24.10.2015 |
Yaro
Cutie Mark Crusader
|
RE: Hannovertreffen - Aktuelle Termine im Startpost!
Hi Leute, sehe ich das richtig, dass heute ein ganz normales Treffen um 15 Uhr ist?
Falls ja, bin ich auf jeden Fall dabei. Um 15.05 Uhr würde mein Zug dann in Hannover ankommen.
|
|
|
24.10.2015 |
Guardian
Methallenpony
|
Bei mir hat sich was geändert werde nicht da sein. Will aber nichts festes zu oder absagen. Ich kann es eben noch nicht genau sagen.
|
|
|
24.10.2015 |
RarityisbestPony
Ex-Hannover Orga pls
|
(24.10.2015)Yaro schrieb: Hi Leute, sehe ich das richtig, dass heute ein ganz normales Treffen um 15 Uhr ist?
Falls ja, bin ich auf jeden Fall dabei. Um 15.05 Uhr würde mein Zug dann in Hannover ankommen.
Ja das siehst du richtig. Ganz normales Treffen, ganz normale Zeit.
Keine Ahnung,ob dir das jetzt noch hilft.
Fabulöse Grüße
"Das Tret ist vorne am Boot." -Badeseemännisches Sprichwort
"Ich bin hartg...(ainer). Hartg...(ainer)!" -Icy, Hannover, 19.12.2015, 21:32 Uhr "Das heißt Rarararafting!" - Drive"Banned"FM, Heidepark Soltau, 11.05.14, 12:37 Uhr
"Ich sitze lieber vorne - dann ist es schneller vorbei." - MightyFedora4k, Heidepark Soltau, 10.05.15
"Ich kenne nur eine Regel: Einer fängt an." - MightyFedora4k, Straßenbahn, 24.10.15, 16:58
"Steffi is love, Steffi is life!" - Sonnentau, 02.07.2016, 22:30 Uhr
Tsuki? - Läuft!
"Drei ist fünf" - Bunderlow, Hannover, 12.11.2016, 20:51 Uhr.
|
|
|
24.10.2015 |
Hanamiri
Silly Filly
|
Hey meine Süßen,
Hab die Sachen die ich mit bringen wollte nicht gefunden. Bring ich beim nächsten mal mit.
LG
Christin
ehemals MightyFedora4k
|
|
|
24.10.2015 |
Guardian
Methallenpony
|
Ich wünsche euch Allen viel Freude und ein gelungenes Beisammensein für den heutigen Tag!
Gruß,
Guardian
|
|
|
24.10.2015 |
Sonnentau
Wonderbolt
|
Ich bin dann spontan ab 19:00 auch da
The ride never ends.
|
|
|
24.10.2015 |
Hanamiri
Silly Filly
|
Sind Dublin Inn, falls noch einer von euch lieben vorbei kommen will :*
LG
Christin
ehemals MightyFedora4k
|
|
|
26.10.2015 |
RarityisbestPony
Ex-Hannover Orga pls
|
Hurra! Ein Post!
War ein gutes Treffen diesen Samstag.
Hab mal die Termine im Startpost aktualisiert und das Treffen in dreitausend Jahren korrigiert. Vielen Dank für den Hinweis auf diesen sehr amüsanten Schreibfehler.
Fabulöse Grüße
"Ich bin hartg...(ainer). Hartg...(ainer)!" -Icy, Hannover, 19.12.2015, 21:32 Uhr "Das heißt Rarararafting!" - Drive"Banned"FM, Heidepark Soltau, 11.05.14, 12:37 Uhr
"Ich sitze lieber vorne - dann ist es schneller vorbei." - MightyFedora4k, Heidepark Soltau, 10.05.15
"Ich kenne nur eine Regel: Einer fängt an." - MightyFedora4k, Straßenbahn, 24.10.15, 16:58
Tsuki? - Läuft!
|
|
|
30.10.2015 |
medris
Great and Powerful
|
Na ihr kleinen Bronies, die dunkle Seite hat zum einen der großen Feiertagen mal wieder zeit darum mal die frage in den raum geworfen.
gibt es was aktive zu Samhain ?
kann auch was mit Halloween zu tuen haben.
hab dieses jahr nicht so die große lust wie jedes Jahr auf den boxberg im harz zu gehen.
Hier Könnte Ihre Werbung Stehen!
|
|
|
04.11.2015 |
twilight77
Cutie Mark Crusader
|
Juhu ich hab mich angemeldet.
♥party♥
Lasst mal gucken und überlegen ob wir an einem der treffen Blut spenden gehen. Gibt Kohle und wir retten Leben. Die einrichtung ist über h&m. Also kein weg.
Vg
Twilight77
|
|
|
04.11.2015 |
Hanamiri
Silly Filly
|
Hey willkommen kennt man dich von einem Treffen oder bist du ganz neu?
Dein Plan mit dem Blut spenden hat mich irgendwie fertig gemacht xD das kam so plötzlich unerwartet. xD
LG
Christin
ehemals MightyFedora4k
|
|
|
04.11.2015 |
RarityisbestPony
Ex-Hannover Orga pls
|
Huhu!
Herzlich Willkommen im Forum und im Hannoverthread twilight77!
Mehrere Dinge:
Blutspenden ist ja wirklich keine schlechte Sache, wenn auch nicht die Art Entertainment, die die Stammtischteilnehmer erwarten würden.
Allerdings sehe ich jetzt schon einen Haken an der Sache. Wenn du das Blutspendezentrum in der Georgstraße meinst und ich gehe einfach mal davon aus, dass du das meinst, so muss man frühestens eine Stunde vor Feierabend bei ihnen auflaufen. Was an einem Samstag aus der 16 Uhr Feierabendzeit, 15 Uhr späteste Auflaufzeit macht. (mmmmhm Auflauf!)
Da müssten wir uns schon etwas früher für am Bhf treffen, damit wir das einhalten können, da es bei uns eigentlich an der Tagesordnung, oder sollte ich besser sagen, Zweiwochenordnung ist, dass irgendjemand später kommt*, unpünktlich ist, oder aufgehalten wurde.
Also an sich keine schlechte Idee, sollte aber glaube ich besser nicht spontan durchgeführt werden.
Edit: Die Idee kam aber wirklich aus dem Nichts, da hat Fedolein Recht.
Beim Room Escape sind gerade bis ins nächste Jahr hinein die beiden Starterräume Samstags ausgebucht. Dementsprechend würde ich das mal gepflegt bis dahin verschieben.
Als frühesten Termin dafür käme der 16.01.2016 in Frage, da ich nicht glaube, dass jemand am 2. Januar da hin will und ich bezweifele, dass ich am 2. Januar in Hannover sein werde.
Den schwierigeren Raum würde ich lieber nicht zuerst machen. Sonst hat man ja schon alles geschafft und muss nicht nochmal hin.
Ich war letztens mit ein paar Leuten von uns bei Planet Lasertag am Kabelkamp. Dort gibt es alles, was es in H-Linden auch gibt, jedoch 10 Cent günstiger. Zumindest, wenn man den Preis isoliert betrachtet. Das Einzespiel kostet dort 6,90€. Allerdings spielt man keine 20 Minuten, wie in Linden, sondern nur 15 Minuten lang.
Die Arena am Kabelkamp ist etwas komplizierter als in Linden, was das Spiel allerdings wieder interessanter macht.
Dazu kommt noch, dass wir am Kabelkamp so unheimlich beliebt waren (oder sie einfach noch Werbung brauchten), dass wir einen Gutschein für zwei Freispiele abstauben konnten. Dieser Gutschein gilt jedoch nicht für einzelne Personen, sondern nur für 2 Spiele mit 15 Leuten bei Planet Lasertag am Kabelkamp.
Stellt euch also mal die Frage, ob ihr mal wieder Lasertag spielen möchtet, um im Winter nicht in der Kälte draußen rumzuhängen. 15 Leute ist das Ziel.
Fabulöse Grüße
Tsuki? - Läuft!
|
|
|
04.11.2015 |
Sonnentau
Wonderbolt
|
(04.11.2015)twilight77 schrieb: Juhu ich hab mich angemeldet.
Lasst mal gucken und überlegen ob wir an einem der Treffen Blut spenden gehen. Gibt Kohle und wir retten Leben.
Moin und Willkommen
Zum Blutspenden:
Sehr rational gedacht, und als Aktion doch sehr exotisch und kostenfrei Ich glaube allerdings, dass nur die wenigsten dazu Lust hätten da als Pnoifreunde-Kollektiv aufzulaufen und sich piksen zu lassen, auch wenn ich die Idee dahinter irgendwie cool finde.
(04.11.2015)RarityisbestPony schrieb:
Ich war letztens mit ein paar Leuten von uns bei Planet Lasertag am Kabelkamp. Dort gibt es alles, was es in H-Linden auch gibt, jedoch 10 Cent günstiger. Zumindest, wenn man den Preis isoliert betrachtet. Das Einzelspiel kostet dort 6,90€. Allerdings spielt man keine 20 Minuten, wie in Linden, sondern nur 15 Minuten lang.
Die Arena am Kabelkamp ist etwas komplizierter als in Linden, was das Spiel allerdings wieder interessanter macht.
Dazu kommt noch, dass wir dort so unheimlich beliebt waren (oder sie einfach noch Werbung brauchten), dass wir einen Gutschein für zwei Freispiele abstauben konnten. Dieser Gutschein gilt jedoch nicht für einzelne Personen, sondern nur für 2 Spiele mit 15 Leuten.
Stellt euch also mal die Frage, ob ihr mal wieder Lasertag spielen möchtet, um im Winter nicht in der Kälte draußen rumzuhängen. 15 Leute ist das Ziel.
Geile Idee, bin dabei!
Gelten die Gutscheine nun aber für den Kabelkamp oder die Arena in Linden?
The ride never ends.
|
|
|
04.11.2015 |
RarityisbestPony
Ex-Hannover Orga pls
|
(04.11.2015)Sonnentau schrieb: Geile Idee, bin dabei!
Gelten die Gutscheine nun aber für den Kabelkamp oder die Arena in Linden?
Kabelkamp. Die Gutscheine gelten für den Kabelkamp. Schreib ich besser mal noch dazu...
Gut aufgepasst, das war nicht sehr deutlich formuliert.
Fabulöse Grüße
Tsuki? - Läuft!
|
|
|
05.11.2015 |
Hanamiri
Silly Filly
|
Lasertag wäre ganz lustig, da ich nie dabei war und es auch mal testen will. Aber ich kann nie richtig planen da ich ja oft am Wochenende arbeiten bin. ;_;
LG
Christin
ehemals MightyFedora4k
|
|
|
06.11.2015 |
DJ-Ferex
Enchantress
|
Huhu,
Wollte nur mal eben bescheid geben dass ich morgen nicht erscheinen werde so wie auch 2 weitere unserer Pappenheimer
Ich wünsche euch trotzdem viel Spaß beim blutspenden oder was auch immer ihr macht.
...Lunafest ich komme!
|
|
|
06.11.2015 |
RarityisbestPony
Ex-Hannover Orga pls
|
Meh,
scheinbar ist es ja schick, sich für ein Treffen abzumelden.
Dann sag ich auch mal, dass ich morgen nicht da sein werde. Allerdings bin ich keiner der oben genannten Pappenheimer.
Ich wünsche denen, die sich treffen viel Spaß und was noch so dazugehört!
Fabulöse Grüße
Tsuki? - Läuft!
|
|
|
|