(05.11.2015)stiv64 schrieb: Selbst nach diesen Schema taugt sie nichts.
Das kannst du einfach so sagen, ohne es zu testen?
(05.11.2015)stiv64 schrieb: Der Gegner wird den TM dann gar nicht erst herausfordern
Das klingt schon wieder so, als sei das was schlechtes xD
Vor allem: Woher weiß er, ob du wirklich nen anderen TM auf der Hand hast? Gedankenspielchen, mein Freund!^^
(05.11.2015)stiv64 schrieb: und selbst wenn, gibt es immer noch die reele Chance (welche sich mit Karten wie Critter Cavalry, Carbo Loader etc erhöhen lässt) dass der TM gar nicht besiegt wird und man den Gegner sowohl die Win Points als auch den Confront für diese Runde verweigert.
Joa. Die Chance gibt es. Du machst es halt nur im Notfall, wenn alles andere scheitert. Schreib nicht jede Karte sofort ab.
Wie gesagt, ich finde sie auch alles andere als Top, aber schlecht ist sie ganz bestimmt auch nicht.
Allgemein geht mir diese Mentalität ziemlich auf den Zeiger. Eine Karte wird gepostet und manche Leute zerreißen sie quasi in der Luft, weil sie nicht die neue beste Karte ist, die je gedruckt wurde. Weil sie vielleicht ein Deck um sich herum benötigen, dass die Leute allerdings nicht bauen wollen/können. Natürlich werden die Macher des CCGs vorsichtiger mit dem Powerlevel.
Und vor allem denken immer alle an Harmony-Format. Gerade ja wieder. Carbo oder Cavalry sind viel besser. Joa. Und? Sind sie deshalb in Block legal? Nö. Ich finde, man muss eine Karte unter mehreren Aspekten beurteilen, als nur mit anderen Karten zu vergleichen. Und man sollte sie nicht vorschnell verurteilen, bevor man sie nicht mal in Aktion gesehen hat. In der Theorie kann man sich viel ausdenken. Ob es in der Praxis alles so funktioniert ist die andere Sache.
Und noch ein Edit:
u wot m8? xDD
7 Power? Okayyy... 4 AT sind ne Ansage... aber das kann auf jeden Fall nette Shenanigans geben xD