(06.11.2015)Buddy schrieb: (06.11.2015)Guardian schrieb: Gibt's eigentlich eine Art Garderobe?
Es gab zumindest letztes Mal eine "Kammer" wo alle ihre Sachen reingepfeffert haben. Nur Jacke ist ok aber ich würde keine Wertsachen da drin bunkern. Letztes mal sind ein paar Sachen kaputt gegangen.
Das klingt ja nicht sehr erbaulich
![[Bild: 01-applejackunsure.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/101Applejack/01-applejackunsure.png)
Ich habe inzwischen entschieden zwei Taschen zu packen und die größere mit der dicken Jacke im Auto zu lassen, wenn meine Fahrgelegenheit einen Parkplatz einigermaßen in der Nähe bekommt.
Müssen wir eigentlich unbedingt einen Personalausweis für den Einlass mitnehmen, oder tut's auch ein Führerschein oder eine Krankenkassenkarte (oder vielleicht sogar ein Studentenausweis, auch wenn da kein Foto drauf ist... aber immerhin steht mein Name drauf, und woher sollte ich den sonst haben?). Ich nehme normalerweise zu Parties niemals meinen Perso mit, einmal weil der geklaut werden kann und das für mich mehr Probleme gibt, als wenn z.B. nur der Führerschein weg ist, und andererseits weil ich danach ständig vergesse den wieder in mein normales Portemonnaie zurückzustecken und das eben auch Probleme gibt...