09.06.2015 |
Halfway
Wonderbolt
|
RE: South Park
Den song, ich hab mich selten so angepisst vor lachen
MFG: der Foren Grabräuber
|
|
|
09.06.2015 |
Der Freiwild
Enchantress
|
Ja South Park wer kennt es nicht ^^
Its so dark...
|
|
|
10.06.2015 |
Applecider
Ponyville Pony
|
Ich muss sagen, ich habe sehr große Probleme mit der deutschen Synchronisation, besonders mit der neuen Stimme von Mr. Garrison, der zur Staffel einen neuen Sprecher gekommen hat. Die passt leider garnicht.
|
|
|
10.06.2015 |
Halfway
Wonderbolt
|
(10.06.2015)Applecider schrieb: Ich muss sagen, ich habe sehr große Probleme mit der deutschen Synchronisation, besonders mit der neuen Stimme von Mr. Garrison, der zur Staffel einen neuen Sprecher gekommen hat. Die passt leider garnicht.
Demm kann ich nur zustimmen, was ist bloss aus der Alten geworden?
MFG: der Foren Grabräuber
|
|
|
10.06.2015 |
Keiyobalt
Wonderbolt
|
Die neue Stimme mag ich auch nicht so, aber sonst finde ich die Synchro ziemlich dufte.
|
|
|
10.06.2015 |
Nightshroud
Royal Guard
|
(10.06.2015)Halfway schrieb: Demm kann ich nur zustimmen, was ist bloss aus der Alten geworden?
Ist mit 77 in Rente gegangen.
|
|
|
26.10.2015 |
Richelieu88
Enchantress
|
Season 19, anyone?
Mit den beiden neueren Staffeln konnte ich mich bisher nicht sooo wirklich anfreunden. Die alten Folgen, in denen pro Episode eine für sich stehende verrückte Geschichte kam, fand ich wirklich großartig. Dass jetzt neuerdings alles zu einer Art Super-Season gemacht wird, in der alles mit allem zusammenhängt ist mir doch irgendwie zu themenlastig geworden.
P.C. Principal? Nee jetzt, Leute...
Na ja, aber erst einmal schauen, wie´s weitergeht mit der aktuellen Season, dann kann man sich ja darüber vollständig auslassen.
|
|
|
27.10.2015 |
Tomoko
Enchantress
|
Ne Yaoi-Episode? Oder gleich ne Fandom-Episode?
Bisher mochte ich die neue Staffel.
Vor allem die Political Correctness und die Safe Space Folge erinnerten mich sehr an die Social Justice Warriors auf Tumblr. Auch die Folge mit den Immigranten war toll.
Bin schon sehr gespannt auf die nächsten Episoden, die Staffel kann ruhig so bleiben.
"When you're feeling certain feelings that just don't seem right
Treat those pesky feelings like a reading light
And turn them off"
|
|
|
31.10.2015 |
Koyo
Mangapony
|
Ich finde die neuen Folgen jetzt nicht wirklich scheiße... aber vom Hocker hauen sie mich nicht.
Ist jetzt öfters passiert, dass mir die Folge ganz gut gefiel und dann kam das Ende so plötzlich und langweilig.
|
|
|
31.10.2015 |
Michelle
Wonderbolt
|
Ich weiß auch nicht, warum viele sagen, dass die neue Staffel mega langweilig ist. Ich finde die Staffel eigentlich gut, ja manchmal finde ich auch bestimmte Stellen langweilig, aber das finde ich eigentlich normal, ist ja nicht jedermanns Sache. PC Principal finde ich persönlich richtig klasse. Ich muss aber auch sagen, dass er so ein Charakter ist, den man nur mögen oder hassen kann. Ich hätte auch gerne so einen Schulleiter, das hat unsere Schule echt nötig.. Was die neuste aller Folgen angeht (Tweek x Craig) muss ich sagen, dass ich schon etwas überrascht vom Ende war. Cartman wirkte etwas schwul am Ende, oder? Die Folgen "Safe Space" und "Stunning and brave" fand ich ambesten bis jetzt, auch die "Tweek x Craig" Folge gefiel mir. Ich meine, wie Eric einfach mal in der Folge 'Stunning and brave' so ohne guten Grund krankenhausreif geprügelt wurde.. Herrlich. Oder wie PC Principal auf der Schülerin Leslie rumhackt, obwohl sie bei der letzten Folge nicht mal was gesagt hat. Nächste Woche kommt ja bekanntlich keine neue Folge, erst übernächste wieder.
|
|
|
02.11.2015 |
Richelieu88
Enchantress
|
Gerade eben die Episode "Save Space" angeschaut.
An der Musical-Nummer merkt man mal wieder so richtig, dass sich die beiden Macher von South Park mit Film und Theater gut auskennen. Auch wenn beides für Satire herhalten muss
|
|
|
04.11.2015 |
Spy
Enchantress
|
Gucke die Serie von Anfang an auch wenn meine Mutter das nie wollte XD Aber Southpark gehört eindeutig zu meinen Lieblingsserien
|
|
|
04.11.2015 |
Killbeat
Alicorn
|
die aktuellte folge(Tweek x Craig), hatte ja eine art anti Shipping Botschaft. Vor allem wo sie am ende von der Gesellschaft gezwungen wurden zu sammen zu sein. Ach ja die letzte szene mit Cartman......... ohne worte. Wenn ihr es noch nciht kennt, seht es euch an.
|
|
|
05.12.2015 |
Michelle
Wonderbolt
|
(02.11.2015)Richelieu88 schrieb: Gerade eben die Episode "Save Space" angeschaut.
An der Musical-Nummer merkt man mal wieder so richtig, dass sich die beiden Macher von South Park mit Film und Theater gut auskennen. Auch wenn beides für Satire herhalten muss
...
Safe Space ist meine absolute lieblingsfolge der aktuellen Staffel. Allein schon der Anfang.
Und der Song erst + Musikvideo - herrlich!
Ich muss aber sagen, dass ich von der letzten Folge ziemlich enttäuscht bin.
War so eine typische Zwischenfolge. Ich war ja so gespannt, aber na ja, der Aufklärung wirklich nah gekommen ist man nicht. Hoffe die nächste und letzte Folge wird besser und kreativer.
Außerdem fiel mir PC Principal - ich meine in jedem 4. Satz fiel sein Name aber gezeigt wurde er kein einziges Mal..
|
|
|
13.12.2015 |
Koyo
Mangapony
|
Ich mochte das Finale, aber ab der Stelle, wo PC in die Halle kam, ging mir alles zu schnell.
|
|
|
13.12.2015 |
Thunfisch
Ponyville Pony
|
Zur letzten Folge:
War an sich schon eine ganz nette Folge aber gab in der Staffel eindeutig bessere. Was ich schade fand war wie Leslie erledigt wurde. Da hätte sich Officer Barbrady der sie erschießt und dadurch endlich zum Helden wird nach dem Aufbau doch deutlich besser angeboten. xD
|
|
|
13.12.2015 |
bisty
Wonderbolt
|
(04.11.2015)Spy schrieb: Gucke die Serie von Anfang an auch wenn meine Mutter das nie wollte XD Aber Southpark gehört eindeutig zu meinen Lieblingsserien
Meine Mutter mag SouthPark selber und schaut die Serie gerne an. Die Finale der 19. Staffel war auf jeden Fall interessant, ich dachte aber, PC-Principal würde sterben. Ich würde nicht denken, er würde die Staffel überleben.
|
|
|
14.12.2015 |
Michelle
Wonderbolt
|
Ich persönlich fand das Staffelfinale gut. Vor allem der Anfang.. - Got me! Das Ende war so lala, ging alles ziemlich schnell. Aber gut, ist eben so.
Fazit;
Eine gute Staffel. Es gibt bessere, aber auch schlechtere.
Außerdem muss ich sagen, dass ich ziemlich zufrieden mit der Einführung von PC Principal bin. Ich find den einfach klasse, auch wenn ich ihn am Anfang gehasst hatte, weil er Eric verprügelt hat. I:<
|
|
|