Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
09.10.2024, 05:22



Spiel des Schicksals
08.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Nein, es ist wichtig. Die Prinzessin ist hier und sie stellt uns Fragen, wir brauchen die ganze Gruppe. Keine Sorge, wenn wir fertig sind, schicke ich dich sofort wieder zurück, versprochen.

Nun, da das wohl einen guten Grund hat... Hatschi, du kannst gehen. Wenn die Prinzessin nach euch verlangt, dann muss es wichtig sein.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
08.08.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*


Beiträge: 701
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Hmmm ist ja eigentlich verständlich, na gut, aber nicht allzu lange... die Arbeit will getan werden." Er nickte Applejack zu. "Bis gleich... dann lass uns mal gehen Richy."

[Bild: luIgJix.png]
08.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Sie besah sich Rays CM.

"Was hat das zu bedeuten?"

08.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Gut, ich mache es schnell.
Richy packte Hatschi und teleportierte sich mit ihm. Einen Augenblick später stand er mit Hatschi vor Celestia. Er liess Hatschi los und verbeugte sich noch einmal vor Celestia ehe er sprach.
Eure Hoheit, hier ist das fehlende Mitglied. Stellt ihn eure Fragen.

Bis gleich.
AJ sah zu, wie Hatschi zusammen mit Richy verpuffte. Während sie auf ihn wartete, machte sie ein wenig mit der Arbeit weiter.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
08.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Ich... ich weiß es nicht."
Er zog sich erschöpft mit Angel Wings etwas weiter nach vorne. Beiden ging es immer etwas besser, je weiter sie weg waren. Und dabei begann der eine Teil seines Cutie Marks immer schwächer zu leuchten, bis es irgendwann aufhörte.
"......................................................... Ich glaube..... ich verstehe."

08.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Sie sah Ray fragend an. Auch wenn es ihr besser ging, wollte sie noch nicht von ihm lassen. Sie traute sich noch nicht zu auf eigenen Beinen zu stehen

"Aber ich verstehe nicht... Würdest du es mir bitte erklären?"

08.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Ich.... denke..... Mein Cutie Mark.... es spiegelt mich selber wieder, also, seit dem du bei mir bist. Ich fühlte mich noch nie so gut, dank dir. So... in Frieden. Celestia's Licht hat denke ich diese "Harmony" angebrochen, und das tat mir weh.
Mein Cutie Mark ist ein Licht und Dunkelheit Detektor.... mit einer schmerzhaften Nebenfunktion...
Zumindestens... glaube ich das. Aber ich bin mir nicht sicher. Ich meine, Dunkelheit scheint mir nichts anzuhaben, nein, sie umgarnt mich gar.
Ich.... ich muss nach der Arbeit Nachforschungen betreiben. Ich muss das verstehen.... es kontrollieren können."

08.08.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*


Beiträge: 701
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Als Hatschi zusammen mit Richy vor der Prinzessin landete verneigte er sich und wartete auf eine Reaktion ihrerseits. "So, du bist Hatschi? Nun... ich hatte gerade deine Freunde hier gefragt, ob ihr wieder nach Hause wollt oder nicht und sie sagten alle, dass sie hier bleiben wollten, wie sieht es denn mit dir aus?" Hatschi sah Celestia etwas verwundert an, wandte dann aber seinen Blick zu Staufer, Tim und Richy. "Ihr... wollt alle hier bleiben?" Er dachte kurz nach, vielleicht sollte er diesen Aufenthalt doch noch etwas genießen, sollte er irgendwann genug haben könnte er immernoch die Prinzessin um Hilfe fragen. "Nun, dann schließe ich mich ihnen wohl an und bleibe auch erst einmal hier."

"Bist du dir dabei auch sicher?" "Nun..." Er sah noch einmal kurz in die Runde. "Ja, das bin ich definitiv eure Hoheit."

"Nun, dann denke ich, war es das vorerst, Twilight, ich bitte dich mich weiterhin zu unterrichten." Mit diesen Worten sah sie noch einmal die Gruppe an und machte sich dann bereit zu gehen.

[Bild: luIgJix.png]
08.08.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Hatschi alter Freund ich wusste das du es ohne uns nicht aushälst"

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
08.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Angel fühlte sich geschmeichelt, war aber auch gleichzeitig neugierig.

"Ich fühle mich auch so gut wie noch nie und das habe ich dir zu verdanken. Wenn ich dir irgendwie bei deinen Nachforschungen helfen kann, dann lass es mich wissen, ok?"



Twilight, die die ganze Zeit das Geschehen schweigend beobachtet hatte, verbeugte sich vor der Prinzessin, als diese sie ansprach.

"Das werde ich, Prinzessin. Ich wünsche euch eine gute Heimreise und hoffe auf ein baldiges Wiedersehen."

08.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Einen schönen Tag noch, Prinzessin Celestia.
Richy verneigte sich nochmal zum Abschied und wartete, bis Celestia ging, um Hatschi wieder zurückzuschicken.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
08.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Ich weiß wie du mir helfen kannst."
Er stand nun wirklich etwas wakelig auf und reichte ihr die Hufe.
"Sei bei mir... und wir finden heraus, was uns beide wirklich schmerzt. Ich möchte es ungern auf die Prinzesinnen schieben. Und wir schreiben, heute noch, einen Entschuldigungsbrief."

08.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Lächelnd legte sie ihre Hufe in die seinen.

"Ich werde immer bei dir sein, wenn du das willst. Und ein Brief ist keine schlechte Idee, aber sag mal... musst du nicht langsam wieder auf die Arbeit?"

Bei dem letzten Teil des Satzes wurde ihre Stimme etwas traurig, weil sie gerade im Moment nicht von Ray getrennt sein wollte.

08.08.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*


Beiträge: 701
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Nun, danke, dass ihr Zeit hattet, auf Wiedersehen." Celestia ging nach draußen, stieg in die Kutsche und hob ab.
"Nun, dann würde ich sagen, back to work." Er grinste zu Richy rüber.

[Bild: luIgJix.png]
08.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Dann komm doch mit. Michi hat gerade auch geholfen, also würde das wohl in Ordnung gehen."

08.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Genau, back to work, wir sehen uns dann Hatschi.
Richy bildete eine Lichtkugel um Hatschi, die ihn ganz einhüllte und dann zusammen mit ihm verschwand.
So, da das erledigt wäre... Twilight? Hättste du was dagegen, wenn ich meinen geplanten Besuch nun fortsetze, da Celestia nicht mehr anwesend ist?
Richy schaute Twilight fragend an.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
08.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Froh darüber nicht von Ray getrennt zu werden nickte sie.

"Ok"

08.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Dann auf geht's meine Gutste."
Er schaute noch einmal etwas fokussiert auf sein Cutie Mark, schütelte dann aber den Kopf und ging in Richtung des ShopsM winkte Angel Wings nach ein paar Meter her.

08.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Noch etwas wackelig, aber schon nach ein paar Schritten wieder normal gehend, kam sie an die Seite von Ray und folgte ihm auf dem Weg.



Twilight war sich nicht sicher wie sie Richy und die anderen Menschen einschätzen sollte. Unschlüssig darüber, wie sie seine Frage beantworten sollte, stellte sie ihm erst einmal die ihre.

"Und ihr wollt wirklich hier bleiben? Das verstehe ich nicht ganz. Wenn ich aus meiner Welt fortgerissen worden wäre würde ich alles daran setzen wieder zurück zu kommen."

08.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Ja, ich will bleiben. Es gibt... multiple Gründe. Hier habe ich eine Bestimmung, kann mich aus der Masse abheben, etwas bewirken. In unserer Welt ist das unmöglich. Man kriegt zwar gesagt man ist etwas besonderes, aber im Prinzip ist man wie die Masse. Du gehst arbeiten, verdienst Geld, unterstützt die Konsumgesellschaft und nach vielen vielen Jahren bist du zu alt, nutzlos, kriegst deine Rente und dann heisst es ab in die Kiste.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 61 Gast/Gäste