Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.11.2024, 12:37

Umfrage: Eure Meinung zu Sword & Shield
"No National Dex" stört mich nicht/hat seine Vorteile
"No National Dex" vermießt mir die Stimmung, hole mir die Spiele aber dennoch
"No National Dex" ist für mich ein Grund auf diese Editionen zu verzichen
---
Es wäre mir lieber wenn das Spiel verschoben würde (Überarbeitung von National Dex/Grafik...)
Es ist mir lieber wenn das Spiel zum geplanten Zeitpunkt erscheint und mache dafür Abstriche
---
Für mich ist der Singleplayer am wichtigsten
Für mich ist competetiv online gameplay am wichtigsten
---
Dynamaxing, yay!
Dynamaxing stinkt, gebt uns Megas/Z-Moves
---
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang POSITIV
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang NEGATIV
[Zeige Ergebnisse]

Pokemon Games
04.11.2015
Racefox Offline
Royal Guard
*

RE: Pokemon Games
Zum Quajutsu:

Kraftreserve Feuer lohnt sich immer darauf, denn wenn Quajutsu Wandlungskunst hat ist es definitiv sinnvoll, denn die Stärke wird durch STAB auf 90 angehoben, was einem Flammenwurf auf jedem anderen Pokémon entspricht, welches darauf keinen STAB bekommt.

Attacken:
Wenn Einzelkampf: DEFINITIV Surfer!!! Siedewasser ist da vollkommener Quatsch! Quajutsu soll vernichten und den Gegner OHKO setzten. Da ist die Verbrennungschance egal.
Ich habe bei mir drauf:
- Surfer
- Sondersensor
- Eisstrahl
- Kraftreserve Feuer.

Bei einem Wandlungskunst-Quajutsu ist es übrigens vollkommen egal ob ihr Unlicht oder Wasser drauf habt. STAB bekommt eh jede Attacke.

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
04.11.2015
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*

Okay.
Ich habe
- Siedewasser
- Eisstrahl
- Finsteraura
- Kraftreserve Feuer

Heißt also ich sollte Siedewasser gegen Surfer austauschen...
Sondersensor wollte ich tatsächlich erst nehmen, aber dann dachte ich so: neeee xD
04.11.2015
Racefox Offline
Royal Guard
*

Yep Surfer ist im Single besser als Surfer auf einem offensiven Pokémon. Bei einem defensiven auf jeden Fall ein Siedewasser, oder im Doppel, wenn man nicht mit Schutzschild spielt.
Sondersensor habe ich auf Grund der Kampfpokémon drauf, denn damit kann man diese sicher ausschalten mit der Finsteraura hingegen hat man nur einen Standard-STAB der nichts wirklich auskontert.

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
04.11.2015
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*

Okay ich probiers mal mit Sondersensor noch aus.
Danke Foxy.
04.11.2015
Dandylion Offline
Great and Powerful
*

http://www.ntower.de/3DS/News/38843-USA-...o-Network/

"Und wie sieht es mit Europa aus? Ab dem 6. November wird das Taschenmonster in den GAME UK-Filialen verteilt und zwar, ihr habt es erraten, als Seriencode. Eine ähnliche Aktion dürfte wohl auch für den deutschen Markt geplant sein."

yay... :I

Hier könnt ihr Nery und mir Fragen stellen
Heart My super duper wooper special Somepony: Nerymon Heart
Luna Cutie Mark Hier könnte Ihre Werbung stehen [Bild: Wiederball_Wurf.png]
04.11.2015
MikuHatsune Offline
Wonderbolt
*

(04.11.2015)Dandylion schrieb:  http://www.ntower.de/3DS/News/38843-USA-...o-Network/

"Und wie sieht es mit Europa aus? Ab dem 6. November wird das Taschenmonster in den GAME UK-Filialen verteilt und zwar, ihr habt es erraten, als Seriencode. Eine ähnliche Aktion dürfte wohl auch für den deutschen Markt geplant sein."

Gott, fick dich Nintendo. -.-

[Bild: unbenannt-10eo7n.png]
NintendoID: MikuHatsuneCV01 - PSN: Darkoli1987 - Discord: MikuHatsune#5334
Administrator ProjectDIVA.Wiki & ProjectDIVA.NET - Newswriter & Partner of VNN
04.11.2015
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*

Ein Zoroark? Warum ein Zoroark? Wäre es wenigsten Shiny...

Aber ne. Ich hab schon eins und Matschbombe is sowas von Unsinnig wenn man ein Gengar zur selben Zeit im Team hat RD laugh
04.11.2015
Koyo Offline
Mangapony
*

Leute, die Events sammeln, wird es nur total egal sein, ob die Attacke Sinn macht oder nicht ^^

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
04.11.2015
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*

Mir ist es aber nicht egal RD wink was die anderen tun is mir schlichtweg egal.
04.11.2015
Racefox Offline
Royal Guard
*

Zoroark ist dann mal wieder ein Event was ich ganz locker auslassen kann, denn das brauche ich nicht, denn ich habe ja selbst ein Zoroark. Matschbombe wäre zwar sicher interessant, aber das mit guten Werten zu bekommen. Ich weiß ja nicht. xD

04.11.2015
Zeo Abwesend
Wonderbolt
*

(04.11.2015)Dandylion schrieb:  http://www.ntower.de/3DS/News/38843-USA-...o-Network/

Echt jetzt, Nintendo? Twilight: No, Really?

Ich meine, wenn das Zoroark wenigstens ein Shiny wäre, dann könnte ich's ja noch halbwegs verstehen aber warum ein normales Zoroark nur wegen einer besonderen Attacke einen eigenen Code bekommen muss verstehe ich echt nicht.

Naja, das ist dann wenigstens mal eine Code, bei dem es mich nicht schmerzen wird, wenn ich Keinen bekomme.
04.11.2015
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin

Zumal Matschbombe jetzt nicht so der Megamove ist. Klar kann es dann besser gegen Feen bestehen, aber das ist dann auch schon alles.

[Bild: 00528cd316.png]
05.11.2015
Strawberry Offline
Wonderbolt
*

Warum müssen Evetns immer gleich Shinys werden?
Ich persönlich mag Zoraoarks shiny Version nicht besonders. geschmackssache eben.

Vergleich (Öffnen)

Matschbombe finde ich nicht so übel, da Zoroark so ja keine Giftattacke erlernen kann (außer Toxin ).
05.11.2015
Roguedrgn Offline
Great and Powerful
*

Man sollte Nintendo die verkackten Seriencodes sonstwo hinschieben, es gibt nichts dämlicheres.

[Bild: wappen_sgntr_by_scarletthund3r-dak2eid.png]
Ava Cleoziep /Logo ScarletThund3r
Früher als Shelli bekannt

05.11.2015
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*

Hat man schon ne Internetfähige Konsole gekauft, weil man so hofft an besondere Legis zu kommen, gibt's die Teile entweder nur in Japan per Internet und hier Per Code, oder wir sehen hier garnichts davon...

Jaja. Das is die heutige Welt...
05.11.2015
MikuHatsune Offline
Wonderbolt
*

(04.11.2015)Zeo schrieb:  Echt jetzt, Nintendo?  Twilight: No, Really?

Ich meine, wenn das Zoroark wenigstens ein Shiny wäre, dann könnte ich's ja noch halbwegs verstehen aber warum ein normales Zoroark nur wegen einer besonderen Attacke einen eigenen Code bekommen muss verstehe ich echt nicht.

Naja, das ist dann wenigstens mal eine Code, bei dem es mich nicht schmerzen wird, wenn ich Keinen bekomme.

Immerhin besser als noch so ein dämliches Pikachu.

[Bild: unbenannt-10eo7n.png]
NintendoID: MikuHatsuneCV01 - PSN: Darkoli1987 - Discord: MikuHatsune#5334
Administrator ProjectDIVA.Wiki & ProjectDIVA.NET - Newswriter & Partner of VNN
05.11.2015
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*

Ich hab mir ein Fun-Wetterteam überlegt und bräuchte jemanden, an dem ich das an einem Doppelkampf testen kann.
Zur Info, es sind 2 Uber dabei. Ein Mega und ein Legi. Nur damit ihr bescheidwisst. Ich will lediglich wissen, ob sie gut miteinander harmonieren könnten Twilight happy
Würde mich dann melden, wenn ich das Team soweit fertig gebastelt habe Cheerilee awesome hab nämlich bis jetzt nur ne rohversion davon im Kopf und noch nichts wirklich trainiert RD laugh
05.11.2015
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin

Du kannst dich da gerne an meinem OU Team versuchen, dass ich für racefox Liga gemacht habe.

[Bild: 00528cd316.png]
05.11.2015
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*

Alles klar Blue, ich melde mich dann bei dir, wenn ichs fertig habe Twilight happy
05.11.2015
SpikeFan90 Offline
Changeling
*

Rainbow_Dash1990 und ich hatten eben einen Kampf gehabt.
Ging für sie mit einem Sieg aus, aber hatte trotzdem Spaß gemacht. FS grins
Hier der Code für euch zum Ansehen: MW9G-WWWW-WW32-WP93

Bin auch für Verbesserungsvorschläge seitens meines Teams auch offen. RD wink

[Bild: qqgnhjev.png]
Fanfics (Öffnen)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste