Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
11.12.2024, 22:44

SciFi RPG: Great War -> Equestria Terraria [Mitspieler Gesucht]
09.11.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

RE: SciFi RPG: Great War -> Equestria Terraria
[Sparkling|Ruine]

Sie lächelt etwas, als er wieder da ist und drückt ihn sanft an sich.

Bei seiner Frage seufzt sie.

"Ich weiß nicht..."

Flüstert sie zurück und lächelt ihn dann aufmunternd an.

"Vielleicht kann ich bewirken, dass ich bei dir bleiben kann. Wäre es was?"

Fragt sie ruhig flüsternd, während sich der Hengst ihre vielleicht beruhigend wirkende Brust spürt.
09.11.2015
oxin Offline
Ponyville Pony
*

Einhorn Soldaten/Ruine
Gehen weiter. Sie wollen zum labor in dem max, jan und Xerxes in ponys verwandelt wurden.
09.11.2015
Xerxes Offline
Great and Powerful
*

Xerxes bewegte leicht den Kopf und rieb ihn an ihr. "Hm. Es wäre ein Anfang. Ein guter Anfang ,zumindest für eine Geschichte. Aber es fehlt Schnee. Schnee und Wind. Oder nein. Kein Wind.", sagte er schmunzelnt und sah nach vorn, und dann zur Seite. Er entdeckte ein paar Ponys , die in der nähe Standen und zu ihm hinüber sahen. Er kannte sie nur zu gut. Er schluckte schwer.

[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Den Admins hats mal wieder nicht gepasst.
09.11.2015
Rechen666 Offline
Enchantress
*

[Max/Ruinen]
Max sah nach vorne und traute seinen Augen nicht. Das ist Sparkling! Mit ihr hat er gedient aber ihm wurde das Kommando über einen Kreuzer übergeben wodurch sie auseinander gingen. Er sah zu Jan. "Das ist sie! Mit ihr hab ich gedient. Oh wenn sie es wirklich ist." Er rannte direkt zu ihr.
Er sah zu ihr auf. "Äähm, kennst du mich noch? Ich bins Max!" Wobei er grinste.
Es war ein kleines Wunder, dass sie bei diesem Himmelfahrtskommando dabei war.
(Sprakling wird jetzt erstmal nicht zum Pony gemacht würde ich sagen....)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.11.2015 von Rechen666.)
10.11.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[Sparkling|Ruinen]
Sie lächelt, als sie Xerxes' Kopf an ihr reiben spürt. Sanft streicht sie darüber und küsst ihm in einem unbeobachteten Moment kurz auf die Stirn.

"Oder es fängt damit an, dass eine Soldatin ein Pony trägt, wo sie doch den Befehl hat, jedes Pony zu killen... aber hey, wir haben uns noch für's erste..."

Sie blinzelt ungläubig, als das Pony, welches sich ihr in den Weg stellt, als Max entpuppt. Also doch, dieser Xerxes erzählte keinen nonense. Also hat sie ihm nicht grundlos geglaubt.

"Moment, du kannst gleich wieder auf meine Arme."

Meint sie leise zu Xerxes und setzt ihn virsichtig auf seine 4 Hufe ab, ehe sie sich hinhockt, um mit Max auf einer Höhe sen.

"Max? Als Pony? Verrückt, Sachen gibt's..."

Sie muss schmunzeln und umarmt ihn dann, wie man es nicht anders von ihr kennt.

"Wenigstens bist du noch hier..."

Meinte sie, völlig ihre Situation vergessend. Ihr rollen - dieses Mal vor Freude einige Tränen die Wange herab.

"Wie seid ihr eigentlich zu Ponys geworden?"

Fragt sie dann etwas neugierig, den Hengsten dabei an sich drückend, nachdem sie sich der Bequemlichkeit halber hinkniete.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.11.2015 von J-C.)
10.11.2015
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*

Rd / keller

*ging weiter*
"Wann sind wir denn da?"
10.11.2015
Xerxes Offline
Great and Powerful
*

Xerxes schmunzelte und hockte sich hin. Wenigstens soweit hatte er seine Hufe inzwischen unter Kontrolle. Aber es gab schon komische Vorfälle. Wenn er so drüber nachdachte, er hatte Garkeine Chance, jemanden zu finden, den er kannte. Weil er niemanden kannte.

10.11.2015
oxin Offline
Ponyville Pony
*

(09.11.2015)Rechenkontor schrieb:  [Max/Ruinen]
Max sah nach vorne und traute seinen Augen nicht. Das ist Sparkling! Mit ihr hat er gedient aber ihm wurde das Kommando über einen Kreuzer übergeben wodurch sie auseinander gingen. Er sah zu Jan. "Das ist sie! Mit ihr hab ich gedient. Oh wenn sie es wirklich ist." Er rannte direkt zu ihr.
Er sah zu ihr auf. "Äähm, kennst du mich noch? Ich bins Max!" Wobei er grinste.
Es war ein kleines Wunder, dass sie bei diesem Himmelfahrtskommando dabei war.
(Sprakling wird jetzt erstmal nicht zum Pony gemacht würde ich sagen....)
((Sie MUSS aufgrund der Forenregeln (Menschen sind als Dauerhafte Chars verboten. Bla bla bla)))
10.11.2015
Rechen666 Offline
Enchantress
*

((Jo, hab verstandene...))
[Max/Ruinen]
"Ich hab dich auch vermisst. Eine Art Experiment wurde an uns durchgeführt und das dürften sie auch mit die vor haben." Er lächelte sie an. "Wenn du ein Pony werden solltest musst du dich erstmal umgewöhnen." Er sah auf seine Flügel und wollte sie ausstrecken aber ihr fester Druck machte das unmöglich.
10.11.2015
Xerxes Offline
Great and Powerful
*

(Blabla. Ich hab noch keinen Admin hier gesehen. Außerdem ist Sparkling ja ein NPC, theoretisch zumindest, und die dürfen Menschen etc. Sein.)

10.11.2015
oxin Offline
Ponyville Pony
*

((Deswegen wurden Aber lite-RPGs geschlossen oder komplett umgekrempelt. Und das sie ein NPC ist heißt soviel wie: ich könnte sie einfach umbringen. Einfach so))
10.11.2015
Xerxes Offline
Great and Powerful
*

(Eyup. Könntest du.)

10.11.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

(Ist ja nichts dauerhaftes, sie wird ja letztendlich noch Pony, aber man könnte ihr doch etwas Zeit geben...

...zumal ich ehrlich es nicht mag, dass solche kurzen Posts hier von manch einem kommen. Was ist so schwer daran, mehr zu schreiben? :I)

[Sparkling|Ruinen]

Sie seufzt.

"Ich ahne es..."

Sie lässt seine Flügel frei, als sie merkt, dass er sie ausstrecken wollte.

"Aber dass du gleich Flügel hast... schick... ob ich dann auch sowas bekomme, naja..."

Sie lässt die Wärme etwas auf sich wirken und entspannt wieder etwas. Zufällig kann er sogar ihren Puls spüren...

"Vielleicht sollten wir sowas wie ein Geheimzeichen vereinbaren, damit man sich nachher wiedererkennt?"
10.11.2015
oxin Offline
Ponyville Pony
*

((Es ist gewohnheitssache verstehst du? Ich mache das schon srid über einem Jahr. Ich schreibe nur das nötigste und gebe keine sinnlosen Anmerkungen dazu oder schmücke etwas aus als wäre es ne FF.))

Einhörner/Ruinen
Warten ungeduldig ((hier ein gutes Beispiel. Womit sollte ich diese simple Tätigkeit so ausschmücken das ich auf... sagen wir 5 zeilen komme?))
10.11.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

(Anfangs waren meine Posts auch so kurz, jetzt nicht.

Ich erwarte keine langen Romane, aber wenigstens etwas auf die Posts der anderen einghen. RPGs sind keine Drittklassigen Computerspiele, in denen du die Interaktion per Mausklick und die Bewegung mit Pfeiltasten vollführst, vor allem, es ist ein Forum-RPG. Im Forum sollte man geradezu etwas mehr schreiben, vor allem, weil mehr Details am Ende den Spaß an der Sache machen. Je mehr du schreibst, desto mehr hast du am Ende vom Post.

Beispielsweise könnte man schreiben, was die Soldaten von diesem Wiedersehen halten, davon, dass - und das passiert offensichtlich ansonsten eher nicht - ein Mensch ein Pony umarmt... man kann was darüber schreiben wie man die Frau so findet und und und.

Wieso willst du die Freuden dieser Details dir selbst verwehren, siehst du nicht, dass so etwas erst überhaupt den Spielspaß verursachen? Und wieso kannst du da keine vollständigen ausformulierten Sätze schreiben? Ist das so schwer, für einen Post ein wenig zu überlegen?! Diese Bonsaiposts bringen mir ernsthafte Komplexe...)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.11.2015 von J-C.)
10.11.2015
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*

Rd folgte Blue.
"Was wollen wir eigentlich hier?"
10.11.2015
Rechen666 Offline
Enchantress
*

[Max/Ruinen]
Er umhufte Sparkling auch kräftig. Wobei er seine Flügel wieder anglegte
"Eins kann ich dir sagen. Wenn du zum Pony wirst, wirst du kein Mensch mehr seien wollen. Hufe, Schweif, eventuelle Flügel oder ein Horn." Er rieb seinen Kopf an ihrer Brust.
"Welchen Rang hast du jetzt?" Er sah zu ihr ins Gesicht. "Wir sollten jetzt weiter gehen."
Wobei er mit seinem rechten Huf ihr etwas auf der Brust streichelte.
10.11.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[Sparkling|Canterlot]

Sie schmunzelt, er scheint ihre Brust zu mögen. Es war jedoch ganz abgenehm. Seine kräftigen Hufe spürend schmiegt sie sich etwas an sein Fell.

Seinen Worten am Zuhörend meint sie:

"Jaa, sowas kann Vorzüge haben... aber es ersetzt nicht solche Hände, so eine weiche Brust..."

Er streichelt demonstrativ gefühlvoll seinen Rücken. Das kann tatsächlich auf die Weise nur ein Mensch.

"Und du magst ja anscheinend meine Brust spüren. Bin ich ein Pony wird das wohl eher nicht möglich sein... aber jaa, ich werde wohl damit leben können... müssen..."

Sie seufzt. Sie mag ihren Körper und würde am liebsten bis zum Ende diesen haben, aber sie kann wohl nicht, sie wird ein Pony werden müssen.

Bei seinen Worten nickt sie.

"Ich muss wohl auch weiter..."

Sie lässt ihn ihre Brust streicheln und drückt seinen Huf an die Stelle, wo man gut den Herzschlag spürt.

"Wir sehen uns aber hoffentlich..."

Sie öffnet etwas das Oberteil ihrer Uniform, wodurch er nun sie etwas mehr spüren kann.

"Ich hoffe, ich werde damit leben können... das letzte Mal, wo du mich als Menschen siehst denke ich... komisch irgendwie..."

sie seufzt und steht wieder auf, zu Xerxes deutend.

"Kennt ihr ihn zufällig, hab das Gefühl, er hat Angst vor euch..."
10.11.2015
oxin Offline
Ponyville Pony
*

Einhörner/Canterlot
Sichtlich genervt diskutieren sie über die Situation. Es fallen sätze wie: "die sollen schneller machen" "warum erschießen wir sie nicht einfach? " und "lasst sie doch" sie diskutieren noch ziemlich lange bis sie sich schließlich entscheiden einfach die klappe zu halten und zu warten bis die 4 fertig sind

Blue Light/Canterlot
Geht schnell weiter und antwortet ernst "versuchen nicht zu sterben" ebenso war ein verachtender unterton in seiner Stimme oO (pegasis. Pah. Nutzloser als Erdponys. Strohdumm und können einfach nicht die klappe halten) Oo
10.11.2015
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*

Rd/ canterlot

*nickt stumm und folgt ihn*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste