(13.11.2015)Mana_Kyusai schrieb: Hallo Zusammen
Ich hab noch ein paar Fragen wegen der Händlerbewerbung.
1. Bis wann kann man sich bewerben? Und bis wann bekommt man Bescheid, ob man den Tisch sicher hat? (solche Angaben gehören mM nach direkt zu den Bewerbungsinformationen, vllt. ein Tipp für nächste Jahr )
2. Gibt es dafür einen offiziellen Ansprechpartner? (sowohl online als auch dann vor Ort)
3. Wann sind die Aufbauzeiten? (erst morgens oder auch schon Freitag Abend? ...mir gehts da vor allen darum wegen event. Urlaub nehmen)
4. Wie viel Händler/Tische wird es insgesamt geben?
Ich bedanke mcih schon mal für die Antworten
Hi,
gehen wir deine Fragen am besten der Reihe nach durch
1) Ganz allgemein gesagt, solange wir noch Tische frei haben und nichts gegenteiliges gepostet haben. Derzeit sind noch Tische frei, d.h. man kann sich immer noch bewerben. Plushiehändlerplätze sind allerdings bereits schon vergeben, daran ändert sich voraussichtlich auch nichts mehr, es sei denn wir würden jetzt plötzlich eine riesige Ticketnachfrage erleben, so dass wir deutlich mehr Besucher als erwartet werden. Momentan sieht es aber nicht danach aus, leider.
Die Händlerbestätigungen gehen raus, sobald wir uns über die Annahme als Händler entschieden haben bzw. im Zweifelsfall das Glück entscheiden haben lassen.
2) Ja, gibt es, unsere Händlerorga ist Siora. Auf unserer Homepage unter Team findet sich im Zweifelsfall eine kurze Vorstellung unserer Teammitglieder mit Angabe ihres Zuständigkeitsbereich und der direkten eMailadresse. Wenn man sich nicht sicher ist, wen man direkt anschreiben soll, einfach eine eMail an team[at]brony-fair[dot]de schicken, dann bekommt es jeder von uns und der Zuständige meldet sich dann bei dir.
3) Wir werden es mit den Aufbauzeiten 2016 voraussichtlich ähnlich wie letztes Jahr halten. Das heißt, Aufbau ist schon ab Freitag spätnachmittag möglich, werden dann aber über Nacht den Raum schließen. Und Samstag früh wird auch noch ausreichend Zeit sein, um noch in Ruhe aufzubauen, für diejenigen, die nicht schon Freitag aufbauen können oder wollen.
Letztes Jahr hatten wir Freitag einen Zeitraum zwischen 16-20 Uhr und dann Samstag ab 8 Uhr. Um 10 Uhr war die Eröffnungsveranstaltung, der Händlerbereich und der Zugang zu den Händlern öffnete jedoch erst im Anschluss an die Opening Ceremony.
Die genauen Zeiten werden wir etwa zwei Wochen vor der Veranstaltung bekannt geben, aber so in dem Dreh wird sich das voraussichtlich auch 2016 wieder bewegen.
4) Da bisher noch Bewerbungen möglich sind, können wir da bisher noch keine finalen Zahlen nennen.
Letztes Jahr hatten wir 23 angemeldete Händler. 2016 werden wir einen neuen Raum für unsere Händler haben, somit gibt es da noch ein paar Änderungen. Da sind wir momentan noch etwas am Tischtetris spielen, wie wir den Raum ideal nutzen werden. Sobald wir die Bewerbungen geschlossen haben und der finale Tischplan steht, wird er von uns für alle einsehbar online gestellt und die jeweiligen Händler sowie ihr Angebot kurz vorgestellt, so dass ihr euch bereits die kürzesten Routen zu euren Lieblingshändlern zusammenstellen könnt.
Wir hoffen, dass wir deine Fragen beantworten konnten.
Liebe Grüße,
eure Unity ~