede von einem kleinen Turnier vor der Brony Fair 2015, wurde damals aber nicht verwirklicht.
Ich hab mich mal dafür eingesetzt, das diese damalige Idee, Realität wird und das ganze mit dem Vorstand besprochen.
Ihr könnt euch ab sofort dort anmelden.
Es winken sogar Preise.
Den Rest zum Programm findet ihr im Thread.
Ich bin mal auf euer Feedback gespannt
Edit: Im Startpost ist jetzt auch der Hinweis zu unserer Whatsapp Gruppe.