Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
09.10.2024, 06:28



Spiel des Schicksals
08.08.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Richy hat recht jeder hat seine eigenen Gründe hier zu bleiben aber es sind zu viele um sie aufzuzählen"

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
08.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Twilight belies es vorerst dabei. Wenn die Menschen nicht über ihre Gründe sprechen wollten, dann war es ihre Sache. Aber eines musste sie unbedingt wissen.

"Wie kann die bloße Anwesenheit der Prinzessin Angel und Ray so zusetzen?"

08.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Und was machst du jetzt, Ring Rang?"
Fragte Staufer ihn.

08.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Es ist das was sie ausmacht... ihre Persönlichkeiten, ihre Vergangenheit. Beides wird von Celestia's reiner Präsenz in die Enge getrieben und zerdrückt.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
08.08.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Tja eigentlich wollt ich Twilight was fragen aber das hat sich erledigt
ich werd einfach wie immer durch die Stadt ziehen"

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
08.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Ziehen wir für heute noch gemeinsam?"

08.08.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Tja wenn du lust drauf hast können wir"

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
08.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Twilight schaute Richy fragend an.

"Aber die Kraft die von der Prinzessi ausgeht kann keiner gesunden Seele schaden."

Während ihres eigenen Satzes verstand sie plötzlich, aber das wiederrum stimmte sie traurig.

"Ihre Vergangenheit sagst du? Was könnte sie so Schlimmes erlebt haben, dass ihre Seele daran zerbricht?"

08.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Jiep."

------------------

"So. Da sind wir auch schon. Hech.... 10 nach Halb zwei. Hoffentlich ist sie nicht stinkig."

08.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Ich denke, wenn du ihr sagst, dass wir bei einer Audienz mit der Prinzessin waren wird sie das verstehen."

Ermunternd lächelte Angel Ray an.

08.08.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Okay Staufer dann mal los"

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
08.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Ich... werde es nicht sagen. Angel will das nicht, Ray ebenso wenig. Es ist privat, tut mir Leid Twilight. Aber mit genug Fantasie kannst du es dir ausmalen.
Richy schaute sie flehend an, da er nicht weiter darüber reden wollte. Dieser ganze Tag heute war eh nur ein heilloses Chaos für ihn.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
08.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Yes, Captain."
Und folgt Ring Rang auf den Huf.

---------------------

"Jiah.... vielleicht."
Beiden gehen gemeinsam durch die Tür.
"Lyra, bist du da?"
Sie gingen zum Thresen, und höhrte plötzlich Geräusche aus Lyra's Hinterzimmer.
"Hat sie Besuch? Klingt aber eher nach einem Streit."

08.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Meinst du wir sollten mal nachfragen ob alles in Ordnung ist?"



Twilight schwieg für einen Moment, denn sie musste sich selbst beherrschen nicht weiter zu fragen. Es stand ihr nicht zu jemanden zu einer Antwort zu zwingen und das wollte sie auch gar nicht, aber ihre Neugier lies ihr keine Ruhe.

"Gut Richy, ich werde dich nicht mehr danach befragen. Weswegen wolltest du mich eigentlich besuchen? Brauchst du ein Buch? Oder wolltest du mir noch mehr von eurer Welt erzählen?"

Vielleicht konnte sie es ja versehen, wenn sie mehr über diese Welt erfuhr. Irgendetwas verschwiegen die Menschen ihr. Keiner von ihnen wollte zurück, das musste einen Grund haben und sie wollte ihn heraus finden.

08.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Nein, frag du mich, was du willst. Bloss nicht über Angel und Ray, damit sollen sie selbst kommen. Ausserdem wollte ich ein wenig Zeit mit dir verbringen, ich habe von nun an den ganzen Tag Zeit.
Richy setzte sich geduldig hin und erwartete ihre Antwort, oder viel eher ihre Fragen.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
08.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Jia.... besser wäre es, aber mit Gemach."
Er öffnete die Bürotür langsam und sah, was war. Vinyl Scrath und Lyra waren am streiten.
"Raus aus meinem Geschäft. Deine Verachtung von Musik, die du präsentierst, hat hier nichts zu suchen."
"Werd erwachsen, Lyra. Klassische Musik stirbt aus. Es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis auf Elektronik basierte Instrumente deinen Laden weghauen."
"DU! Raus hier!"
"Gerne doch."
Sie geht an Ray und Angel vorbei.
"Heyho. Ich bin Vinyl Scratch aka DJ-Pon3. Schön euch kennenzulernen. Geht lieber in mein Geschäft nebenan, hier stinkts nach Altholz."
"EINER VON DENEN ARBEITET FÜR MICH!"
"Uuupsi... der Arme..."
Und sie ging aus dem Geschäft heraus und hinterlässt zwei stutzige Ponies und eine in Rage versetzte Lyra.

08.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Angel schaute verwirrt der rausstürmenden Vinyl hinterher.

"Aber klassische Musik ist doch wunderschön..."



Das lies Twilight sich nicht zweimal sagen und ihr fiel auch direkt die richtige Frage ein um zu erfahren ob sie richtig lag.

"Was ist das Schlimmste, dass jemals in eurer Welt passiert ist?"

08.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Das schlimmste... ich denke es war der 2. Weltkrieg. Obwohl... dann gäbe es noch die Erfindung der Atombombe...

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
08.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Will ich ja auch meinen. Die beiden sind ja in größerer Disharmony als.... nun.... ich."
Ging ins Zimmer mit Angel herein.
"Oh... hey... ihr seids. Entschuldigung, dass ihr das miterleben musstet. Diese.... grrr... Kuh, macht mich einfach fertig."

08.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Angel flüsterte Ray ins Ohr.

"ich dachte du wärst mittlerweile etwas mehr in Harmonie?"

Dann wandte sie sich an Lyra.

"Sie dürfen das nicht so eng sehen. Dort wo wir herkommen gibt es wunderbare Werke, die eine Verbindung aus beidem Klassik und Moderne sind. Und es wird immer Liebhaber der klassischen Musik geben. Zumindest ich bin schonmal eine."



Der Notizblock schwebte wieder neben Twilight.

"Was ist ein Weltkrieg? Habt ihr etwa Krieg gegen eine andere Welt geführt?"

'Sind sie etwa deswegen hier? Sind sie eine Art Kundschaftertrupp? Dann war es vielleicht doch nicht mein Zauber...'

"Moment... Atombombe? Was soll das sein?"



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste