Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
09.10.2024, 10:30



Spiel des Schicksals
08.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
" Violinenintro...
C;D;D;C_C;D;E;C_H;H;H:H;A
Dann....
a;C;C;a_ a;C;D;a_ H;H;H;H;A
Dann...
D;E;E;D_ D;E;F;D_ A;A;A;A;C1
Und Schlussendlich...
E;F;G;E _ G;F;E_ _ D1;D1;D1;D1; E1......

"Sollte das nicht eine Oktave höher, könnte was tief klingen."
"Ok, machen wir es so...."

Lyra höhrte die anderen.
"Ich hoffe ich lerne es auch. Nein, jeder soll es lernen. Denn... ich muss sagen... das hier ist beeindruckend...."
"Genau Angel. Und danke, dass ihr da seid."

"Wovon labern die?"

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.08.2012 von Radiant Eclipse.)
08.08.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
setzt sich auf ne Kiste im Keller "also mir ist dieses Musikgeschwafel zu hoch"

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
08.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Also... gleichfalls."
"Du kriegst ja auch Zahlen und dir zeige ich kurz einfach, was du schlagen musst...."

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.08.2012 von Radiant Eclipse.)
08.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
'Ob ich das nach so langer Zeit noch kann...'

Interessiert hört Angel weiter zu.



Diese Frage brachte Twilight etwas aus dem Konzept.

"Nun... es könnte durchaus sein, da eure Körper wohl durch Magie entweder entstanden sind oder zumindest verändert wurden, dass durch eure Körper eine besonders starke Magie pulsiert. Es ist bewiesen, dass je stärker die Magiequelle ist, umso leichter fällt es auch Zauber zu wirken.
Es ist wie mit einem Muskel der gut trainiert ist. Arbeiten mit diesem Muskel zu verrichten ist besonders einfach.
Da die Quelle, wie schon mehrfach erwähnt, ein Bestandteil des Körpers ist, kann sie auch trainiert werden, wie ein Muskel. Von dieser Quelle führen unzählige Bahnen, die sich durch den ganzen Körper ziehen, ähnlich wie die Nerven, nur eben magische Bahnen. Der Trick beim wirken von Magie ist es diese Bahnen kontrolliert zu nutzen und der Magie damit eine Form aufzuzwingen.
Wenn man jedoch zu viel Kontrolle ausübt, und das passiert jedem Einhorn, wenn es lernt Magie zu verwenden, dann werden diese natürlichen Bahnen von künstlichen Überlagert. Das probelm hierbei ist, dass die künstlichen Bahnen selbst viel Magie verbrauchen um sich aufrecht zu erhalten und so einem Zauber Kraft rauben und ihn schwerer auszuführen machen.
Da du jedoch nie gelernt hast wie du Magie trainierst und nie in den geregelten Unterricht gegangen bist, sind deine Bahnen fast zur Gänze natürlich. Dazu kommt noch, dass dein Verstand reif genug ist diese neue Kraft zu begreifen und zu lenken. Es ist wahrhaft erstaunlich, dass Magie dir so einfach fällt und dass du sie auch beherrschen kannst. Ich kann es nur damit erklären, dass deine Magie instinktiv gesteuert wird.
Du stellst dir etwas vor und deine Instinkte übernehmen den Rest. Dieser Rest jedoch ist genau das, was sich jedes Einhorn normalerweise erst hart erarbeiten muss. Verstehst du das?"

08.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Ach.... einen Pianisten.... der könnte in den Stropfen die Akkorde ergänzen..... Schade....."
"Ich schließ mal kurz den Laden. Wir haben hier nämlich noch was zu tun."
"Jia... jia...."

"Sagt... ist der immer so versessen, wenn ihn etwas gepackt hat?"

08.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Ja, das macht alles wirklich Sinn... das ganze Instinkt-Zeug und so... das ist alles hochinteressant... Aber es ist auch möglich, körpereigene Magie in andere Gegenstände zu laden, oder? Denn ich habe es gemacht.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
08.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Angel war viel zu abgelenkt, weil sie Ray zuschaute, als dass sie Lyras Frage gehört hätte.



"Ja das ist schon möglich. Jedoch muss der Gegenstand einen Kern besitzen, der Magie aufnehmen und speichern kann. Solche Kerne sind in ihrer Kapazität von dem Material abhängig aus dem sie bestehen und auch von ihrer Größe."

08.08.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Ganz ehrlich so hab ich Ray noch nie gesehen"

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
08.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Du weisst doch noch das Schwert, welches ich aus der Ruine mitgenommen habe und jetzt gerade auf den Rücken trage? Ich habe da einen Teil von mir selbst eingeschlossen. Den Teil, der meine enormen und unkontrollierbaren magischen Zornesausbrüche auslöst. Ich kann die Schneide zwar berühren, aber alles andere verbrennt sich die Hufe daran... hat das irgendeinen Grund? Könnte es daran liegen, dass es meine eigene Energie ist?
Richy zog mitten im Satz das rötlich-elektrisch leuchtende Schwert und hielt es vor sich. Er fasste an die Klinge und fühlte das stahlähnliche Material. Was war das für ein Material?

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
08.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Twilight starrte Richy entgeistert an.

"Du hast WAS?!"

08.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Ähmm... einen Teil meiner selbst darauf geladen, vermute ich. Jedenfalls hatte ich das vor. Ist da irgendwas... falsch?
Richy war verwirrt, er verstand Twilight's Entgeisterung nicht.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
08.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Twilights Gedanken rasten und es blieb nur ein Schluss übrig.

"Wie sah dein erster Zauber aus, Richy? Was genau hast du getan?"

08.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Mein erster Zauber... ich zähle mal meinen ersten Wutausbruch nicht mit.
Weisst du noch der Tag, an dem du herausgefunden hast, dass wir Menschen sind?
Du bist umgekippt, ich habe dich aufgefangen, habe zugesehen wie Björn, unser Changeling-Freund, schlechte Emotionen von dir gefressen hat, dann ausgeflippt und in den Wald gestürmt ist. Später kam er wieder, fiel über Tim her, ich habe eine magische Barriere geschaffen und ihn sich solange daraus austoben lassen, bis er zusammengebrochen ist. Du lagst die ganze Zeit in meinen Hufen, hattest es aber nicht sehen können, weil du zu angeschlagen warst.

Richy wurde wieder ein wenig rot, als er den Teil erwähnte, in dem er sie in den Hufen hielt. Immerhin liebte er Twilight sehr. Aber was würde sie davon halten, wenn sie es herausfand? Er dachte nicht wirklich, dass sie es so einfach verstehen würde.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
08.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Twilight schüttelte den Kopf.

"Es geht mir eben um jenen Wutanfall. Erzähl mir davon."

08.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Oh, ok. Sag das doch einfach. Also gut, damals, als ich aufwachte, ging Ray, das schwarze Erdpony, mir furchtbar auf den Keks. Irgendwann schäumte ich über vor Wut und dann setzte sich meine ganze Energie in einen Anfall frei. Ich bekam stechend hellrot leuchtende Augen, schwebte in der Luft und bildete eine sehr stark rotglühende Aura. Ich brüllte alle mit einer solch lauten Stimme wie die royale Canterlot-Stimme zusammen und wurde von meinen anderen Freunden wieder beruhigt, ohne dass etwas weiteres passiert ist... zum Glück.
Richy erzählte geduldig und in aller Ruhe, er erwartete nun Twilight's Reaktion.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
08.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Twilight sah Richy mit mitleidigen Augen an. Mit einem Mal wollte sie dieses arme Wesen trösten, als sie mit tonloser Stimme die einzige Wahrheit verkündete die hinter dieser Aktion steckte.

"Richy... du hast deine Seele als Quelle benutzt."

Eine Träne lief ihr über die Wange.

"Du hast deine Seele zerrissen."

08.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Zer..rissen? Wie ist das möglich? Nur wegen diesen Ausraster? Ich bitte dich.
Richy war total verwirrt, dachte aber auch nach. Er war auch verwirrt über die Träne, die Twilight vergoss. War das etwas schlimmes? Richy begriff nicht, in welcher Hinsicht das schlimm sein sollte.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
08.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Twilight fehlten die Worte. Immer wieder wurde davor gewarnt, die grausamsten Folgen wurden immer wieder aufgelistet. Sie konnte nichts weiter tun als das arme, arme Pony vor ihr traurig anzusehen.

08.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Ich verstehe nicht... was ist daran so übel? Erzähle, bitte. Es kann doch nichts so schlimmes sein, immerhin ist bis jetzt doch auch nichts passiert.
Richy war verwirrt und hatte das Gefühl, dass Twilight Mitleid mit ihm hatte. Wieso? Wieso sah sie ihn wie einen Todgeweihten an? Er verstand es einfach nicht.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
08.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Lyra kam wieder herunter.
"Nun.... Musik scheint ihn ja zu faszinieren."
"Aber eindeutig..."

"Hold on... hold tight... Don't let go, don't loose sight.... so wars...."



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste