Also so wie ich das jetzt verstanden habe ist, das die ganze Aufbau Aktion am Samstag um 13:00 Uhr bei den Warehouse beginnt. Stimmt das so, oder habe ich da was falsch verstanden?
(05.11.2015)Risingstar schrieb: Also so wie ich das jetzt verstanden habe ist, das die ganze Aufbau Aktion am Samstag um 13:00 Uhr bei den Warehouse beginnt. Stimmt das so, oder habe ich da was falsch verstanden?
Vor 13 Uhr kommen wir auf keinen Fall ins Warehouse und wohl auch nicht in die Nightlounge, ja, gegen 13 Uhr werden die Aufbauhelfer wohl am Rockwarehouse erwartet, um anschließend die Nightlounge für die Öffnung fertig zu machen sowie im Rockwarehouse die Vorbereitungen zu beginnen.
So Freunde. Hier nochmal eine kleine Übersicht was ihr so erwarten könnt:
Heute:
Lunavorfest
Vorr. 16 Uhr Einlass.
Gemütliches Beisammensein. Ein paar Spiele spielen, Ponykino, etwas gemeinsam Essen und trinken, Sachen kaufen.
Spätestens 1 Uhr ist es vorbei.
Morgen.
Lunafest
14 Uhr Einlass in die Nightlounge. Kein Programm. NUr wer schon da sein will.
17 Uhr: Einlass Rockwarehouse. Games Bereich offen.
18 Uhr: Hot Dogs und veganes chilli werden gereicht an der Nightlounge. Wenn logistisch passend auch schon früher.
18:30 Uhr: Lunafestkino im Rockwarehouse. wieder ca. 1 Stunde geschnittene und angepasste Clipshow wie auch die Jahre zuvor. Natürlich aber mit neuen Videos.
19:30 oder 20 Uhr: Neue MLP Folge im Rockwarehouse. Wird einiges später dann aber auch noch mal in der NIghtlounge gezeigt.
21 Uhr: Partybeginn.
Javier beginnt mit Dubstep
Flak legt nach mit Hardstyle und trance / techno
Joel mit House und Mix.
um 4 Uhr ist es zuende und es wird zusammengeräumt.
Ich hoffe das bringt euch einen guten Überblick über die Tage ^^
Wäre es okay, wenn ich etwas früher aufschlage(zwischen 2 und 3) und dann noch etwas zur Hand gehe?
Wenn nicht, dann esse ich eben am Hbf in aller Ruhe noch was.
Nope, GHotel Kaltenkirchener Platz, wie auch schon die beiden vorigen Jahre.
Bis jetzt läuft alles soweit pünktlich, Fahrrad fährt, Züge auch... laut Plan komme ich 16:45 mit dem 1972 in Altona an. Ab ins Hotel, einchecken, Bude einräumen... ich denke, daß ich etwa 17:45 ~ 18:00 beim Vorfest eintrudele.
Und auf gehts! Ich hoffe es passt alles wie geplannt. Dann dürfte ich um 2 im hotel ansiedeln und ca 30 min später beim aufbau helfen
See you Guys
Uuuund planung geplatzt.
Der zug kommt später
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.11.2015 von Nightstalker.)