Joo, Montag Nachmittag war's nebelig und zack fuhr auf dem Nachhauseweg eine Kurzzug-S-Bahn 4-5 Minuten verspätet und mit dem Füllungsgrad einer Tokioter U-Bahn... ich kam gerade eben so noch rein, Leute mussten jedoch schon draußen bleiben... naja, dafür war's für die kalte Zeit angenehm kuschelig ^^ Ich stör mich an dem Körperkontakt ja nicht.
Also ehrlich, damit hatte ich gar kein Problem.
Eher ist es ärgerlich, wenn die Verstärkerlinie S2 öfters ausfällt. Musste ich 7 Minuten länger auf meine S21 warten, weil ich immer zu viel trödel, um auch mit der 3 Minuten früher fahrenden S21 planen zu können - first world problems halt ^^
Gestern oder Vorgestern war's so, dass die S2, welche um 7:40 fahren sollte, nach der S21, die um 7:37 losfahren sollte fuhr. Hört sich losgisch an, bloß kam jene S21 erst um 7:41 auf dem Gleis an, wo normalerweise die S2 fährt und die S2 machte außerplanmäßig eine Kurzwende, auf dem Gleis, auf dem die S21 fahren sollte.
Dafür jedoch, dass die S2 später losfuhr im Kurzzug, bekam ich aber dann such einen Sitzplatz im Gegensatz zur überfüllten S21...
Mit solchen Problemen schlage ich mich in der Regel rum. Also du solltest keine allzu großen Probleme haben - zumindest für deine Verhältnisse