Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
07.02.2025, 08:23

SOAP-Wars 1.0 [beendet]...
11.11.2015
H8_seed Offline
Cutie Mark Crusader
*

RE: SOAP - Sinnloses Orbitales Abenteuer Playing
[ Blue / Night | KS ]
N: " nicht nur dir gehen diese Döner auf die Nerven. " Meint er freundlich
B: " Ich weiß aber nicht ob diese Idee Grad so gut ist. Es ist eine schwere Zeit doch wen dir dan wieder Warm wird. " Sagt sie schließlich und ging zu ihrem Bett.

[Bild: 1zp1v9d.png]
11.11.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[Sparkling|KS]

"Ja was denn sonst, diese 1&1-Vertreter denn auch?"

Sie muss lachen und schaut zu Blue, als jene zu ihrem Bett ging. Sie lächelt, als jene sich zu ihr legt (diese Behauptung ist rechtskräftig, da ich hier Spieldiktator bin Tongue ). Sie schmiegt sich soweit es geht an sie und schließt etwas die augen, ein wenig die Wärme genießend.

"Wie geht's denn so?"
11.11.2015
H8_seed Offline
Cutie Mark Crusader
*

[ Blue / Night | KS ]
B: legt sich neben sie. " Ach es geht ganz gut und nervig sind die Vertreter auch aber nicht so lässt wie die Döner aber jetzt mal was anderes wie geht es den dir überhaupt? " Sagt sie freundlich.
N : Enthielt sich dabei und musste einfach grinsen.

11.11.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[Sparkling|KS]

"Jaaa, das sollte denke ich alles machbar sein..."

Sie schmiegt ihren Kopf in deren Fell.

"Wie es mir geht?"

Sie blickt zu ihr auf.

"An sich ganz gut, auch wenn die Fesseln etwas lockerer sein könnten..."

Meint sie und tatsächlich kann sie da ihre Hufe eher nicht bewegen...
12.11.2015
H8_seed Offline
Cutie Mark Crusader
*

[ Blue | KS ]
Hörte ihr zu, bei dem was sie sagte. " Das könnten sie wirklich. Aber ein Vorteil hat es, du kannst nicht runter fallen. " Sagt sie lächelnd und legt vorsichtig ihren Kopf auf das Bett. " Eine Frage habe ich noch. Aber du bist nicht gezwungen zu antworten. Du warst ja im Kollektiv eingeschlossen. Was hast du denn dort gesehen ?" Fragt sie sie

12.11.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[Sparkling|KS]

Sie schaut ihre Freundin an, welche bei ihr ihren Kopf auf's Bett legt. Sie lächelt sie auch an.

"Stimmt stimmt... und kuscheln kann man so oder so... ist eigentlich perfekt..."

Sie seufzt, als sie nach dem Kommektiv befragt wird.

"Wieso sollte ich es meiner Freundin verheimlichen? Sagen wir, im Kollektiv ist man ja eher nicht individuell... alle Gedanken gehören jedem... so hab ich ziemlich viele Gedanken von anderen Leuten in mir gehabt... ich glaube es sah ziemlich.... voller Techkram aus. Als wäre man in einem überdimensionalen Machinenraum."

Ihr fröstelt es.

"Wenn ich daran denke, dass ich keine Kontrolle mehr über mich hatte im Kollektiv, urgs... und wenn ich ständig diese vielen Gedanken von anderen Kreaturen noch in mir habe... nicht wirklich das tollste..."

Sie schmiegt sich etwas mehr an sie.

"Da wird mir ja noch kälter..."
12.11.2015
H8_seed Offline
Cutie Mark Crusader
*

[ Blue | KS ]
" das ist aber garnicht gut meine Liebe. " Meint sie noch und sah kurz Sie an bevor sie Night ansah der sich die Informationen ordnet und notiert. Night sah sie danach leicht besorgt an man könnte glatt meinen das er freundlich drauf ist. Sie verstand ihn wortlos und blickte wieder zu ihr

12.11.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[Sparkling|KS]

Sie seufzt.

"Jaa... es ist aber ertragbar... und ich weiß so ein wenig Bescheid über diese Cydöners..."

Sie überlegt und da erhellt sich ihr Gesicht.

"Blue, kann ich dir was diktieren? Es könnte unseren Verbündeten von 1&1 helfen!"

Meint sie hell begeistert und schaut sie entsprechend erwartungsvoll an.
12.11.2015
H8_seed Offline
Cutie Mark Crusader
*

[ Blue | KS ]
" Klar kannst du das . Ich mein die haben uns geholfen also was soll ich denn Aufschreiben? " Fragt sie und bekam von Night ihr PDA. " Danke schön" Meint sie grinsend und blickte sie fragend an. " von meiner Seite kanns los gehen". Erwähnt sie noch

12.11.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[Sparkling|KS]

Sie atmet durch.

"Schreib es einfach auf..."

Sie nickt kurz, als sie sieht, wie Blue das PDA bekam, schließt die Augen und diktiert ihr in stoischer Ruhe einen Koordinaten.

Sie öffnet die Augen wieder und meit:

"Dorthin sollte man alle Waffen richten..."

Meint sie und lächelt dann etwas.

"Und wenn du es abgesendet hast... bisschen Kuscheln könnte nicht schaden..."

Meint sie kurz grinsend.
12.11.2015
H8_seed Offline
Cutie Mark Crusader
*

[ Blue | KS ]
Sie schrieb die gesagten Koordinaten auf und das dort die Waffen hin gerichtet werden sollen.
Als sie es absendet sah sie zu ihr und sagte " Hoffen wir das es hilfreich sein wird." Meint sie und rutschte zu ihr rüber sofern es noch ging.

12.11.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[Sparkling|KS]

Sie lächelt, als die Formalien erledigt wurden. Als sie sie noch mehr an sich spürte, lächelt sie glücklich und schmiegt sich etwas an sie.

"Ich denke schon... hoffentlich komm ich mal frei..."

Sie vergräbt ihren Kopf in deren Fell.

"Ich mag dich... was wär' ich ohne dich..."
12.11.2015
H8_seed Offline
Cutie Mark Crusader
*

[ Blue / Night| KS ]
" Ich dich auch" Sagt sie freundlich und dachte nicht an Morgen auch nicht an Gestern sondern an jetzt diesen Moment
N: Er macht seine Arbeit und sieht zwischendurch mal nach den zwei.
oO " wie unzertrennlich die beiden doch sind. Es ist einfach nur noch Fastzinirent mit den zwei" Oo denkt er sich und arbeitet weiter

12.11.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[Sparkling|KS]

Zwischendurch hatte der Arzt Erbarmen mit ihr und löst deren Fesseln. Sparkling nutzte dies und drückt sie feste an sich und das mit allen Hufen.

So schaut sie ihr in die Augen und schmiegt dann ihre Wange an deren Wange, um die Augen zu schließen und genau so wie ihre Freundin nur noch an diesen Moment zu denken.

Wie man den Puls spürt, wie man sich so nahe kommt.

Es gäbe Experten, die vermuten ein Shipping dahinter doch ist es einfach eine tiefe Freundschaft...
13.11.2015
H8_seed Offline
Cutie Mark Crusader
*

[ Blue / Night | KS ]
Als Sparkling die Fesseln ab bekam und als sie von ihr gedrückt wurde, fing sie an zu grinsen.
N: oO " Ich weiß ja das die befreundet sind aber ist da mehr dahinter? Das wäre unmöglich und zu dem Blue würde nicht sowas zulassen. " Oo denkt er sich als er kurz zu denen sah

13.11.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[Sparkling|KS]

Sie bemerkt Night nicht so wirklich, wollte gerade einfach nur mi ihrer Freundin kuscheln.

"Mmhhhh... deswegen bin ich so gerne hier..."

Sie kuschelt noch eine ganze Weile mit ihr, ehe sie sich langsam löst und ihr in die Augen schaut.

"Was wollen wir eigentlich so machen, wenn ich frei bin...?"
13.11.2015
H8_seed Offline
Cutie Mark Crusader
*

[ Blue / Night | KS ]
" was wir machen können? Da hab ich eine Idee. " Sagt sie schließlich als Sparkling sich ganz langsam löste. " aber erstmal warten wir ab was der Arzt sagt." Meint sie noch bevor sie Night ansah der schon wieder stand. " Ich bin Dan mal auf Patrolie. " Sagt er und geht dann langsam aus der KS.

13.11.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[Sparkling|KS]

"Mhh, okey..."

Sie grinst und drückt sie dann wieder an sich.

"Bis dahin kuscheln wir halt..."

Sie legt sich zur Seite, um dann ihren Kopf in deren Fell zu vergraben und langsam ein wenig einzudösen.

Als Night meint, dass er auf Patrouille wäre, meint sie nur leise:

"Schon gut... guuute Nacht..."

Und schon schläft sie auch... wobei Blue merkt, wie sie dabei von ihr umklammert wird...
14.11.2015
H8_seed Offline
Cutie Mark Crusader
*

[ Blue | KS ]
Als Night ging wendet sie sich Sparkling zu. Die schon eingeschlafen ist und sie umklammerte. " Schlaf gut. " Sagt sie leise und schreibt noch was mit dem PDA auf bevor sie ihren Kopf auf Sie lag. oO " die Cydöner bekommen dich nicht mehr so leicht. " Oo denkt sie sich und schließt ihre Augen

14.11.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[Jan|Kanine]

"Naja, aber das Inventar ist vor allem für's Schiff selber gedacht, wenn du nicht gerade selber die Sachen mitgebracht hast, dann verletzt du die Vorschriften..."

Er zieht sie etwas zu sich und streicht über ihre Seiten.

"Und wenn das so wäre, könnte ich dir anhänglich werden und dich ein wenig in Verlegenheit bringen... so als Strafe~"

Meint er etwas grinsend.

"Und wenn du sonst nichts tust, muss ich wohl für Abwechslung sorgen. Also ab sofort nach dem Abendessen zu mir in die Kabine, okey?"

[Sparkling|KS]

Und so schläft sie an sie gekuschelt, sichtlich deren Wärme genießen. Es dauert Stunden, da wacht man langsam wieder auf. Sie öffnet langdam ihre Augen und reibt ihren Kopf an deren. Sie fühlt sich einfach wohl bei ihr und würde sie erstmal nicht loslassen wollen.

So lächelt sie glücklich und genießt diese angenehme Wärme und ihren ruhigen Puls. Sowas ließ sie völlig entspannen und so könnte es auch weiter gehen...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste